Hallo pummelfee,
Das ist ja schön das es Dir körperlich gut geht,
ich habe meinen XY auch schon so sehr vermisst, das ich nicht wußte wohin mit mir selber, alles war egal außer dieses Gefühl, lass Dich davon nicht runterziehen, ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Ich hab mich auch schon einige male beteubt um nicht daran denken zu müssen, aber das bringt nix, da müssen wir durch und genau das hat mir die Sache auch so schwer gemacht. Auch wenn ich jetzt ab und zu so Phasen habe, wo ich meine, das ich ihn vermisse, weiß ich das dieses Gefühl auch wieder vergeht. Ich weiß, mein Leben geht weiter und mein Leben ist schön und es wird immer schöner um so mehr Abstand ich habe und ich bin mittlerweile froh, das ich mich dafür entschieden habe ohne ihn weiter zu gehen, es macht mir doch einige Dinge wesentlich einfacher.
Mich verletzt es auch sehr, das ich es nicht geschafft habe wichtiger zu sein als der Alkohol, aber das können wir nicht ändern, das ist nicht unser Fehler, unser Fehler ist es immer wieder zu versuchen und zu hoffen das es doch noch was wird und uns selber dabei zu vergessen.
Ich wünsch Dir das es Dir auch bald seelisch besser geht alles liebe empty