Mittwoch 24 Mai da habe ich 14 Jahre ohne Alkohol. Damals - Diese Tag öffne meine Augen und wusste ich nicht wo ich bin . Und frage was ist passiert ? wo bin ich ? und dann bekomme ich Antwort - geschlossene Abteilung im Krankenhaus - Bravo Iwona - Alkohol und ich und meine alkoholische Krankheit hat mich dort gebrach.Mit großen Film Riss - ich sage Euch - Katastrophe !!!!
Dann haben mir angefangen Erzählen was habe ich gemacht - ich schäme mich !!! ich schäme mich !!! Für mich das war meine Ende !!
Ab diese Tag schreibe ich Hier , und ich Trinke kein Alk. - bin ich begeistert und glücklich und zufrieden !!!!
Warum ab diese Datum und nicht früher ? Gute gerechte Frage !
Ab diese Datum habe angefangen zu denken - Ich -Ich -Ich und noch mal Ich ....war das an Anfang sehr schwer - aber für mich hat diese Gedanken meine Trockene Jahre gebracht.
Früh - habe gedacht was die andere sagen - Heute Ich bin die wichtige Person, der Erste Gang für mich - und Die andere nur beilagen.
Ich - niemals bin ich zu diese idee gekommen zu Geburtstag zu gehen zu. Jemanden wann ich wusste dort wird Alkohol im Großen Massen . Zu Riskant - sage ich Heute. Dort ist nicht mein Platz - ich verabrede mich mit Geburtstag Kind paar Tage später zu Erdbeere Frühstück ohne Sekt und andere Alkohol.
Ich bin fest sichern das nur darum bin ich nicht Rückfällig geworden - keine halbe Sachen mehr .