Moin Moin !!!!!!
Für neue Jahr 2012 habe ich mir gewünscht :
Meine Trockenheit behalten
keine andere Krankheiten bekommen (Alkohol krank werde ich immer sein !!!!! )
meine Arbeit behalten .
Und ein Monat Januar ist weg......und das war gute Monat.........ich trinke keine alk.........ich bin gesund ( kleine Erkältung zähle ich nicht )......und ich habe immer noch meine Arbeit,Monats Gehalt ist richtig gekommen !!!!! So kein meine Jahr 2012 weiter verlaufen !!!!!!
Egipten......dort sind immer noch Unruhe !!!!!! Wolle diese Jahr zu Weihnachten fahren......beobachte ich weiter und Wunsche für Menschen dort die richtige Entscheidung !!!!!!
Correns,Depeche Mode .....diese Name hat mir nicht sofort was gesagt.....aber Lider ausgesucht....gute Musik ......!!!!!!!!!
Momentan ich höre Adele.....Someone Like......
Ab meine Abnahme Kurs bei meinem Arzt 4 Kilo weg.....
gehe gleich kleine einkaufen erledigen,zwei freie Tage ........das ist sehr schön !!!!!!!!
Bei mir momentan Sonne und minus 6.Gut eingepackt und warm fahre ich zu Strand Möwen füttern !!!!!!!
LG aus Flensburg zufriedene Iwona
Beiträge von iwona-w
-
-
Ich bin schon nach der Arbeit,um 19 Uhr gehe ich zu Arzt um zu Besprechung meine nexte Woche essen......habe ich ehrlich gebraucht kleine (Große) schubs......diese meine "komische"ausrede.....ab Montag.....dann esse ich anderes,weniger .....Hi...Hi....habe mich selbst belogen.....jetzt mit Gewicht Kontrolle das motiviere mich und ich bleibe dabei diese 10 Wochen (Heute gehe ich 3 mal) uns sehr viele Tipp und Informationen bekomme ich durch E Mail.
Konzert war KLASSE !!!!!! Alle Platzte waren ausverkauft.....Max Raabe kann sehr nett "flirten" mit Publikum und ist sehr witzig,viel gelacht ,und Er kann sooo "elegant"sprechen .....ganz andere leider vergangene Zeit,super begleit Orchester ......zu Schluss nach zwei Bisse und Publikum wünsch .....hat gesungen "Mein Kleine Grüne Kaktus.....Holali Holalo Halala.......Hi....Hi....
Ach,das war schön.......
Meine Kollegen im Dänmark......habe ich angesteckt mit Musik von Max Raabe......
Helene Fischer im November ist bei uns.......ich plane das auch zu sehen.......Hi....Hi....paar Monate voraus bin ich !!!!!!!!
Gehe duschen und Stunde schlafen.......
Ich lebe Alkohol FREI........und mir geht gut !!!!!
LG Iwona ( von Frank Abgekukt diese Abkürzung).....Hi....Hi...... -
Guten Morgen !!!!!!
Wollte nur kurz hallo sagen !!!!!!!
Immer noch ohne alk.und sehr zufrieden
Iwona -
Guten Morgen !!!!!
gestern Konzert war .......Super !!!!!
Um 23 war ich zu Hause......
Und Heute um 3 Uhr wie immer Radiowecker hat mich von Musik Träume geweckt !!!!!
Glatt draußen,vorsichtig Fachren !!!!!
Schöne Tag wünsche
Iwona -
"Kein Schwein... "das ist Satz von Max Raabe musik.......ich finde das lustig und schmunzle ......aber wann ich damals Alk.getrunken habe das so was habe ich Über mich gedacht......keine hat mich lieb !!!!!!
Alkohol hat alles vernebelt ......wie gut das ich gewisse Zeit ohne Lebe !!!!!
Habe mich Nachmittag bisschen hingelegt.....und das klingelt an der Türe....Meine Tochter und kleine Enkelin .......kleine muss zu Toilette.....so ein nette unerwartete Besuch.....leider kurz weil sie im Park Schlitten fahren wollen......
Aber weil ich nicht besoffenen bin......dann habe ich Tür aufgemacht.....und diese paar Minuten Gespräch und diese liebevolle Umarmung und kleine fragt sofort .....wann ich bei dir schlaffen kann ????!!!!! .....
Das ist meine Trockenheit !!!!!!!!!!!!
Correns.....ich Konzertkritikerin........Super .....Hi....Hi....!!!!!!
Mache jetzt Küche sauber.....
Iwona -
Wunsche viel Erfolg !!!!!
Mir hat geholfen Suchtberatung Zentrum und Motivation Gruppe jeden Montag.
Liebe grüße
Iwona -
Hallo Frank !!!!!!!
