Beiträge von iwona-w

    Sonnige Grüße für Alle Forum-Teilnehmer !!!!!
    Wetter hat mir (und nur mir....Hi...Hi...oder ?????!!!!!!) Geschenk gemacht !!!!!!
    war ich schon bei Krankenkasse - wegen meine 10 Wochen Abnehmers Kurs - bezahlen 80 % von gebühren zurück.....positive Nachricht !!!!!!!
    Für meine Luft Ballon Reiße.....Stadtwerke,bezahlt 40 Euro dazu......Klasse.....weil Ballon ist grün und mit Reklame beschriftet......habe ich heute dort nachgefragt......Hi....Hi....
    Jetzt mache ich kürze pause ......und dann weiter rest von meine liste erledigen .......
    Ich Liebe mein Leben !!!!!!!! Weil nur sooooo Leben habe ich !!!!!!
    LG Iwona

    Ich hab frei !!!!! Wegen meine Arbeit über die grenze in Dänemark habe ich am bisschen andere freie tage,aber auch wann hier ist frei ich muss zu Arbeit fahren......gibt wie oft positive und negative Seite.....hi...Hi...
    Habe für mich kleine Plan gemacht was ich Heute zu erledigen will,um zu Wege sparen und so viel wie möglich zu erledigen.
    Um habe ich Tisch Abend in Chinesische Restaurant reserviert mit Familie bisschen Zeit zu verbringen, und diese essen mögen Wir gerne.
    LG Iwona

    Guten Morgen !!!!
    Noch 3 tage Arbeit....und ....Frei....Hurra !!!!!
    Das habe ich mich verdient !!!!!
    Martin....ohne wetten...Du hast recht....Hi...Hi...Vergangenheit ist immer unverendet....Aber Film sehe ich wieder gerne !!!!!
    schöne von Ostern tage und ohne Alk.
    wünscht Iwona

    Frank,das ist super das wir dasselbe Idee haben !!!!
    Oft habe ich gesehen und bewundert wie bei schöne Wetter Ballon sehr langsam bewegt sich,und diese Jahr wir sind dabei .......fantastisch !!!!!!!
    Ich wünsche mir das Monat Mai ist hier eine warme sonnige Monat,und ich kann und will nur Wochenende,und im Gondel ist platzt für 8 Personen,und wünsche mir das genagt Leute wollen so wie ich,vielleicht kann Mann preis bisschen nach unten drucken.....hi...Hi....
    Film Titanic habe mindestens 10 mal gesehen,und jetzt ist neue im 3 D ....das will ich auch sehen,und 14 April 1912 stieß auf eine Eisberg und versank.Schreckliche Schiffskatastofe,und ungefähr 1500 Menschen sind im Tod gerissen.Ein Mythos wird 100 Jahre.
    Wünsche schöne ohne Alk.Nachmittag !!!!!!!
    Mir geht gut !!!!!
    LG Iwona

    Grade habe ich Lust verspürt Fenster zu waschen,und wieder Winter hat angefangen ......hi....Hi...
    Nachmittags Habe ich gedacht zu Jahrmarkt mit Enkelinnen zu gehen.....aber ich denke Wetter heute mach nicht mit.....ach,morgen ist auch ein Tag !!!!!!
    Ich nexte Woche arbeite nur 3 Tage.....dann Frei.....Hurra....!!!!!!! Diese Zeit Umstellung diese Woche war nicht so gut für mich.....aber habe ich mit Hilfe
    zwei Wecker durchgehalten !!!!!!
    Im Mai werde ich ohne Alk.jetzt 3 Jahre trocken.....das ist irgendwie selbstverständlich das ich ohne Alk.lebe......aber ich vergesse niemals wo Alk.und ich mit im mich gebracht hat !!!!!!! ( Krankenhaus Geschlossene Abteilung ).
    Und ohne Alk.zu Feiern meine 3 ohne Alk.Geburtstag .....habe ich gedacht Über Ballon fahrt !!!!!!
    Na ja,umsonst ist das nicht......aber fahrt Dauer 1stunde 30 Minuten und das Mai ist eine von schöne Monaten und bei uns Felder mit Mais Blüten
    ......sehr romantisch !!!!!!
    Ich mache mir selbst diese Luft Reise aus Geschenkt !!!!!!!! Weil ich für mich selbst das wichtigste bin !!!!!!
    Kontakt für Ballonreisen habe ich schon gemacht !!!!!!
    Und freue mich auf Ostern !!!!!! und meine 6 freie Tage !!!!!!
    Alles wird gut !!!!!!
    LG Iwona

