Noch wegen Ogorki malosolne -Gestern , habe gut gedacht und falsch geschrieben - Meerrettich auch ,aber Knoblauch habe gedacht . Und dazu , wann ist nicht Meerrettich gekauft oder zu Hause, kann auch ohne Gurken vorbereiten.Aber Knoblauch ist sehr wichtig.
Trotzt gute Creme 50 , habe gute Hautfarbe bekommen. Aber fahren wir heute wieder,Habe Sonnenschirm mit.
Morgen wieder zu Arbeit , ich mag keine Arbeit ....aber Geld .....Hi...Hi....Hi...
Urlaub Plan mit meine Tochter und Enkelkinder leider klappt nicht - schade.
Ich bin informieren das ab 31.07 bis 20.08. - 3 Wochen habe ich Frei , unbezahlte Urlaub ....Hi...Hi...Hi...
Darum habe ich plan’ B - 6.08 fahre ich nach Sopot /Polen - Pension gebucht und bezahlt .Freue mich auf meine Cousine und meine Tante ,waren 3 Schwestern . Zwei sind gestorben ( eine war meine Mutter von 20 Jahren ) Tante mit 91 Jahre ist noch voll dabei .
Ich komme von diese Stadt , und ich liebe Sopot . Da sind drei Stadte zusammen , Danzing, Zoppot und Gdingen . Im 2 Weltkrieg waren Danzing ( Gdansk ) total bombardiert , sind nur Ruinen geblieben , dasselbe ist mit Gdingen ( Gdynia) pasiert. Mitten zwischen die beide Städter ist Kurort Sopot. Keine einzige Bombe ist dort gelandet. Darum diese wunderschöne Häuser,Willen stehen bis heute .Auch im Zoppot Die Seebrücke ein 511,5 Meter langer Holzsteg in die Danziger Bucht, offizieller Name bis 1945 Großer Seesteg, heute Molo genannt, mit Gaststätten sowie Anlegemöglichkeiten für kleine Boote und Ausflugsschiffe.1927 ist gebaut.
Ist das Wahrheit oder andere Märchen? Ein russischer General war vor der 2 Weltkrieg im Zoppot und hat sich im dieser Stadt verliebt , Darum hatte nicht erlaubt Sopot zu bombardieren .
Wann jemanden das bisschen interessiert - sind sehr viele Fotos im Computer. Und auch Filme auf Deutsch auf YouTube,
Das Museum von Sopot (auch: Museum von Zoppot, polnisch: Muzeum Sopotu) befindet sich in der Villa Ernst Claaszen in Sopot bei Danzig in Polen in unmittelbarer Strand - und Zentrumsnähe. Gebaujahr 1903-1904 . Wunderschöne Villa .
Früher , so wie ich im Sopot gewohnt habe , dort war Kindergarten von meine Tochter.Jetzt ist Museum von Sopot.
Bitte schauen Sie Fotos .