Wie geht bei Dir ?????!!!!!
Wie läuft die neue Jahr ??????
Liebe Grüße
Iwona -
Hallo Claro !!!!!!!
Wir beide diese Jahr im April und ich Mai .......leben 3 Jahre ohne Alk. !!!!!!!!!Ich mag geschenke.....darum schaffe ich bis Mai .....Hi....Hi....
Ohne Alk. lebe ich bequemer und zufrieden !!!!!
Das wünsche ich auch Dir !!!!!!
Liebe Grüße
Iwona -
Moin Moin ......wie sagt man hier im Norden bei Begrüßung !!!!!!!!
Winter ist bekommen,schön zu sehen aber Nacht schwer zu Fahren,um halb vier morgen kratze ich meine kleine Auto,und langsam sehr langsam fahre ich nach Sonderborg zu Arbeit.
heute ist Konzert Max Raabe,ich habe Film gesehen Comedian Harmonist ,das sind die Lieder so wie er unbenommen hat im sein Repertoire,und jetzt viele neue hat.......freue mich auf diese Konzert um 20 Uhr.........Nacht wird für mich sehr sehr kurz......aber ich trinke kein alk.bin noch Jung und dynamisch.....Hi.....Hi....Hi....
Bei meinem Arzt mache momentan BODYMED Kurs 10 Wochen abnehmen......zwei mal Pulver mit Milch.....ein mal essen,ohne Kohlenhydrate.....und nix da zwischen.....billig ist das nicht.....ob meine Krankenkasse das übernimmt habe ich noch nicht richtig gefragt.....aber das ist Für Mich !!!!!! und jetzt ohne Alk.bin ich mir selbst sehr sehr wichtig !!!!!!!!!!
Gestern war ich bei meine Friseurin.....und habe meine Haare ziemlich kurz abschneiden lasen.....brauche für mich Verengerung !!!!!!!!
Und so "langweilig"läuft meine trockene Leben hier im Flensburg !!!!!
Liebe Grüße
IwonaMit warme Sachen,gehe ich gleich spazieren......schneit bei mir !!!!!!!!!!
-
Moin Moin ......wie sagt man hier im Norden bei Begrüßung !!!!!!!!
Winter ist bekommen,schön zu sehen aber Nacht schwer zu Fahren,um halb vier morgen kratze ich meine kleine Auto,und langsam sehr langsam fahre ich nach Sonderborg zu Arbeit.
heute ist Konzert Max Raabe,ich habe Film gesehen Comedian Harmonist ,das sind die Lieder so wie er unbenommen hat im sein Repertoire,und jetzt viele neue hat.......freue mich auf diese Konzert um 20 Uhr.........Nacht wird für mich sehr sehr kurz......aber ich trinke kein alk.bin noch Jung und dynamisch.....Hi.....Hi....Hi....
Bei meinem Arzt mache momentan BODYMED Kurs 10 Wochen abnehmen......zwei mal Pulver mit Milch.....ein mal essen,ohne Kohlenhydrate.....und nix da zwischen.....billig ist das nicht.....ob meine Krankenkasse das übernimmt habe ich noch nicht richtig gefragt.....aber das ist Für Mich !!!!!! und jetzt ohne Alk.bin ich mir selbst sehr sehr wichtig !!!!!!!!!!
Gestern war ich bei meine Friseurin.....und habe meine Haare ziemlich kurz abschneiden lasen.....brauche für mich verenderung !!!!!!!! -
Guten Morgen !!!!!
Wünsche schöne Woche ohne Alk.!!!!!!!!
Erste mal dieses Jahr fahre zu Arbeit über die Grenze
,ich hoffe das wird gutes Jahr !!!!!!
Straße "sauber",Thermometer zeigt plus 10 Grad....
Liebe Grüße
"Grenzpendlerin" Iwona -
Hallo Claro !!!!!
Guten Rutsch im Neues Jahr
Wunsch Dir Iwonabeide im Mai nextes Jahr 2012......3 Jahre ohne Alk.......F A N T A S T I S C H !!!!!!!
Liebe Grüße !!!!!!!! -
Auch ich wünsche dir Matthias
guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !!!!!
Liebe Grüße
iwona -
Hallo Frank !!!!!
Gutes Neues Jahr 2012 wünsche ich Dir !!!!!!
Liebe Grüße
Iwona -
Moin Moin !!!!!!
Ojej,ehrlich habe ich hier Forum sehr vernachlässigt !!!!! Meine schuld !!!!!! Aber vielen vielen dank für sorge um mich !!!!!! Danke !!!!!
Aber ich lebe immer noch OHNE ALKOHOL !!!!!! BIN TROCKEN UND ZUFRIEDEN !!!!!!!!!
