Beiträge von iwona-w

hallo 9Leben

Theoretisch und praktisch egal welche Fleischsorte nimmst du - aber - schmeckt am meistens wann hast Du geräucherte Rippchen ( das habe ich nicht gehabt ).Bei uns nicht im jedem Laden so was kann man kaufen.

Bei mir + 10 Grad draußen, fahre zu Strand.

LG Iwona

Von LIDL - habe absage bekommen .

Meine erste versuch , meine Rente zu verbesser - positiv - kann ich morgen immer lange schlaffen.

Morgen fahre ich zu meine Tochter , habe heute große Topf Rote Bette Suppe gekocht - teile mit Ihr und ihr Familie .

Meine Rote Bette Rezept für Große Topf - diese Suppe schmeckt 2 oder 3 Tag auch gut.

Düne Rippe kochen ca 40 min , mit Salz und Pfeffer - Fleisch rausnehmen und zu diese Wasser- saubere stükschen Fleisch zurück zu Topf

Dann ganze Packung gefrorene Gemüse dazu

Dann paar Kartoffeln schellen und Mund gerecht schneiden - dazu - alles ca 25 min kochen ( Kartoffeln müssen gut gekocht sein ),

habe gekauft 2 Gläser Rote Bette im Scheiben , aus Glas Wasser auch zu Topf geben - Rote Bette scheiben klein schneiden und zu Topf geben und zusammen bischen Kochen .Am Teller kann man bischen saure Sahne geben wer mag das.

Meine Mutter( sie ist von 20 Jahren Gestorben ) hat früher - frische Knolle von Rote Bette Gekocht ( Ich nehme die aus Glas )

Bunt Gemüse- klein geschnitten - ich nehme die fertige Gefrorene - mache mir einfach .

Wer möchte nach kochen - ehrlich nicht schwer - und Jetzt im Kaltes Jahres Zeiten schmeckt am bestens .

Und für kleine menge - 1 Glas Rote Bette und so weiter

Moin Moin !

Habe gelesen im Computer - arbeit stellen mit wenige Stunden . Und Lidl sucht für 9 Stunden pro Woche für 14 Euro pro Stunde Leute.

Habe mich dort angemeldet - haben angerufen - und vielleicht bekomme ich diese Arbeit .

Zu Hause ist mir ehrlich gesagt bischen Langweilig .

• Wenn es Dir Spaß macht,- macht Spaß
    • das Studio nicht zu weit entfernt liegt,- mit Auto 7 minuten , zu Fuß 30 Minuten.
    • Du Dich dort wohl fühlst,- ja ich Fühle mich dort sehr wohl
    • das Publikum ok ist- leute sind OK , viele Altere wie ich
    • Du selbst weißt, das Du auch so lange durchhältst und nicht nach 2-3 Monaten die Lust verlierst- hier ist ein kleines Problem - weis ich nicht ???!!!
    • 2 Jahre - lange Zeit , aber probiere

Danke Alex und Hera und Carl Friedrich - gute Motivation !

Kieferorthopädische Praxis möchte mich Heute anmelden . Meine Ärztin hat gesagt das diese schiefe Zahn besser specjalist anschaut. habe angst von schmerzen - mache Termin.

Danke. Spaß und Erfolg ist immer gut zu haben.

Meine probe 4 Wochen in Sport Studio sind fast vorbei . Leider muß ich mich für 2 Jahre verpflichten , aber gute Angebot - 29.99 Euro pro Monet.

Wegen Essen , Erste hunger bekomme ich zu Mittag . Morgen Kaffee mit Milch .

Und dann die Nacht Essen , ich Wunsche mir das nach Abendbrot um Ca 18 Uhr , brauche garnix Essen , irgendwann kommt mein Zeit.

Heute bin ich wieder in Sport Studio - und in 1 Stock ist lauf band 125 Meter. Heute habe ich mich getraut diese Laufband zu laufen . Und ohne Probleme geschafft.

Die wage steht , aber ich fülle mich gut.

Morgen habe ich Training mit Trainer , Dehnung Übung weil mein Kreuz ist langsam so Steif.

Gestern wieder habe ich gesehen in TV - Ernährung Doktor , haben Praxis auf Bot- interessant ist das . Haben gesagt 1 oder 2 tage in der Woche Garnix Essen , oder zwei Mahlzeiten .

An fünf Tagen in der Woche darf man wie gewohnt essen, ohne Kalorien zu zählen. An zwei Tagen wird die Nahrungszufuhr bei Frauen auf 500 bis 800, bei Männern auf 600 bis 850 Kalorien reduziert.

Gerne gesehen , aber das ist nicht für mich - vielleicht irgendwann?!

