Beiträge von iwona-w

    Moin Moin !!!!!
    Das war wunderschöne Urlaub !!!!!
    Danke für Urlaub Grüße für mich , Ägypten das war schön !!!!!!! und das alles ohne Alk. !!!!!!!!!!!
    Nil reise von Luxor nach Asuan ......ich wollte diese Hotel Schiff nicht verlassen.....sooooo gut war mir dort !!!!!
    Heute wieder um 3 Uhr. bin ich geweckt.....normale Arbeits- Tag heute ,och,ich arme Kind !!!!!!
    Meine Reise war Super !!!!!!!!!
    Millionen Liebe Grüße von gut erholt nach 4 Wochen Urlaub !!!!
    Iwona
    Soooo viel fantastische Platze besichtigt habe !!!!!
    Erste mal im meinem Leben war ich Schnorcheln......ich bin überwältigt ......soooo schon ist Korallen Riff.

    Guten Morgen !!!!!
    Heute fliege ich von Hamburg nach Ägypten !!!!!
    ich wünsche mir,das alles gut verläuft,und zufrieden und mit sehr viel schöne Fotos und Erinnerung komme ich Nacht 26.07.zurück !!!!!
    Eine Woche Nil fahrt,und eine Woche in Hotel,ich bin sehr positiv aufgeregt !!!!!!
    Wunsche Allem schöne Sommer Tage !!!!!!
    Meine leben ohne Alk.mach mir spass,und ich bin zufrieden und glücklich !!!!!!!
    Reiße Fieber habe ich auch ein bisschen.....Hi...Hi...
    Zu Arbeit muss ich Montag 6.08.da habe ich noch paar Tage Urlaub .....das habe ich mir verdient !!!!!!
    Liebe Grüße Iwona

    Oj,das war sooooooooo schön !!!!!!!
    Für mich zu wenig !!!!! Fahrt nur 1.5 Stunde ,plus auspacken und einpacken von Ballon,ach,ich bin begeistert und noch mal bitte das gleiche....Hi....Hi....
    Leider kostet das Geld,aber irgendwann, wer weiss, wer weiss.....
    Das ist was Besonderes !!!!!
    Die größte Flughöhe war 620m . Nach der Ballonfahrt
    wurde ich getauft und zwar auf den folgenden , adeligen Namen :
    Iwona, elfengleich aufsteigende Leichtluft-Fee, mit Tendenz ins Himmlische !!!!!!
    Das war mal was Besonderes ,
    Liebe Grüße

    Iwona

    Matthias,wünsche sonnige Sommer tage !!!!!!!!!
    Das ist immer für mich schön und sehr interessant bei Dir zu lesen !!!!!
    Mit diese ganze Fußball Sport ....nur ich habe Problemchen....weil....geboren im Polen....für diese Mannschaft habe ich gehofft....verloren !!!!!
    Arbeite ich im Dänemark.....dann mit Kollegen habe ich für diese Mannschaft gehofft.....auch verloren !!!!!
    Wohne im Flensburg .....heute positiv denke...das Deutschland Gewinn.....
    Die besseren sollen gewinnen !!!!! Viel Ahnung habe ich auch nicht.....
    Liebe Grüße Iwona

    Letzte 6 tage Arbeit von dem Urlaub,morgen und nexte ganze Woche.....und 4 Wochen Frei.....Hurra !!!!!!!!
    Ich bin schon müde und angespannt und Geduld ist zu ende bei mir,aber die letzte tage das schaffe ich auch !!!!
    danke Martin.....super Idee mit diese kleine Luftballons !!!!
    Neue Termin Ballon Fahrt....diese Samstag 30.06......aber bei uns hier sind Gewitter angesagt....tja,abwarten und hoffen !!!!!!!
    Große Enkelin hat gute Noten im Zeugnis nach hause gebracht.....das hat Sie nach mir !!!!!!
    Kleine Enkelin....8.08.erste Schule Tag...ich habe schon ein Tag für Überstunden frei....oj,Mächte ich dabei sein !!!!!
    Aber jetzt ob 14.07. Ägypten Reiße.....im Zwei Wochen um diese zeit werde ich schon Abendbrot im Hotel genossen !!!!!!! Und eine Woche Nil fahrt.....Besichtigung von Pyramiden......
    Hans,im Kappeln war ich oft,auch mit Enkelinnen.....
    Ich trinke kein Alk.und mit ganze ( letzte ) kraft versuche das mein kleine und bescheidene Leben eine zufriedene Richtung hat !!!!! Und mir ist gut dabei !!!!!!
    Alles wird gut !!!!!!
    Liebe grüße
    Iwona

    Moin Moin !!!!!!
    Correns,ohne Alk.ich Gefälle mir selbst auch !!!!!!

