Ich wünsche Euch ein schönes,friedliches Osterfest !!!!
Und das der Osterhase in der Eile nicht an Eurem Garten vorbeihoppelt !!!!
Frohes Eiersuchen und liebste Ostergrüße aus kalten Flensburg !!!!
LG Iwona
Beiträge von iwona-w
-
-
Moin Moin !!!!!
Im Köln....war ehrlich sooo schön !!!!! Und wir haben Glück .....ohne Schnee Katastofe....Diese Woche 13 März.....meine kleine Enkelin hat 7 Geburtstag....und Nachmittag sind wir gefahren zu Kaffee und Torte und Geschenke gebracht....aber Ihr erste Worte waren....Ich bin Pech Vogel weil ich 13 geboren bin.....die Kinder im Schule haben ganze Tag so gesagt.....selbstverständlich habe ich Ihr erzelt das 13 eine wunderschöne Zähl ist.... und Wir sind soooo Glücklich das du diese Tag geboren bist....und las dir nicht einreden das andres ist......
Claro....ich bin jetzt mit mir im Reinem,und ach bin ich zufrieden und Glücklich das ich nicht Alk.brauche und diese zwang weiter zu trinken ist weg.....und ich aufpasse auf mich ......
Bei der Arbeit....läuft allgemein nicht gut....wieder waren 20 Läute entlassen.....weiter Krise im ganzen Welt....Landschaft Maschinen ist momentan schwer zu verkaufen.....und ich und mein freund R.arbeiten im dasselbe Firma....und eine von diese entlassene....meisten Schweißer.....haben ohne Unterschrift Brief geschrieben....das 2 Chefs übernommen von alte Firma.... haben gewusst und erlaubt das Z.B.private Sachen wie einghenger für Bot im arbeits Zeit und aus material von der Firma zu bauen.....sofort entlassen.....die neue Chefs von die Große Konzern haben gesagt das bei uns Arbeit Moral ist 0......und werden noch wieder Entlassung.....Nicht gut.....nicht gut.....
Mache jetzt Frühstuck....
Schöne Tag wünsche.....
L.G.Iwona -
Moin Moin !!!!!
Heute fahre ich nach Köln !!!!! Freue mich riesig !!!!!
Weil ich nicht Alk.trinke.....habe ich Lust und Kraft was zu bewegen oder erleben,und das ist sooooo positiv !!!!
Schöne Lange Wochenende wünsche !!!!!! ich habe Heute frei für Überstunde....ach,ich bin aufgeregt und zufrieden und Glücklich !!!!!!
LG Iwona -
Moin Moin !!!!
Wenn mich jemand fragen würde,warum ich Euch hier im Forum mag und brauche,müsste ich Ihm erklären warum ich ohne Alk.Lebe !!!!!
Liebe Grüße zum Valentins Tag !!!!!Mir geht gut weil ich nicht Alk. trinke !!!!!
Bei mir nix neues.Winter Monate sind sehr schwer für mich weil ich lange weg zu Arbeit fahre,und stehe ich Morgen um 2:30 und ohne Hektik mich und meine kleine Auto Start bereit mache....warte sehnsüchtig auf Frühling !!!!!
Familie gesund und mit meinem Freund unsere nette Beziehung entwickelt sich sehr positiv und ich bin zufrieden.
Jetzt wieder ab Freitag 1.03 für Wochenende mit Freund fahre nach Köln,und im Mai kommen Die aus Köln zu mir zu Besuch,freue mich Sie bei mir zu bewirtschaften und was zeigen aus Schleswig-Holstein Region,ich war noch niemals auf Sylt....jetzt wird ein Tages Ausflug im Mai im Programm.....auch was neues für mich !!!!
Sommer Urlaub diese Jahr nur 3 Wochen ....schade....ich habe gedacht noch mal nach Ägypten....aber dort wieder sehr viel Unruhe.....wollte Sinai Insel und Petra Stadt sehen....aber ehrlich
gesagt alles ist möglich.....spontan entscheiden Wir uns....nur preis muss stimmen.
Ich habe Film Flight mit Danzel Waschington gesehen- habe mich im vielen Momenten selbst gesehen......gut das das Vergangenheit ist .....