Für Probleme mit Nacht Essen - mache mir Tomaten oder Gurken Salat .

Moin Moin Thomson.

Das ist gut das Du Suchtberatung kontaktieren hast.

Ich habe auch so gemacht , dann dort war auch Möglichkeit mit Psychologin zu sprächen . Lange Termine , aber habe bekommen.

Jeden Tag ohne Alkohol ist ein gutes positives Tag.

Mit Alk Krankheit habe ich bischen Ahnung , von psychische Krankheiten weis ich nicht .

Ich Personlich habe mehr Glück wie Verstand - keine andere Krankheiten, und auch Psyche zusammen mit meine Trockenheit hat sich stabilisiert.

Zu schnell mit Gedanken geht Du - das ist meine Meinung.

Ich habe so gelernt - Erste Kaufst du Dir 1 Topf Blume. Wann 1 Jahr überlebt bei Dir , dann kaufst Du dir 1 Hund , und wann der 1 Jahr Überlebt bei Dir , dann vielleicht kann man denken über 1 Beziehung. Ich habe sehr lange alleine gelebt , ist nicht einfach aber möglich .

Warte auf 1 Monat ohne Alk. bei dir und dann trinken Wir Kaffee zusammen.

Das hat Elly geschrieben ..."

manchmal ist es besser, Vergangenes ruhen zu lassen!

Das Leben lebt sich sowieso nur vorwärts.".

Aber vergangenes ...nicht vergessen ....wann irgendwann kommt Idee....vielleicht Kann ich wieder Trinken Alk. ...die grausame Geschichten ....helfen uns/ mir Heute nicht Alk trinken.

Wünsche weitere Tage Ohne Alk. ....bald wird 1 Monat , dann Trinken Wir zusammen Große Pott Kaffee.

Quartal Trinker , können sehr lange ohne Alk. aber dann - nachholt bedarf. Ich habe auch sehr lange , auch 2 -3 Jahre ....aber dann ist gekommen diese Tag X ...und dann Wodka wie Wasser habe ich getrunken , meistens habe gewartet auf lange Urlaub ....das alles war grausam für mich und mein Körper .

Aber bei mir hat immer angefangen - ist gut,ich fülle mich gut , dann nur 1 Glas Wein ....und dann waren 2 und 3 und 4 und Wodka .

Das sind schon paar Jahre ohne Alk. Jetzt kann ich ruhig über damalige Zeit sprechen , stolz bin ich nicht.

Darum Chris ...habe gelesen bei Dir 14 Tage ohne Alk ( habe gut gezählt)- erste mal Gratulation.

Dann gute Rat - auf Dauer ohne Hilfe ist möglich , aber unnötig - und gefährlich ( meine Meinung)....besser sich Hilfe , ich Persönlich bin ich begeistert ...Hilfe bei Suchtberatung Stelle , dort ist auch psychologische betreuen, kann Mann sich Termin holen ,ich habe damals gut gebraucht ,

Oder eine Gruppe AA oder andere .

Das ist nur mein vorschlag für Dich ....

Moin Moin Cadda !

Ich persönlich habe noch nicht diese grausame Situation . Aber nach meine Meinung zu wenig wird geredet , ich muß ohne Alk Leben wann ist gut im mein Leben , aber ich muß auch Trocken Leben wann unangenehme und grausame ( Tod) Situationen kommen oder sind.

Sport mach mich Spaß. Mach Übung ihm Cyrkiel ....immer ab diese Gerät ist Anfang, und dann weiter .Diese Speziale Übung direkt für Bauch - mache 3 mal nacheinander.

Jetzt Zweite Woche bewußte Essen, momentan vermisse ich keine Süßigkeiten . Mach mir Spaß neue Rezepte aussuchen. Mein Plan ist erste 5 kg Abnehmen , schaue ich wie Lange bei mir das Dauer. Selbst bin ich neugierig !

Freitag vormittag fahre zu meine Tochter , sie und ihr Familie wünschen sich Zitronen Suppe , kein Problem . koche ich gerne für Sie.

Diese Suppe hat mich gelernt meine damalige Freundin , die Freundin ist lange weg ,so wie viele andere Gute Bekannte, Rezept ist bei mir geblieben.

Ist sehr einfach , bunt Suppen Gemüse sehr klein schneiden (würfeln) . Ihm große Topf , bischen Öl und dan Gemüse einbrauten, orndlich Rühren , dann ca 3-4 Liter Wasser geben .dann Gewürze. Sehr einfache - Salz, Pfeffer und Paprika und bischen Gemüse Brühe . aus 1 kg gemischte Hackfleisch ( bischen Würzen) mache sehr kleine Klößchen und gebe sofort zu Suppe , bischen kochen zusammen , zu Schluß ganze Sahne dazu geben und zu Schluß bischen

Zitronen Saft ( darum diese Name). Zu Schluß was Grünes Petersilie. Und Koche Ekstra Kartoffel .