    Mein Ballon Fahrt Termin 2.06. ist abgesagt (das ist jetzt 3 mal ),gestern war bei uns hier Hagen !!!!!! und so kalt.....gestern habe ich gefragt wie lange ist mein bezahlte Ballon Gutschein gültig ?????!!!!!!
    Antwort......ZWEI JAHRE.....Hi....Hi....Zeit habe ich noch genug......Hi....Hi....

    Alles wird gut !!!!!
    LG Iwona

    Schöne guten morgen !!!!!!
    danke danke für Eure soooooo nette wünsche für mich !!!!!!
    das ich 3 Jahre ohne Alkohol lebe,von 3 Jahren das habe ich mich nicht vorstellen konnte,und doch jeden Tag nach den andere.....und bitte drei sind TROCKEN voll......ich bin zufrieden und selbst sooooo stolz auf mich !!!!!!
    Besser konnte ich immer sein....Hi...Hi...aber diese ruhe,ohne engste ( was hast du Gesten mit alk.getan gemacht gesagt ,wie hast du dich benehmen.....das ist weg.....welche positive Erleichterung !!!!!!!
    Meine "Kopf Kino" hat sich beruhigt......meine Gedanken sind angenehmen langsam,ich freue mich auf heutige Tag.....ohne unangenehme Gedanken was war gestern los.....positive Wahnsinn....und mir ist gut dabei !!!!!!
    Meine Ballon fahrt wird 2 Juni....wollte diese Wochenende aber er hat für diese Termin andere Anmeldung !!!!! leider Raps Felder werden verblut,na ja biss jetzt Mai war bei mir kalt und nass.Schade Schade !!!!!
    Frank,du hast recht......Gibt schöne leben ohne Alkohol !!!!!!!!!!
    Ich bin zufrieden....besser kann immer werden.....aber momentan bin ich begeistert und positiv geladen....Hi...Hi...
    Schöne sonnige und ohne Alk.Tag
    wünsche!!!!!!!!!!!
    LG Iwona

    Heute ist nicht nur wunderschöne Sonnige Tag,aber heute lebe ich 3 Jahre ohne Alkohol......Hip Hip Hura !!!!!!!
    Und auch von 3 Jahren sofort habe ich mir im Forum angemeldet,und zu meine Glück und Zufriedenheit bin ich immer noch dabei und TROCKEN !!!!!!!
    Von der Vergangenheit-habe ich gelernt !!!!
    baue auf meine Trockene Zukunft !!!!!!
    und Lebe ich Heute !!!!!!!
    LG Iwona

    Heute bin ich nach Husum gefahren.....so kleine Ausflug....war heute dort Fischmarkt.....Brötchen mit Aal gegessen.....irgendwie dort schmeckt besser wie im Flensburg......Hi....Hi...am Hafen Kaffee im ruhe getrunken.....hat mir gut das alles gut getan.
    Lange Spaziergang durch Stadt gemacht.....morgen wieder früh aufstehen.....normale Arbeit Woche .
    LG Iwona

    Ballonfahrt heute und morgen abgesagt.....schade....nexte Woche wieder nachfragen.
    Heute habe ich Möbel im Schlafzimmer umgestellt,ist anderes und mehr platzt,oder brauche ich positive verenderung ???!!!!
    Bei mir bei der Arbeit wieder waren Entlassung,sie sagen das ist jetzt wieder ein schlechte Zeit für Landmaschinen und ein Monat Urlaub steht von der Tür.Das macht mir auch sorgen....ich bin nicht betroffen....aber so kalt macht mir das nicht.....
    LG Iwona

    Moin Moin !!!!!
    Heute......kalt,Regen und viele viele Wolken.....glaube ich nicht das heute noch mein erste Ballon fahrt Abend stattfindet,weil noch Gewitter im Radio angesagt sind.....alles auf einmal !!!!!
    Correns.....danke für so viele Informationen über Ballonfahrt.
    LG Iwona