LG Iwona -
Matthias,gute Besserung !!!!
LG Iwona -
Leider mein Urlaub ist zu ende !!!!
Radio Wecker eingeschaltet um 3 UHR Nacht,wird schwer sich wieder umstellen.....meine "normale" Leben Fang an.Im diese Zwei Wochen habe ich mich gut erholt,angenehme zeit .......
LG Iwona -
Liebe Matthias !!!!!
Ich wünsche Dir und Deine Familie
ein frohes und gesundes neues Jahr !!!!!!Liebe Grüße
Iwona -
Lieber Frank !!!!!
Ein frohes Neues Jahr 2013 für Dich und Deine Familie
wünsche ich von ganzem Herzen !!!!!!LG Iwona
-
Für das Neue Jahr wünsche ich Euch
Gesundheit,Glück und Frieden.
Mögen im kommenden Jahr Trockenheit,Freude,
Kraft und Liebe Eure Begleiter sein !!!!!!Liebe Grüße Iwona
-
Heute 2 Weihnachts Tag !!!!
Wünsche ruhige und besinnliche Zeit !!!!
Feiert schön ( ohne Alk.)und genießt die freien Tag und erholt Euch !!!!!Martin,danke für diese nette ermutige Worte !!!!!....Hi...Hi...Hi....
-
Bis Jetzt habe ich super nette angenehme Weihnachten !!!!
Danke für Eure wünsche für mich...ich auch wünsche Euch Super und ohne Alk.Tage....das ist ehrlich gesagt sehr Familiäre und mit Freuden verbrachte Zeit....morgen kommt meine Tochter mit Familie zu mir zu Mittag....
Heute waren wir zu Strand gefahren....lange spazieren gemacht....das hat sooo gut getan....nicht nur am Tisch zu sitzen und essen....Hi...Hi...Hi...ich mag sehr diese leere Strande.
Ich habe iPad bekommen....habe mich riesig gefreut ....und Tickets zu Hamburg Dungeon.....im erste Moment habe ich gar nix gewusst was ist das....Hi...Hi...jetzt weiß ich....das ist Gruselkabinett für Mutige ....Hi....Hi...Hi....muss ich schon jetzt Angst haben ???!!!....Hi...Hi...war jemand schon dort und hat überlebt ????!!!!.....Hi...Hi...Hi...(muss ich lachen !!!!)
Gleich ein Film möchte ich sehen und zufrieden einschlafen....
LG Iwona -
Frank,bei mir ist alles im Ordnung !!!! Kein Abschied !!!!
Danke die nachfrage ......was ist los ???.....nette sympathische und ohne Alk.vor Weihnachtliche Stress.....Hi....Hi...Hi....Ich habe noch bis 7 Januar Urlaub....
Dir Frank wünsche Schöne Weihnachten !!!!!!
Liebe Grüße Iwona
-
Vielen Dank.....Für Alles !!!!!!
Zu Weihnachten wünsche ich Euch Zeit !!!!!
Zeit für Euch
Zeit für Eure Freunde und Familie
Zeit zum Glücklich sein !!!!!!!Iwona
-
Correns,danke das Du so schnell geantwortet hast.....och,das will ich auch....von einem Tag auf den anderen damit aufgehören !!!!!
Ich so zu sagen bin ich bereit.....aber diese verlangen....und dann bin ich sauer auf mich selbst....Viele Liebe Grüße für Dich !!!!
Iwona -
Moin Moin !!!!
noch 5 Wochen .....und Urlaub !!!!! Heute von 4 Uhr morgen wann bin ich zu Arbeit gefahren....war sooo glatt,volle Konzentration und sehr langsam bin ich gefahren....brauche jetzt mehr Zeit....
Alles läuft gut bei mir,weil ich lebe ohne Alk.und achte auf alles und jedes.....Hi....Hi...danke Matthias das Du nachgefragt hast !!!!!
Mit kleine Enkelin gehe ich oft zu Puppen Theater....ihr macht das Spaß aber mir auch !!!!
