Habe mir gewünscht eine Antwort , aber gibt nicht. Warum eine Schaft, und andere nicht .Am bisschen ist das wie mit Ei, war Ei die erste oder Huhn?
Über mich kann ich sagen , nach meine totalen Absturz - habe alles , ehrlich alles gemacht so wie mir im Krankenhaus und dann Suchtberatung Zentrum und dann Psychologin und dann in der Montagsgruppe mir gesagt war, und auch hier im Forum geschrieben und gelesen.
Das waren Kleinigkeiten - aber ich habe , alles im Kopf behalten z.b. im Laden geht nicht durch Alk. Abteilung , bin ich zu andere Laden gegangen , am schlimmsten ist an der Kasse kleine Alk. Flaschen -habe mich konzentrieren sehen und nicht zu sehen .
Auch zu Hause Laden Prospekte am Anfang meine Trockene Zeit habe nicht geschaut ,auch im Fahrstuhl mit anderen bin ich nicht gefahren , wegen Alk. Fahne bei anderen.
War ich vielleicht zu vorsichtig, aber diese trockene Jahren sagen mir ,hast du gut gemacht.Auch heute merke ich sofort Alk. Duft.Wie ein Hund.
Und habe auch gelernt, das geht nur um mich. Ich bin die wichtigste Person, nicht die andere.
Und auch heute bin ich wachsam, vorsichtig, kritisch ,ich passe auf mich.
Und auch heute gibt mir jemand Glas mit Getränk ,laut Frage ist Alk. drin, und schalte meine Duft nasse und Geschmackt.Bin ich nicht sichert , lasse stehen.
Ich will nicht zurück zu Alk. Flasche.
Koche heute leichte , Gemüse Eintopf - Pass zu schöne Sommer-Wetter .
Mir geht gut.