Hallo melinak,
danke, das Du mir Mut machst, im Prinzip ist es mir auch egal, wie über mich geredet wird, aber dieser Mensch zieht mit Vorliebe über mich bei meinen Freunden her und das finde ich das gemein, es ist so, als wenn er sie gegen mich aufhetzen will, ich geb mir mühe das zu überhören. Ich hab nur dann immer so ein Drang mich zu rechtfertigen obwohl ich das nicht muß. Die Menschen die mich kennen, wissen, das ich das alles nicht so geplant habe wie es alles gelaufen ist und das mir das alles unendlich leid tut, aber ich kann es eben jetzt nicht mehr ändern.
Ich versuche auch nicht an die Verhandlung zu denken. Ich weiß auch nicht, jetzt hab ich mir das hier so schön gemacht und könnte eigentlich alles genießen, aber irgendwie kehrt so langsam die Ruhe ein und ich hab das Gefühl, das ich immer ständig zwanghaft irgendwas tun muß...ich weiß nicht was das ist, aber ich kann ganz schlecht abschalten, ich versuche es aber so richtig zur Ruhe komme ich nicht. Ich war gestern abend ganz alleine zu Hause und wollte es mir so richtig gemüdlich machen mit dvd und baden gehen, hab ich auch versucht, aber ich bin so nervös innerlich und muß immer rumwuseln und mich beschäftigen und wenn nix zu tun ist, dann steh ich planlos in der Gegend rum und weiß nicht wohin mit mir.
Vielleicht muß ich mich hier erst noch einleben, ich komme glaub ich nicht so gut mit Veränderungen klar oder einfach nicht damit, wenn ich "nur" mit dem ganz normalen Leben beschäftigt bin. Ich glaube seine innere Mitte zu finden ist eins der schwersten Dinge überhaupt.
Außerdem weden in letzter Zeit öfter mal so Andeutungen gemacht, das ich mir schnell wieder einen Mann suchen soll, ich glaube die meisten Menschen um mich rum wissen gar nicht wie tief das bei mir sitzt, das ich es mit XY nicht geschafft habe und das ich jetzt absolut nicht bereit bin für irgendetwas, was Männer angeht. Ich geh auf Abstand, Bekanntschaften schließen ist ok, aber ich verhalte mich immer so, das jeder eigentlich wissen müßte, das mehr nicht läuft. Ich hab richtig angst davor, das ich so ganz unauffällig verkuppelt werden soll, das finde ich ja den absoluten horror.
Hm, naja, irgendwie bin ich total verwirrt und weiß nicht wirklich warum.....
Ich geb mir mühe in meiner Ruhezone zurecht zu kommen.
Liebe Grüße empty