    Heute bin ich nach St.Peter-Ording gefahren ......Strand ohne ende und diese Nordsee diese salzige Wind und Heute diese Kälte macht mir sehr gut !!!!!! Nacht der Winter pause fange ich langsam sich zu bewegen !!!!!!
    Pepino,schmeckt nach Melone,sehr erfrischend und süß und lecker.Habe ich mir gekauft wegen interessante Name. Und sind nicht billig,aber ich habe zeit und Lust jetzt im Exotischen Obst Abteilung im Laden zu schauen,und was neues ausprobieren ( wann das dich Claro interessiert bitte im Wikipedia nachschauen ).
    Von 25 Jahren ist Prof..Bernhard Grzimek gestorben,ich kann mich an ihm erinnern weil ich im Flensburg über 30 Jahre Wohne.Und Heute zeigen im TV Film Serengeti darf nicht sterben -von Michael und Bernhard Grzimek.Michael (tragische Flugzeug Unglück) ist am Ngorongoro-Krater beerdigt und Prof.Grzimek auch dort.
    Dienstag hat meine kleine Enkelin Geburtstag .....schon 6 Jahre !!!!!! Gehe ich Torte essen !!!!!
    LG Iwona

    Heute bin ich wach,und meine erste Gedanken ich habe von Ägypten geträumt.Kann sein,aber das ist Realität ich habe gestern Urlaub in Ägypten gebucht,soooo viele Jahre habe ich mein Ziel für " nexte Jahr verschoben " diese Jahr geht mein Traum in Erfüllung !!!!!!
    Wünsche schöne Woche !!!!!!
    Ohne Alk. meine leben hat sich sehr positiv entwickeln !!!!!!
    LG Iwona

    Claro-15 tage Dauer die gesamte reiße,Abflug ab Hamburg war bisschen teuer wie Dresden (aber Dresden ist zu weit von meinem Stadt ).
    Consuela-das stimmt das ist echt schön,das ich erfühle mir meinem langen erträumtem Wunsch !!!!!!
    Lilly-einige bedanken habe ich ,das dort im Juli sehr heiß ist,aber meine Firma ist 4 Wochen im Sommer geschlossen und diese reiße ist 15 tage im Ägypten aber nur eine Woche bezahlen (Angebot),wegen preis habe ich zugeschlagen,und jetzt will ich Dich fragen ob welche Impfungen sind nutig (zeit habe ich noch genügt ).
    Hans und Verena- danke für Urlaub wünsche !!!!!
    Hans,keine sorgen ,zusammen mit Kälte Luft im Großen Hallen ....Pinguine kommen von alleine.....Hi....Hi....

    Und was lerne ich auch diese Geschichte ?????!!!!!
    Ohne Alk.,trocken und mit lächeln und fleißig......meine Leben ist nicht super einfach.....aber so bequemer und Schön !!!!!!!!!!!!!!
    Mache gleich Küche sauber,und gehe ich dann Spazieren.
    LG Iwona

    Guten Morgen !!!!!!
    ich bin sehr glücklich !!!!! gestern habe ich mich entschieden das ich mein Sommer Urlaub im Ägypten verbringe....reise gebucht....eine Woche Nil und eine Woche bade Urlaub....15 tage von Hamburg !!!!!!!
    Mein Traum erfühlt sich !!!!!!!
    LG Iwona