Hallihallo.
Wie ich gerne leben möchte, das währe unabhängig, als ich mich von dem Papa meiner Tochter getrennt habe, habe ich mir geschworen, das ich mich niewieder von nix und niemanden abhängig mache. Aber ich war bis jetzt immer nur darum Abhängig, oder angewiesen auf jemanden wegen finanziellen Dingen oder dem Dach über dem Kopf. Aber mein Ex war tierisch eifersüchtig und ich hab mich deswegen eine ganze Zeit lang zurückgezogen, bin nicht mehr weg gegangen und so.
Aber nach der Trennung hat das auch 2Jahre geklappt, ich kam supergut alleine mit meiner Kleinen zurecht konnte machen was ich wann wollte. Keine dummen Sprüche, keine Kontrolle und kein Gefühl das das was ich tue jemanden nicht passen könnte. Und mehr will ich gar nicht. Ich will nur ich sein, also ich laß das nie wieder mit mir machen, das ich mich für jemanden aus meinem Leben zurückziehe und nicht mehr weg gehe.
Aber jetzt hab ich ein anderes Problem, mit dem ich noch nicht so ganz fertig werde, ich hab da eine etwas lange Leitung mit dem Vater meiner tochter war ich auch 7 Jahre zusammen bis ich dann merkte, das ich ihn nicht mehr liebe und er mir einiges kaputt gemacht hat, ich meine jetzt so Kontakte und Freunde.
Ich hatte Zeit mir einiges wieder neu aufzubauen und das laß ich mir nicht mehr nehmen, ich hoffe nur ich kapiere es dieses mal bevor ich mir was kaputt machen lasse, aber vielleicht bin ich auch schon mitten drinn, weil auf irgendeine Art macht er mich oder meine Nerven und meinen Verstand kaputt.
Und jetzt hats klick gemacht, aber ich lieb den blödmann, das ist das Problem.
Aber es währe schon schön einfach nur auf sich und seine Bedürfnisse zu achten und auf meine Kleine natürlich, weil sie ist ein Sonnenschein.
Heute war sowieso ein schöner Tag jetzt gerade ist es mir egal, ob er da ist, ich hoffe meine Laune wird nicht vermiest heute.
Jetzt scheine ich ja total abhängig zu sein und ich versteh gar nicht wie das dazu gekommen ist. ![]()
Liebe Grüße an euch alle empty