Am Teller paar Kartoffel und dann Suppe mit Knödeln.

Alle bei mir essen diese Suppe gerne , und gute essen für Zwei Tage . nach Erste Tag Rest gekochte Kartoffel gebe sofort zu Rest Suppe und kalt zu Kurschrank wegen Sahne.

Immer Frage mich selbst ,ob Kartoffel sofort im Suppe kochen und nicht Ekstra, aber Sie hat mir damals so gezeigt und mache so weiter.

Bitte Probieren , uns schmeckt ehrlich gut,

Moin Alex und Hera und alle Andere !

Diese kleine Kleinigkeiten - welche am Tag passieren uns - jetzt ohne Alk. und Angst und zusätzliche Stress verleben das haben Wir uns wider Erobert ....und das ist sooooooo Positiv !

Das verzicht aus Alk Party ist nicht schwer.

Habe ich angst ....weil jemand ihm Familie Stirb ....wie die Schmerz ohne Alk. Überleben , verleben , ausschalten ....habe geredet mit Trockene Alkoholiker so wie seine 3 Jahre Tochter verloren hat.

Er sagt war grausam und ist grausam , aber Man kann ohne Alk diese grausame Zeit weiter leben .

Das macht mir Mut, nicht nur im gute Zeiten Trocken leben aber im Schlechte Zeiten kann Man leben ohne Alk.

Bischen wie bei Hochzeit....für gute wie im schlechte ( Trockene ) Zeiten , lebe weiter ohne Alk.

Heute kleine Enkelin schreibt , kannst du mich Morgen nach der Schule abholen um 12 Uhr. Und fahren wir essen und kleine einkaufen zu Stadt.

Heute - ohne Alk. - ohne Probleme hole sie ab. Ich habe Lust mit Ihr was zu unternehmen.

Die beide Enkelinnen sind gerne mit mir und bei mir .

Ohne Alk. müsse mich nicht verstecken, ausrede suchen das ich kann sie nicht abholen ,keine zittrige Hände keine Rote Augen und so weiter.

Meine Trockenheit hat mir mein leben zurück gegeben !!!!

Auch im Mai suche ich eine Reise ...zwei Woche .....und nicht so teuer.

Hallo Lapislazura !

Wegen Probleme mit schlafen und Einschlafen , am Anfang meine leben ohne Alk. habe Abend Tee getrunken -Melisse Tee-wird bei nervös bedingten Einschlafstörungen und funktionellen Magen-Darm-Beschwerden angewendet. Praktisch für alle, denen der Stress nicht nur den Schlaf raubt, sondern auch auf den Magen schlägt.

Das haben mir in der Gruppe Suchtberatung informiert , mir hat geholfen , kann ich empfehlen.

ich hatte es einen Monat und zwei Tage ohne Selbstverletzungen geschafft ...hast Du geschrieben ... das ist gut ...und ich hoffe das bist Du bei Spezialisten für diese Krankheit im Behandlung.

Super gute Note im Schule und ohne Alk Weihnachten und Silvester ...das lese ich gerne . Weiter so positiv und Gutes Neue Jahr wünsche Dir.

Die Nacht mit Maske war OK. Leider ich schlafe bischen Unruhig ( links dann, grade , dann rechst) , oft war zischte Luft.

Erste nacht dort habe 26 Aufsetzer, heute keine.

Die Firma mit Maschine kommt zu mir nach hause ca 2 bis 3 Wochen .

Und 3 Termin mit meine Maschine und Meine Maske habe 13.06. dort schlafen.

Frage Arzt kommt nach 8 Uhr Morgen , und die Werken mich um 5:30 ....warum ?....Hi....Hi...

Heute 3 Tag esse ich bis 1500 kcal .Mach Spas Rezepte aussuchen.

Mir geht gut .

Wunsche Euch Allen schöne Tag ohne Alk.

Ich gehe noch zu mein Bett.

Ich bin nicht gesund , aber meine Krankheit Alk. Habe unter Kontrolle. Und das ist gut!!!

jetzt neue Jahr, und habe Lust 5 kg abnehmen.

Habe mich angemeldet zu Sport Studio ( war ich gestern und Heute ) auf Anfang verschiedene Geräte 1 Stunde zusammen .

Und wegen meine schnarchen , war ich schon 1 nacht schlaf Labor. Arzt morgen hat mit mir geredet ...ist nicht gut ,darum heute um 18 Uhr gehe wieder zu schlaf Labor und schlafe mit Maske .

Immer was neues , aber das ist was gutes neues.