Bitte noch Alex fragen , aber nächste Mai Treffen fang 30. April 2027 ?
Beiträge von iwona-w
-
-
Mama
Du Hältst unsere Hände,
nur eine weile,
Aber unsere
Herzen
für immer !
Nach unserem Ausflug. und Treffen mit unserem Forum Gruppe ist schon eine Woche vergangen.
Aber meine Gedanken sind so Positiv warm , wunderschöne Menschen habe ich getroffen . Noch mal Danke für alles!
Heute ist Mutter Tag ...darum meine Große Enkelin hat uns zu Brunch im Restaurant geladen , gehen Wir zu 4 , weil mein Man und Mann von meine Tochter wollen nicht gehen .....kein Problem .....mehr essen für uns.....Hi....Hi...Hi...
Und mein Mann hat Kreuz Probleme, warme Pflaster eingeklebt , aber zu Arzt wollte nicht gehen.
Unsere leben ist so unspektakulärer .... aber jetzt ohne Alkohol ... schätze sehr das Leben und wünsche mir noch so viel gute gesunde Jahre.
LG Iwona
-
Auch von mir , herzlichen Glückwunsch zur 3-monatigen Abstinenz .
LG Iwona
-
Und das muss ich noch schreiben ....Ohne Alkohol sind wir so fantastische Menschen

-
Ich bin Grade nach Hause gekommen, diese Treffen war SUPER , So eine nette sympathische Gruppe .
Alles war super gut organisiert , Grill schmackhaft und Gurken Salat von Alex Mutter ein "Gedicht".....mniam ....mniam...
Auch diese Essen im Restaurant ....mit frischen Spargel ....hat mir und Mann sehr gut geschmeckt.
Gute Gespräche, super Wetter , gute Essen ....und soooooooo nette Leute .
Ich sage nur Danke

-
Alex und Dante .....das war Spaß ....mit diese Satz ....das ich und mein Mann viel und alles essen ....Hi....Hi....Hi...
Aber freue mich Morgen mit Euch Zusammen ihn gegrillte Wusts zu beißen.
Morgen um diese Zeit sind wir auf der Autobahn Richtung Euch .
Ehrlich freue mich auf diese kurze Reise.
LG aus sonnige Norden Iwona
-
Danke Alex, ich freue mich jetzt schon Dich und Euch alle Persönlich kennenlernen .
Und ich werde versuchen nicht verloren zu gehen .....Hi....Hi....
-
Wir fahren ca 8 morgen Freitag von zu Hause los. Haben wir ca 500 km zu fahren und ich denke, kleine Pause machen wir.
Dann nachmittags sind wir im Hotel. Gute Idee eine Person kauft alles und wir beteiligen uns wegen Bezahlung.
Und ich und mein Mann sind gute Esser und essen fast alles.....Hi....Hi....Hi....
Frage, von Hotel gehen wir zu Camping Platz und dort treffen wir Euch? Aber wie ich finde Euch?
-
Aber ich freue mich in zwei Wochen Freitag Fahren . Ich bin so viele Jahre hier in Forum , aber dieses Jahr habe gedacht gute Zeit
Euch zu Treffen .
LG Iwona
-
Hallo Berry, herzlich willkommen hier im Forum.
LG Iwona
-
Heute ist Freitag und nach 3 Wochen Freitagmorgen, ist 1 Mai fahren wir zu Forum Treffen ....Hurra ....Freue mich .
Heute bei mir ist Temperatur 0 und Regen , Wunsche mir ab Mai nur Warm und Sonne.
Und so wie Kazik hat geschrieben ....Heute trinke ich nicht .
-
Vielen Dank für Ihre lieben Wünsche.
Ich hatte ein wunderschönes Osterfest.
Doch leider ereignete sich in unserer Stadt ein tragischer Unfall. Eine große Gruppe Erwachsener mit kleinen Kindern war im Wald auf Ostereiersuche.An diesem Tag wehte ein sehr starker Wind , und ein morscher Baum brach um.
Dabei kamen eine junge Frau mit einem kleinen Kind und Teenager ums Leben, viele weitere wurden verletzt.
Ich kannte diese Menschen nicht, aber es hat mich sehr traurig gemacht.
Ist das Schicksal?
Und Kazik , vielleicht kommst du zu Forum treffen von 1-3 Mai ?
-
Sonnenschein im Herzen,
Schokolade im Bauch -
Perfektes Ostern!
Ich wünsche Euch
ein wunderschönes
Osternfest
und erholsame Tage
L.G. Iwona🐰🐇🐰🐇🐰🐰🐰
-
Moin Moin Andreas willkommen in der Selbsthilfegruppe.
L.G.Iwona
-
Es ist kalt und regnerisch hier.Die Wohnung ist schön sauber und in einem hübschen Gelbton dekoriert. Bunte Tulpen stehen auf dem Tisch. Leider sie werden nicht bis Ostern halten.Zu Ostern koche ich Zurek saure Mehl Suppe mit weißer Wurst und hart gekochte Eier, das Rezept findet man auf YouTube.
Und mache gekochte Gemüse Salat mit Mayonnaise, bisschen wie Kartoffel Salat nur mehr Zutaten.
Donnerstag meine Tochter hat Urlaub , koche ich mit ihr Bigos ( polnische Sauerkraut eintopf).🌸🌸🌸
Mir geht Heute gut weil ich kein Alkohol trinke.☕☕☕💐💐🫶👍
-
Tstoller, freue mich für Dich das Du richtige weg gehts ....ohne Alkohol .
Jeder Tag wird besser.
L.G. Iwona
-
Moin Moin , Meine große Enkelin kam glücklich aus dem Urlaub in Lappland zurück , aber sie hat kein Polarlicht gesehen - schade.
Und ihr Holz Häuser standen nicht weit von Flughaffen Rovaniemi, aber alles andere wahr Begeisterung und Zufriedenheit.
Mir geht gut, weil ich kein Alkohol Trinke.
-
Hallo Tstoller , wie geht Dir Heute? Gehst Du zu Arzt ?
-
Noch 2 Monaten und wir fahren Richtung Gutshof Kehnert ....Freue mich !
Bei mir alles ihm Ordnung , und das ist gut.
Meine große Enkelin hat gebucht Urlaub ihm Lappland , heute hat geladen am Flughafen Rovaniemi.
Kleine Enkelin wird in diesem Monat 20 Jahre alt , wo ist die Zeit geblieben?
Hat die Erste halbe Jahr Studium so gut geschafft , jetzt half Sie ihr Studium Kollegin welche hat nicht bestanden zusammen zu lernen.
Langsam wird Frühling
LG aus Norden
-
Moin Moin Dante , bitte mich auch anmelden zu essen für 2 Mai ihm Wikinger Restaurant , Iwona und Man .