Und Dezember zu Nikolaus bekommt von mir Karten zu Musical Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.... ich bin auch dabei.....Hi....Hi....ich freue mich auch !!!!!
Große Enkelin hat 8 Dezember 16 Geburtstag.....wie die Zeit schnell läuft....gehe mit ihr Frühstücken und Stadt Bummeln ( Oma bezahlt alles.....Hi...Hi...),und paar Stunden bezahle ich fahren ohne Führerschein.....ab 16 Jahre ist das erlaubt !!!!!!Martin,ich habe eine Frage....ist hier eine Thema....mit Hilfe oder Motivation oder unterschtuzung oder gute vorschläge...Zigaretten will ich nicht mehr rauchen !!!!!!.....bitte um Antwort.....
LG Iwona
-
Moin Moin !!!!
Mir geht gut.....weil ich ohne alk.lebe !!!!!!
Meine Tage laufen sehr schnell,die meiste Zeit von Tag bin ich bei der Arbeit,gut das ich noch immer kraft habe und Lust und Überhaupt das ich noch in heutigen Zeit noch Arbeit habe.....
Gestern war soooo schöne Tag bei uns,und mit Zwei Enkelinnen war ich im Haithabu bei Schleswig,das ist Wikinger Museum und Wikinger Dorf,war sehr interessant das zu sehen,am diesem Platz war von 1000 Jahren dort Wikinger Hafen,Ausstellung sehr interessant gemacht .....falsch Geld war schon damals....Hi....Hi....kein Silber nur unechte Silber Münzen ....ehrlich super angenehme Tag haben wir Drei dort verbraucht !!!!!
Noch 8 Wochen muss ich Arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub ab.21.12.bis 6.01.2013.....freue ich mich sehr !!!!
So " normal" läuft mein Leben jetzt.....aber nicht langweilig.....und das tut mir gut !!!!!!!
LG Iwona -
Moin Moin !!!!!
Das war, ehrlich gesagt SUPER SCHÖNE Tage in Köln !!!!!! Und Wetter ......fast nur Sonne !!!!!
Diese bekannten haben mir soooo viel gezeigt .....
Kölner Dom ( das daneben ist Bahnhof....das habe ich nicht gewusst ),und er ist schön und sehr hoch !!!!
Eine Stunde haben wir am Schiff rund fahrt gemacht ,war sehr interessant !!!!
Wuppertal-Schwebebahn....das war klasse....nur 13,5 km.und habe ich ganz vorne gesessen.....fantastisch !!!!!
Kölner Seilbahn über Rhein !!!!
Solingen Schloß-Burg mit Sessellift Abfahrt
Müngster Brücke-deutschlands Höchste Eisenbahnbrücke........ach,zu wenig Zeit habe ich um noch mehr zu sehen......aber ich habe versprochen ....das ich noch ofter komme !!!!!
Und die Familie aus Köln.....kommt zu mir nach Ostern in April 2013 ......ich freue mich schön jetzt das wir uns wieder sehen ......und das alles selbstverständlich ohne Alk. !!!!!
Ich habe 5 Stunden gebraucht dort nach Köln zu kommen (mit Zwei pausen )......hier bei mir ist schön zu Wohnen.....aber dort auch nicht schlecht.....Hi....Hi...Hi....hat mir sehr gut gefallen !!!!
Heute habe ich normale Arbeits- Tag in Dänemark.....das ist das negative .....Hier Gesetzliche Freie Tag......über die Grenze ganz normale Arbeit Tag.....Hi....Hi....Hi....
Alles wird gut !!!!!
LG Iwona -
Guten Morgen !!!!
Danke für vorschlage !!!!!
Alles eingepackt,fahre ich....Köln ich komme !!!!!
LG Iwona -
Herbst Grüße und zusätzlich Letzte Sonnen Wärme schicke ich Dir !!!!
Ich Wünsche Dir das Du und dein Land schwierige Krise gut Überstehen !!!!!!!!
Das ist soooo positiv für mich das Du und Ich noch immer trocken Sind.....weil das ist nicht selbstverständlich......
LG Iwona -
Matthias !!!!!!
Wunderschöne Herbst Grüße
aus dem Sonnigen Norden
schikt Iwona