Gestern zu heute Nacht habe im Schlaflabor geschlafen, mit meiner Maschine und meine Maske.Krankenschwester sofort hat gesagt das die Maske ist zu klein für mich , hat mir Nummer Große gegeben .Die neue war sehr angenehmen .Das alles mache ich wegen meine Schnarchen .
Heute Morgen hat auch die Krankenschwester gesagt, das habe keine Atmung Aussetzer im Nacht, genügt Sauerstoff und habe sehr viel geträumt und sehr positiv , und hat Sie recht.
Sie sagt so , heute hat Sie mich geweckt von 6 Uhr Morgen , geweckt zu sein behält man die Traum im Erinnerung- interessant.
Ich habe von meiner Verstorbene Freundin geträumt,Ela ist von 4 Jahren verstorben ( nie alk. getrunken , nie geraucht aber Krebs über der Augen hat Sie Umgebracht. Diese Traum war sehr positiv , und zu Schluss hat Sie gesagt - vergiss die Blumen nicht.
Ja, heute meine Tochter hat Geburtstag, gleich fahre ich zu Feld selbst-pflücken Blumen , Mache ihr Blumenstrauß Pfingsten Rosen zusammen mit edle Weise Rosen .
Und bin ich eingeladen zu Grill, bei dieser super sonnige Wetter wird die Essen im Garten super schmeckt.
Mache heute Rhabarber Saft, nehme zu Grill.
- 1/2 kg Rhabarber
- 120 g Xylit (Birkenzucker) oder weißen Zucker oder Honig
- 0,7 l Wasser
Anleitungen
- Rhabarber waschen, und in Stücke schneiden.
- Zusammen mit dem Wasser, und dem Birkenzucker in einen Topf geben und langsam köcheln lassen. Wenn der Rhabarber fein zerfällt, ist die Masse fertig.
- Eine Siebschüssel . In eine große Schüssel stellen und die Rhabarbermasse einfüllen. Der Großteil der Flüssigkeit läuft nun durch in die untere Schüssel.
- Wenn deine Masse mit Löffel ausdrucken . Das was im Sieb bleibt ich entsorge .
- habe schöne Saft Behälter mit Deckel
Saft kann man 1- 2 Tage im Kühlschrank bewahren.
Und mache griechische Salat aus Junge Kohl ist sehr einfach- Kohl und Zwiebeln dünn schneiden dann bisschen Zucker und Salz und Pfeffer und Essig und Öl...alles zusammen mit Händen vermischen , Kohl muss Saft geben und fertig.
Wunsche schöne Sonnige ohne Alk. Tag.