Ich wohne im ein kleine schöne Stadt am Meer - und größte Arbeitgeber ist hier Bier Brauerei . Große Reklame in TV läuft sehr Oft , zeigen Gemütlichkeit am Strand ( Bier mit Blup, und sehr viel light Bier - Light ist auch mit Alkohol !). Diese Szenarien erinnern mich auf damals Zigaretten Reklame - Cowboy , Feuern und Pferde und zusammen sein .Zigaretten Reklame ist verboten - sehr gut . Aber Alkohol leider nicht.
Noch meine Stadt ist bekannt - Alkohol Rum ( wo bin ich gelandet ?!) Machen oft Stadt Führung - und nehmen dabei Bezug auf die Tradition der Rum
Herstellung in Stadt .
Wohne hier ab 1981 - darum bin ich Alkoholikerin geworden ?!
Sind sehr viel Leute so wie mit Alkohol konnten " gut" umgehen , Sie werden nie Alkoholiker - ich denke Heute über mich , die Krankheit habe ich schon im Polen . Damals dort hat man sehr viel getrunken ,und besoffen zu sein war irgendwie nicht schlimm. Und hat man immer eine ausrede gefunden diese zustand zu verniedlichen, nicht Busse sein . Kollektive Trinken - grausam .
Und zufrieden - getrunken Alk.Traurig - getrunken Alk. Einsam - getrunken Alk. Mensch geboren , oder gestorben - getrunken Alk.,zu Entspannung- getrunken Alk.- Stress - getrunken Alk. und so weiter.
ist das keine Entschuldigung - aber ich war anfänglich ( meine Kusine dasselbe Umwelt -immer zu Alk. hat nein danke gesagt ) - Sie ist keine Alkoholikerin - ich ja.
jeder Krankheit ist was schlimmes ( denke ich ). Momentan sehr wenig redet man über AIDS , und andere Grausamme Krankheiten .
Und warum Alkohol Krankheit , weil bei jedem getroffenen verläuft , am Anfang desgleichen. Ich habe sehr viel Glück im Unglück gehabt , meine Alkohol Krankheit hat mit mir und mit meine Kopf , Organe nicht so viel kaputt gemacht.Andere haben nicht so viel Glück - alles verloren und gesundheitlich am Ende.
Trotzdem - so viel wissen Über diese Krankheit ,ist oft schwer sagen ich bin Alkoholikerin .Wann die andere Leute denken so fort - selbst schuld ,du kannst aufhören - ist nicht so einfach , habe am mich ausprobieren .
Krankheit AIDS - sofort angst einsteckend - weg laufen , immer noch - traurig .
Krankheit Krebs - Och , Du Ärmste ich bedauer Dich , ich fühle mit Dir .
Mein Ziel im mein Leben - war nie Krank zu sein - habe mit meine Alkohol Krankheit - grausame momentane erlebt, war ich Tief im Loch - jetzt Trinke ich kein Alkohol , um mich zu Schulzen - Familie und verwarnte und Freude wissen das . Andere ist mir heute Egal .
OK viel geschrieben , jetzt fahre zu Sport.
Schöne Tag , ohne Alk wünsche .
Heute Trinke ich kein Alkohol