Beiträge von iwona-w

Moin Moin !

Ich habe was geschrieben wegen treffen im Mai 2026 ?!

Aber heute kann ich das nicht finden.

Und vielleicht Treffen ihn Hamburg ? oder andere Platz im Norden ?!

Mit Zuckerkrankheit - habe ich mir das andere vorgestellt. Ich wiege mich , und nichts nach unten .

Die letzte 3 Tage bin ich nur zu Hause geblieben wegen Storm .

Heute muss ich Auto kratzen und zu Haus Arzt fahren , wegen Tabletten und Verlängerung Beingymnastik. Die Muskeln unten am Bein mach mir noch Probleme .

Aber sonst geht mir gut , weil ich kein Alkohol Trinke.

LG Iwona

Ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben, aber bei mir ist alles in Ordnung.

Ich gehe jeden Dienstag zu Diabeteszentrum ,um an einem Informationskurs über Zuckerkrankheiten teilzunehmen.

Aber ich habe immer noch ein hohen Blutzuckerspiegel, ich nehme morgens und abends eine ganze Tablette , beginnend mit Buchstaben M .Und ich habe auch begonnen, mir einmal pro Woche eine Spritze zu geben , die mit dem Buchstaben O beginnt.

Ich war zu Nachkontrolle, Vene Durchblutung ist gut, darum Arzt hat mir verschreiben Massage,dieser rechter Fuß Muskel schmerzen.

Momentan Läufe ich von Arzt zu Arzt , von Termin zu Termin , das ist Leben eine Rentnerin ...Hi....Hi....Hi...

Ohne Alkohol bewältige alles !

Liebe Forum , zu deinem 21 Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich!💐💐💐💐💐

Das ist sehr schön das Euch gibt.

Ich bin hier gekommen im Moment das war ich total kaputt , und so viele Menschen, haben mir hier halt gegeben . Mit Eure Hilfe habe ich geschafft Dauer Trocken zu sein.

Danke

Iwona

Bei meiner letzten Blutuntersuchung vor dem Urlaub wurde ein erhöhter Blutzuckerwert festgestellt.

Ich wurde an ein Diabeteszentrum überweisen und hole heute mein Blutzuckermessgerät für zu Hause ab.

Ich werde meinen Blutzucker regelmäßig am Finger messen.

Ich dachte , ich esse nicht viel Zucker, aber die Test haben gezeigt, das ich viel zu viel zu mir nehme.

Ich werde 10 mal wöchentlich von 9;30 bis 12 ;00 Uhr an einem Vortrag zum Thema Zucker teilnehmen.

Mein Blutdruck habe ich mit Tabletten gut im Griff , jetzt muss ich mich um meinen Zucker kümmern.

L.G. Iwona

Vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche, alle Wünsche sind in Erfüllung gegangen 💐🍉💐🍉🍉

Ich hatte einen wunderschönen Sommerurlaub. Wie man so schön sagt , habe ich den Sommer noch in vollem Gange nachgeholt.

Temperaturen bis zu 40 Grad Celsius.Aber vom Meer weht eine angenehme, kühle Brise.

Die letztem zwei Tage waren stürmisch, regnerisch und etwas kühl.Also war ich im Schönheitssalon des Hotel. Sie haben mir die Haare wunderschön gefärbt und mir geraten, mir den Pony zu schneiden.Nachdem ich dachte, wenn es schlimmer wird , wachsen meine Haare sowieso nach, ließ ich sie schneiden und sehe wirklich toll aus.Wer hätte gedacht, dass eine Frisur mit Ponny mein aussehen so positiv verendet kann.

85% der Hotelgäste kommen aus der Ukraine und Russland. Sie sitzen zusammen am Tisch, liegen nebeneinander auf Liegen am Strand. Aber da ist Krieg?!

Die Gesamte Hin und Rückfahrt verlief reibungslos.

Heute hatte ich eine große Ladung Wäsche. Ich habe meinen Koffer neben der Waschmaschine ausgeräumt und die gewaschenen Sommersachen für nächste Jahr weggeräumt. Meine Herbstjacke muss ich waschen.

Meine große Enkelin war im Urlaub in New York , schrieb und schickte Fotos , begeistert von diese Stadt .

Es ist auch alles gut gegangen, dann ich hatte mir ein bisschen Sorgen um sie gemacht.

Meine kleine Enkelin schrieb wegen ihr Studium ....anstregend aber ganz okay bisher.

Ich trinke kein Alkohol und mir gehts gut .

Heute war ich bei Zahnarzt und Brücke unten sehr gut gemacht , nur die Preis?! ist sehr hoch.

Aber bin ich zufrieden.

13 Juli war ich ihm Kino film 3D Jurassic World 4 Die Wiedergeburt .

Ich mag sehr gerne Scarlett Johanson. Und mir hat gut gefallen .

Und Urlaub im Türkei gebucht 2 Wochen ab 25.09.....Freue mich !!!!

Donnerstag wieder koche ich mit meine Große Enkelin Gericht Käse Lauch Suppe mit Hack und Kartoffeln.

Bei mir ist nicht so spektakuläres , aber ich mag mein leben .

Ich trinke kein Alkohol .

Gestern war ich bei Abi Ball von meinen kleine Enkelin , ich war soooooooo stolz , das hat Sie Abi super gut gestanden , und gestern mit ihr elegante schwarze lange Kleid und fantastische Frisur von frisieren gemacht , hat sie so gut ausgesehen .

Ich bin so dankbar das ich im richtigen Moment , mein Alkohol Krankheit zu Stilstand gebracht , so ein schöner Abend mit Alkohol habe ich verpass’ . Und Enkelin immer warten Oma kommt auch zu Fotos , schön das zu hören .

Und habe auch getanzt , mehr Rhythmus bewegen zu Musik , aber habe getanzt . war schön !!!!