    Guten Abend Frank !!!!!!!!!!
    Das Glück das Lebens besteht nicht darin,
    wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden !!!!!(ist nicht immer sehr einfach....Hi....hi...)
    Das Leben ist schön,wir müssen es nur erkennen !!!!!! das hast Du schön geschrieben !!!!!
    LG Iwona

    Das tut sehr gut,das so viele nette Menschen an mich und mein kleine Sonnenschein denken......danke !!!!!
    Enkelin war Montag mit voll Narkose in Krankenhaus operiert,diese kleine aber doch gefährliche Muttermal ist ist weggeschnitten,jetzt warten wir Nachricht aus Kiel,ich danke positiv.....aber wann Brief das bestätige werde ich sehr erleichtert und Happyend !!!!!!
    Ich habe jetzt 4 tage frei....Hurra !!!!!! Nur 3 Tage gearbeitet,so eine Woche gefielt mir !!!!!
    Wann alles mit Wetter Samstag ist normal,bisschen warm....dann steigert mein Ballon fahrt.....HURRA !!!!!
    Um ca.18 Uhr geht los.....das ich zu eine so Idee gekommen bin,bin ich erstaunlich begeistert .... meine Trockenheit macht mich mutig .....Hi...Hi....
    Liebe Grüße
    iwona

    Meine kleine Enkelin hat sehr helle haut und sonne sehr vorsichtig genießen muss.Und am Kopf hat sie eine Muttermal,sie waren mit Ihr bei Hautarzt und auf im Kiel Kinder Krankenhaus, Antwort war nicht wegschneiden nur aufpassen das sie Mütze trägt,das machen wir und im Kindergarten auch jeder Pass auf. Gestern war bei andere Hautarzt zu Kontrolle,und sie hat gesehen und sofort Chirurgen angerufen und Termin Gemacht für nexte Freitag,und dann wird diese Haut teil nach Kiel geschickt und nach Krebs Zellen untersuchen.
    Meine Tochter hat gestern sooooo geweint,und war wütend auf sich selbst ......das sie von einem Jahr das alles geglaubt hat das ihr erzählt war.
    Ich habe sie beruhigt.....aber selbst habe ich Angst....

    Gehe heute mit kleine Enkelin zu Zirkus......das war schon lange feste Termin.

    Große hat ab Montag Klassen fahrt nach Harz ,eine Woche bleiben dort.....viel Wanderung wird dort angeboten.....begeistert momentan ist Sie nicht.....
    LG Iwona

    Hallo Hans und alle sehr nette Leute im Forum !!!!!!
    Mir geht immer noch gut.....weil ich lebe ohne Alkohol !!!!!
    Ist das nicht schön....morgen im Dänemark ist ein freie Tag.....und hier im Deutschland morgen normale Arbeit- Tag...... Hi....Hi...das bedeutet ich habe 3 freie Tage !!!!!
    habe ich mir das verdient !!!!!!!
    Morgen wann ich kurz von 4 morgen zu Arbeit fahre ist am bisschen hell,das ist für mich große Erleichterung.....nicht nur diese "schwarze wand" sehe ich.....ach,Mai ist das schönste Monat im Jahr.....das denke ich.
    Nexte Woche rufe ich ob meine Ballon fahrt wird im mein wünscht Termin.....ob Wetter ist passend .Ich bin sehr aufgeregt wann ich nur denke das habe ich für mich gebucht......positiv denken....alles von oben kommt wieder zurück zu Erde....das ist Gravitation.....Hi....Hi.....
    habe mich angemeldet für zweite Kurs bei abnehmen,noch 5 kg.weg von Speck schadet mir nicht....so denke ich !!!!!!!
    Liebe Grüße von Iwona

    Aus Sonnige Flensburg ....Liebe Grüße !!!!!!!!!!!
    Hallo Frank !!!!!!!!
    Heute ist 15 April,und ich habe gelesen das Du HEUTE 3 OHNE ALK. Geburtstag Hast !!!!!!!!
    Ich wünsche Dir alles alles erdenkliche nette und Gute für dein neue trockene JAHR !!!!!!!!!!
    Ist das nicht FANTASTISCH.....das die Geburtstage ohne Alk.feiern Wir !!!!!!!
    Iwona