Hallo Linde66 !
Ich bin letze zeit nicht öfter hier. Ja, stabilitet ist im mein Leben.
Ich passe auf mich , weil diese Jahre ohne Alk. sind ,waren sehr gut für mich.
Damals , diese Leute hier haben mir sehr geholfen und motivieren. Heute egal wo Sie sind ich wünsche im alles erdenklische gute und meine große Dankbarkeit begleitet Sie.Und ich wünsche mir das Sie alle wie ich ...leben ohne Alkohol weiter !!!
Ja , ich bin in Polen geboren ...und dort hat man öfter und sehr gerne alk.getrunken .Und keine hat gesehen das ist nicht im ordnung, und bessofene waren vernidlich und etschuldigt, heute sehe ich das war falsch .
Ich habe nicht gelern ,von zu Hause ....anderes mit gefühle zu umgehen ....habe mit Eltern oder mit niemanden darum geredet .....das war so ....Glücklich - Alk.Traurig-Alk. Enteuscht- Alk. Geburt von Kind - alk. Konfirmation -Alk. Weihnachten - Alk. und so weiter.
Erinern kann ich mich ,waren paar leute so wie nicht viel getrunken haben,die waren bewundert ...am Tisch alle ordlich bessofen die auch getrunken , aber nicht so viel. Wolte ich sagen alle Erwachsene haben getrunken und nicht das aus schlim gesehen.
Hier im Deutschland im Jahr 1981 ...war ich mit meine sorgen alleine gelasen ...und nach glas wein oder schnäpschen ...habe die sytuacion nicht schlim gesehen , Teuschung,
Heute sage ich , schade für die schöne Jahre .
Aber meine trockenheit hat mir auch .....auch bischen einsamkeit gebracht , das war notwendig um meine Trockencheit bewarem.
Falsche Freunde - mussen weg.
Von verschiedene Einladung - habe abgesagt und so weiter. Auch heute passe ich auch wo ich und mit wem gehe ich.
Gestern habe mich erste für 1 Monat zu sport studio angemeldet . Und ab Montag andere essen - weil ohne Arbeit meine wage geht nach oben und mein Bauch wird immer große.Das will ich nicht .