Ich Wunsche mir das die Imfungen war nur Plazebo. Ohne spätere schlimme Nachwirkung.
Ohne Arbeit zu Hause ist Super. Aber diese Essen habe leider noch nicht unter Kontrolle.Verstand sagt nein ist genug , aber die andere noch nicht kontrollierte Seite sagt ...noch bischen.
An der Tür von Schrank habe Sommer Kleid angehängt , Heute ist zu eng - will ich wieder tragen - darum das ist auch Motivation für mich .
12 Mai fliegen wir nach Tunesien - das auch motiviert mich um wenige zu Essen.
Hier hat sich angemeldet eine Frau Namen Helga . Diese Name hat auch meine Vorarbeiterin in Dänmark , sie hat mir Nerven kaputt gemacht ,trotzt allem habe bis letzte Tag gearbeitet . Heute vermisse ich sie nicht.
Aber die Helga im Forum , habe sich angemeldet und geschrieben noch in letzte Tag letztes Jahres und dann ruhe. Schade.
Aber wie lange ich habe auch getrunken ...dann ich habe gedacht , so geht nicht weiter, brauche Hilfe ich mache was ,aber nur so lange bis die Alkoholische Beschwerde waren weg . Dann habe angefangen mein Alkohol Konsum irgendwie zu verteidigen. Ach, das war nicht so schlimm,und so weiter .....bis irgendwann wieder nur ein Glas - traurig, grausam und unnötig - sage ich Heute aber damals habe ich anderes gesehen,
Meine Tochter hat mich von paar tagen gefragt - hast du ehrlich kein Lust Alk. zu Trinken ? Habe beantworten Nein ! Aber dazu gesagt - trotzt diese viele Jahren auch Heute passe auf mich. Ist Jetzt leichter wie am Anfang - aber ich passe immer auf mich. Auch an der Kasse bei ankaufen - viele kleine Alk Flaschen - ich schaue und sehe sie nicht .
Und selten aber denke ich - och nein - nie wieder wiederholen diese meine Zeit mit Flasche Wodka - will ich nicht dort wieder.
Habe Heute um 12 Uhr Mittag Termin im Bank - habe Probleme mit mein Online Banking - darum habe ich mir Termin gemacht . Nehme mit Telefon und mein Computer - Heute nehme ich Hilfe , wann ich das brauche.
So geht mir gut !