Beiträge von iwona-w

    Hallo Miata , hast Du heute auch was Alk. Getrunken?

    Erste regeln Therapie , so habe ich gelernt ist denken nur am dich selbst .

    Und zweite regeln , jeder Satz anfangen mit Ja . Frühe habe über alles und jedes gedacht aber nicht am mich selbst.

    Und einfangen eine Tiefe Freundschaft ober Beziehung im Therapie Zeit ist schlecht , in diese Zeit denk man nur am sich selbst .

    Gestern habe nein Blutuntersuchung abgeholt. Alles ist sehr gut , wie Junge Mädchen , aber Zucker nicht schlecht aber könnte besser sein.

    Darum weiter ohne Zucker leben .

    Jetzt Tee schmeckt mir nur mit Zitronensaft, das ist gut , und Kaffee nur mit bisschen Milch und so weiter....🌝

    Hier im Forum ist fantastische Gruppe , aber vielleicht ist in deiner Stadt Sucht Beratung Zentrum , ich habe alles genommen so wie mir möglich war, um Langzeit Trocken zu sein.

    Habe hier geschrieben , bin ich zu montags Gruppe bei Sucht, Beratung Zentrum gegangen und mein Arzt , dort sind auch Psychologen zu sprächen.

    Anfang ist schwer , durchhalten - das lohnt sich.

    L.G. Iwona

    Habe Termin bei Chirurgen , erste Gespräch 6.03. um 9;30 , noch zwei Wochen muss ich warten , aber habe Termin.

    Ist nicht so einfach im unseren Zeiten krank zu sein , die Wartezimmer sind voll von Kranke Menschen, habe heute gesehen.

    Wann ich dusche , Fuß im Plastikbeutel mit Kleber band, ist geschützt von Wasser .

    Andere Probleme mit diese Stelle am Fuß , habe ich nicht .

    Danke von Daumendrucken 🌷🌼🌻🌺💐🌸 und Liebesworte für mich.

    Heute ganze Vormittag habe versucht Telefonisch ein Erste Termin zu bekommen , leider nichts gebracht,

    Wann ich anrufe , egal welche Chirurgen , schaltet sich Information , sehr politisch , das die Praxis sind Überforder wegen Masse Patienten auf verschiedene Länder , und sie nehmen nicht alle Kranke .

    Darum ich schreibe mir alle Chirurgen Adresse in Stadt und morgen um 9 Uhr fahre persönlich zu verschiedene Praxis , vielleicht eine hat Platz für mich .

    Im unsere Zeiten ist sehr kompliziert krank zu sein.

    Danke für Daumen Drucken .

    Wünsche allem schöne Tag.


    L.G. Iwona

    Dieser Befund ist gekommen zu Praxis Hautärztin , montags hat mir das zu Hand gegeben und Überweisung .

    Ich habe nicht gewusst das wir paar Chirurgen Praxis im Stadt haben.

    Morgen Vormittags fahre ich zu anderen Chirurgen , vielleicht weiß ich besser .

    Nachmittag schreibe ich, was habe ich dort erreicht.

    Moin !

    Diese montags Praxis war ganz schneller, habe diese Nachricht aus Hamburg bekommen ( das ist Krebs) und Überweisung zu Chirurgen , welche ich möchte .

    Habe gedacht , heute gehe ich nicht weit weg von meiner Wohnung , dort Chirurg hat seine Praxis , und war ich dort leider nicht gut für mich ( Gut für Ärzt ) ab Heute haben die Urlaub bis Montags 4.03 . machen wieder auf.

    Warten oder nicht warten , das ist heute diese Frage. Vertretung ist Adresse ca 50 km von uns , andere kleine Stadt.

    Morgen rufe ich Praxis Hautärztin und frage , ob ich kann warten? Ob ist das richtige Chirurgen mit Krebs Spezialisation ?

    Das bedeutet , bin ich dabei aber heute weis ich nicht viel , wie das weiter wird.


    Liebe Grüße Iwona


    M

    Liebe Grüße für Siri.

    Heute war ich bei Hautärztin , Feder herausgezogen und leider noch keine Information aus Hamburg. Sie hat gesagt ,bitte ruf uns Freitag , das mache ich .

    Wetter war super, das habe mich schöne Spaziergang gemacht durch Zentrum von Stadt, und im Cafeteria Kaffee getrunken und belegte Brot mir erlaubt.

    Auch schöne Bluse für mich gekauft , das war ehrlich schöne Vormittag.

    Morgen hole meine Enkelin aus der Schule, und fahren wir zu chinesische Imbiss zu Essen, weil meine Tochter bekommt neue Küche , nach 20 Jahren haben für sich selbst Geschenk gemacht . Das wird bis 3 Wochen Dauer , alte Küche abmontieren und malen und neue Boden und dann neue Küche.

    Mir geht gut , weil ich keinen Alkohol trinke.

    Meine Enkelinnen ( habe 2) , jetzt gerne sind mit mir , und wieder das genieße ich .

    Diese Wort für Krankheit KREBS , ist grausam . Wer hat gedacht , das ich so was bekomme ?! Bin ich mit Flecken im Gesicht zu Ärzte gegangen , mit Krebs Diagnose nach Hause gekommen.

    Jetzt abwarten Nachricht aus Hamburg.

    Bin ich gute Hoffnung , darum gestern haben wir reise gebucht . Zwei Wochen Turkey im Juni. Das war so Angebot zwei Wochen Reisen eine Woche bezahlen. Ab heute freue mich auf Türkische Sauna , schöne Hotel und gute gesunde Essen.

    Ich bedanke mich bei Euch allem für gute Worte und Daumen Drucken.<3

    Morgen verband wechseln , tut nicht weh.

    L.G. Iwona

    Ich bin um 13 Uhr zu Hause , aber irgendwie so müde , habe mich hingelegt und bei TV eingeschlafen , hat mir gut getan .

    Das ist Basaliom Krebs denk Frau Doktor , hat kleine Stück abgeschnitten und schick nach Hamburg zu Kontrolle .

    Habe noch zwei Termine 1.02. Verband wechseln und 13.02 Federn ziehen.

    Dann bekomme ich Termin zu Chirurgen und wird das alles weggeschnitten , und das was?! Lass und Überraschen ....

    Die gute Nachricht ist jedoch: Frühzeitig erkannt, ist er in den meisten Fällen heilbar. Das Risiko, an einem Basaliom zu erkranken, steigt sowohl für Frauen als auch für Männer ab dem 50. Lebensjahr. Aber auch jüngere Patienten sind keine Seltenheit.Die Entfernung des Tumors kann ambulant in örtlicher Betäubung erfolgen und ist wenig belastend für den Patienten. Mit einem überschaubaren Wundverband kann er wieder nach Hause gehen und ein stationärer Aufenthalt ist nicht notwendig.

    Danke Leonie , Kintsugi, Siri, Elly ... und allem anderem so wie mir Daumen gedrückt haben .

    Ich hoffe und wünsche mir das wird gut.