Hura Hura ......5 jahre OHNE ALKOHOL !!!!!!!!
Nur einzige frage ......warum so Spät .....warum nicht von 10 oder 15 oder 20 jahren ......so viele unamgenehme situationen habe ich mich geschpart ......
Aber Jetzt ist gut ......und ich bin zufrieden ....
Wieder bei der Arbeit mit entlasung ist zu rechnen .....
Aber nechste Woche für 4 Tage fahren Wir nach Stetin ......hotel ist gebucht .....und Somer mit Große Enkelin nach Gran Canaria....Zwei Woche urlaub gebucht
Diese kleine Insel Föhr.....habe mich verliebt !!!!!!.....soooooo schon ist dort .....das ist Friesische Karibik ......und dort nicht letzte mal tages ausflug werden wir haben ......
Mir geht gut ......weil ich ohne Alk. lebe .....
Ich rauche nicht ......aber mit diese paar kilos .....ist schwer sie los zu werden ......aber Theorie und Praxis ist schwer das zu umsetzen ......
Grüße schön ganze Forum !!!!!! Habe Termin bei Frisur und Abend zu Kino .....X -Men : Zukunft ist Vergangenheit .....ich liebe 3D filme
Danke Für Alles .....Mit Euch habe ich Trocken Laufen gelernt !!!!!
LG aus Flensburg
sehr zufriedene Iwona
Beiträge von iwona-w
-
-
Claro,Ich sende Dir und deine Familie
herzliche Ostergrüße !!!!!Wie schön und undendlich positiv zu wissen .....das Du auch .....und ich auch.....immer noch !!!!!!.....ohne Alk. Leben !!!!!!
L.G.aus Flensburg Iwona
-
Hallo Matthias !!!!!
Für Dich und Deine Familie
wunsche Frohe Ostern !!!!!
L.G.Iwona -
Alles Liebe zu Ostern,schöne Ostertage ....und erhol Euch gut !!!!
Liebe Grüße
IwonaIch lebe ohne Alkohol.....vermisse ich ihm nicht.....HALLELUJA!!!!!!
jetzt zu Ostern fahren wir Wyk auf Föhr (paar Tage frei ).
Mir geht gut !!!!! -
Ein Neues ohne Alkohol Jahr
heißt neue Hoffnung,
neue Licht,neue Gedanken
und neue Wege zum Ziel....
Einen guten Start ins Jahr 2014
das wünsche ich Euch !!!!!!!
LG aus Flensburg
sehr zufriedene IwonaIch rauche zigaretten nicht .....Super !!!!!
aber kleine problemchen habe ich ( habe paar Kilo zugenohmen)
Neue Ziel .....Abnehmen !!!!! -
Schöne Weihnachtsfest für dich und deine Familie
wünscht Iwona -
Frank,Schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie
wünscht aus Flensburg Iwona
Bei uns wieder Sturm , aber so warm das kann mann Grillen deausen ( 15 Plus)
LG Iwona -
Ich wünsche Euch ein ruhiger und besinnlicher und ohne Alkohol Weihnachtsfest !!!!!!!!
Mir geht gut,weil ich nicht Alk Trinke
Danke Silberkralle ich bin sooooooooooo sehr mit meinem neuen Leben und meinen Liebe beschäftigt ,darum wenige Zeit für Forum ,aber vergessen habe ich nicht
Liebe Grüße
Iwona -
Moin Moin !!!!
Urlaub....heute Richtung Flughafen Hamburg....2 Wochen Türkei.... das habe ich mich verdient !!!!!!!!!
Rauche nicht mehr....bisschen zu Genomen......nicht gut,nicht gut.....
Bei der Arbeit nicht entlassen.....aber viele viele nerven..... jetzt 4 Wochen Urlaub !!!!!!!!!LG Iwona
Mein "kleine"leben ohne Alk.ist schön !!!!!!!!!!!
-
Moin Moin Frank !!!!!!
Leider ein Monat zu spät.....aber ich Freue mich mit dir das 11.April war das Dein 4 Trockene Geburtstag !!!!!
Hast Du geschrieben ...."Es ist wie es ist und das ist ganz Ok so" !!!!!!! So denke ich auch !!!!!!"Der Welt ist voll alltäglicher Wunder"......
LG aus Flensburg
Iwona -
Moin Moin !!!!!!!
Heute ist besondere Tag für mich......4 Jahre ohne Alkohol und 4 Jahre bei Euch hier im Forum !!!!!!!
Ich bin sehr zufrieden und stolz auf mich......Und ich rauche Zigaretten nicht mehr ab 26.April.....meine Tochter wahr paar Tage im Danzig im Polen und im Apotheke hat mir und für mein Freund gekauft Tabletten für 28 Tage Rauche Entwöhnung Therapie......und ich nach eine Woche habe keine Lust mehr gehabt zu rauchen.......jetzt jede Woche für mich spare ich 35 Euro......ich bin sooooo glücklich.....und R.raucht auch nicht mehr.......ehrlich was positiv......
Bei der Arbeit kurz von Pfingsten wieder Entlassung....wir sind nicht an der liste......aber wie lange noch ???!!!!.....das macht mir bisschen Angst....
