Moin Moin Cadda !
Ich persönlich habe noch nicht diese grausame Situation . Aber nach meine Meinung zu wenig wird geredet , ich muß ohne Alk Leben wann ist gut im mein Leben , aber ich muß auch Trocken Leben wann unangenehme und grausame ( Tod) Situationen kommen oder sind.
Sport mach mich Spaß. Mach Übung ihm Cyrkiel ....immer ab diese Gerät ist Anfang, und dann weiter .Diese Speziale Übung direkt für Bauch - mache 3 mal nacheinander.
Jetzt Zweite Woche bewußte Essen, momentan vermisse ich keine Süßigkeiten . Mach mir Spaß neue Rezepte aussuchen. Mein Plan ist erste 5 kg Abnehmen , schaue ich wie Lange bei mir das Dauer. Selbst bin ich neugierig !
Freitag vormittag fahre zu meine Tochter , sie und ihr Familie wünschen sich Zitronen Suppe , kein Problem . koche ich gerne für Sie.
Diese Suppe hat mich gelernt meine damalige Freundin , die Freundin ist lange weg ,so wie viele andere Gute Bekannte, Rezept ist bei mir geblieben.
Ist sehr einfach , bunt Suppen Gemüse sehr klein schneiden (würfeln) . Ihm große Topf , bischen Öl und dan Gemüse einbrauten, orndlich Rühren , dann ca 3-4 Liter Wasser geben .dann Gewürze. Sehr einfache - Salz, Pfeffer und Paprika und bischen Gemüse Brühe . aus 1 kg gemischte Hackfleisch ( bischen Würzen) mache sehr kleine Klößchen und gebe sofort zu Suppe , bischen kochen zusammen , zu Schluß ganze Sahne dazu geben und zu Schluß bischen
Zitronen Saft ( darum diese Name). Zu Schluß was Grünes Petersilie. Und Koche Ekstra Kartoffel .
Am Teller paar Kartoffel und dann Suppe mit Knödeln.
Alle bei mir essen diese Suppe gerne , und gute essen für Zwei Tage . nach Erste Tag Rest gekochte Kartoffel gebe sofort zu Rest Suppe und kalt zu Kurschrank wegen Sahne.
Immer Frage mich selbst ,ob Kartoffel sofort im Suppe kochen und nicht Ekstra, aber Sie hat mir damals so gezeigt und mache so weiter.
Bitte Probieren , uns schmeckt ehrlich gut,