Mein Besuch aus Köln ist Heute morgen nach Hause gefahren......sehr begeistert das Schleswig-Holstein soooo schön ist....Wir waren auch 2 Tage auf Sylt....auch Wetter war O.K......schöne Zeit zusammen verbracht.....sehen wir uns wieder Wochenende im August im Lüneburger Heide....Hotel ist gebucht im Walsrode......diese Woche habe ich frei.....ab Montag wieder "normale "leben......
Ab wann ich Alk. nicht trinke....geht mir gut.....und wann mir gut geht ....dann habe ich kraft und Lust und bin ich motiviert und zufrieden.....
LG aus Flensburg
Iwona -
Ein freudiges Osterfest für die ganze Familie und viel Spaß bei Anmalen der Ostereier
Wünsche !!!!! Iwona -
Frohe Ostern und einem schönem Osterspaziergang für Dich und Deine Familie
wünscht Iwona -
Ich wünsche Euch ein schönes,friedliches Osterfest !!!!
Und das der Osterhase in der Eile nicht an Eurem Garten vorbeihoppelt !!!!
Frohes Eiersuchen und liebste Ostergrüße aus kalten Flensburg !!!!
LG Iwona -
Moin Moin !!!!!
Im Köln....war ehrlich sooo schön !!!!! Und wir haben Glück .....ohne Schnee Katastofe....Diese Woche 13 März.....meine kleine Enkelin hat 7 Geburtstag....und Nachmittag sind wir gefahren zu Kaffee und Torte und Geschenke gebracht....aber Ihr erste Worte waren....Ich bin Pech Vogel weil ich 13 geboren bin.....die Kinder im Schule haben ganze Tag so gesagt.....selbstverständlich habe ich Ihr erzelt das 13 eine wunderschöne Zähl ist.... und Wir sind soooo Glücklich das du diese Tag geboren bist....und las dir nicht einreden das andres ist......
Claro....ich bin jetzt mit mir im Reinem,und ach bin ich zufrieden und Glücklich das ich nicht Alk.brauche und diese zwang weiter zu trinken ist weg.....und ich aufpasse auf mich ......
Bei der Arbeit....läuft allgemein nicht gut....wieder waren 20 Läute entlassen.....weiter Krise im ganzen Welt....Landschaft Maschinen ist momentan schwer zu verkaufen.....und ich und mein freund R.arbeiten im dasselbe Firma....und eine von diese entlassene....meisten Schweißer.....haben ohne Unterschrift Brief geschrieben....das 2 Chefs übernommen von alte Firma.... haben gewusst und erlaubt das Z.B.private Sachen wie einghenger für Bot im arbeits Zeit und aus material von der Firma zu bauen.....sofort entlassen.....die neue Chefs von die Große Konzern haben gesagt das bei uns Arbeit Moral ist 0......und werden noch wieder Entlassung.....Nicht gut.....nicht gut.....
Mache jetzt Frühstuck....
Schöne Tag wünsche.....
L.G.Iwona -
Moin Moin !!!!!
Heute fahre ich nach Köln !!!!! Freue mich riesig !!!!!
Weil ich nicht Alk.trinke.....habe ich Lust und Kraft was zu bewegen oder erleben,und das ist sooooo positiv !!!!
Schöne Lange Wochenende wünsche !!!!!! ich habe Heute frei für Überstunde....ach,ich bin aufgeregt und zufrieden und Glücklich !!!!!!
LG Iwona -
Moin Moin !!!!
Wenn mich jemand fragen würde,warum ich Euch hier im Forum mag und brauche,müsste ich Ihm erklären warum ich ohne Alk.Lebe !!!!!
Liebe Grüße zum Valentins Tag !!!!!Mir geht gut weil ich nicht Alk. trinke !!!!!
Bei mir nix neues.Winter Monate sind sehr schwer für mich weil ich lange weg zu Arbeit fahre,und stehe ich Morgen um 2:30 und ohne Hektik mich und meine kleine Auto Start bereit mache....warte sehnsüchtig auf Frühling !!!!!
Familie gesund und mit meinem Freund unsere nette Beziehung entwickelt sich sehr positiv und ich bin zufrieden.
Jetzt wieder ab Freitag 1.03 für Wochenende mit Freund fahre nach Köln,und im Mai kommen Die aus Köln zu mir zu Besuch,freue mich Sie bei mir zu bewirtschaften und was zeigen aus Schleswig-Holstein Region,ich war noch niemals auf Sylt....jetzt wird ein Tages Ausflug im Mai im Programm.....auch was neues für mich !!!!
Sommer Urlaub diese Jahr nur 3 Wochen ....schade....ich habe gedacht noch mal nach Ägypten....aber dort wieder sehr viel Unruhe.....wollte Sinai Insel und Petra Stadt sehen....aber ehrlich
gesagt alles ist möglich.....spontan entscheiden Wir uns....nur preis muss stimmen.
Ich habe Film Flight mit Danzel Waschington gesehen- habe mich im vielen Momenten selbst gesehen......gut das das Vergangenheit ist .....
LG Iwona -
Matthias,gute Besserung !!!!
LG Iwona -
Leider mein Urlaub ist zu ende !!!!
Radio Wecker eingeschaltet um 3 UHR Nacht,wird schwer sich wieder umstellen.....meine "normale" Leben Fang an.Im diese Zwei Wochen habe ich mich gut erholt,angenehme zeit .......
LG Iwona -
Liebe Matthias !!!!!
Ich wünsche Dir und Deine Familie
ein frohes und gesundes neues Jahr !!!!!!Liebe Grüße
Iwona