Ich will im Mai meine 3 Jahre ohne Alkohol feiern !!!!!!!! Ohne wenn und aber......Hi....Hi...Bei der Arbeit.....war turbulent.....aber jetzt hat sich das beruhigt.
Sehr familiäre Weihnachten verbracht habe......sehr zufrieden !!!!!
Habe Karten zu Konzert Max Raabe im Januar hier bei uns in Stadt beckommen.......Ein Neues Jahr heißt neue Hoffnung,neues Licht,neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.......
Ein guten Start ins Jahr 2012 das wünsche ich Euch und mir selbst !!!!!!!!!!!!!Ab 14 Oktober rauche Zigaretten ich nicht mehr !!!!! Erste 3 Wochen mit Pflaster......
Ist fantastisch......aber ich habe paar viele Kilo zugenommen.......nicht zufrieden !!!!!! Habe bei meinem Arzt Termin Montag 9 Januar.....Er hat mir damals geholfen mit Alk.jetzt macht Er auch Abnehmerkurse nach Bodymed-Ernährungkonzept.......meine Krankenkasse unterstützt das. Zwei Monate Dauer das......mache mit.....weil bis Ostern.....will ich meine alte bequeme Jens tragen !!!!!!!! Das alles ist abends,darum mit Arbeit nicht kollidiert.
Und Dänisch lerne ich sehr langsam aber immer noch wiederhole ich Lektion bei Programm Rosette Stone.
Liebe Grüße aus Flensburg
von ohne alk. lebende und sehr zufriedene Iwona -
Lange Zeit habe ich mich hier bei Euch nicht gemeldet,aber ich lebe immer noch ohne alk.und das ist sehr sehr gut !!!!!!
Bei mir letzte zeit war viel los,meine Firma im Sonderborg hat Insolvenz angemeldet,das war schwarze Freitag für uns alle !!!!!!
War ich sofort entlassen aber am Wochenende hat andere Firma meine abgekauft.Wie ist das möglich ???!!!besser nicht wissen !!!!!
Ab Montag war ich wieder angestellt dasselbe arbeits- platz nur andere Firmen Name..... reine Wahnsinn !!!!
Zu schluß Viele andere sind doch entlassen ich hab Glück gehabt !!!!!! Abwarten wie das weiter geht,heute war normale Arbeits Tag für mich.
Ich hoffe das wieder gewisse zeit ist ruhe......aber das ist nur meine kleine wünsch Hoffnung !!!!
Ich wolte mit meine Enkelinen jetzt im herbst Ferie kleine Urlaub machen.....aber alles abgesagt....abwarten....schade schade !!!!
Versuche positiv zu denken.....nicht immer ist das einfach....
Sonst geht mit gut !!!!!
Liebe Grüße
Iwona -
Moin Moin Frank!!!!
Die Nächte sind jetzt kühl...bei mir um 4 morgen war nur 8 Grad !!!!! Und Regen Regen ohne ende !!!!!
Ich wünsche mir das es Dir gut geht ???!!!!
Schreib mal wieder !!!!
Liebe Grüße Iwona -
Hallo Frank !!!!
jedes mal wie ich bei Dir schreibe,denke ich....wie schön,wir sind immer noch trocken !!!!!
wahnsinnig positiv !!!!
Schöne Tage wünsche Iwona -
Moin Moin Dennis !!!!!
5 Wochen ohne alk....sehr gut !!!!!
Ich habe Motivation Gruppe besucht im Suchtzentrum.Das hat mir gut geholfen,hast Du vielleicht über so was gedacht ???!!!
Pass gut auf Dich !!!!
Liebe Grüße Iwona -
Moin Moin !!!!!
Nach meine Sommer Ferien und andere Attraktionen hat bei mit angefangen "normale leben ".
Morgen (Nacht) zu Arbeit und Nachmittag versuche ich das machen so wie mir Spaß macht wie...Fahrrad,spazieren,bisschen mit meine Enkelinnen was unternehmen,gute Buch lesen und sind Tage an denen ich Nachmittag ein kleines Nickerschen machen muss den es ist anstrengend den ganzen Tag wach bleiben (wegen meine fortschreitenden Alterungs Prozess....Hi...Hi...).Aber das alles ohne alk.Schafe ich,und das wieder erfühlt mich !!!!!!
Jeden Tag versuche ich mit Computer Programm Dänische Sprache lernen,ob das macht Spass.....nicht immer,aber jeden Tag Wiederholen ich die Dänische Vokabel und setzt.
Meine Dänische kolegen haben mir gesagt das die Winter wird wieder sehr kalt und mit viel Schnee.....bin ich nicht begeistert !!!!!!
Na ja....abwarten....ich hoffe das diese Information ist FALSCH!!!!!!!
Meine Freudin und ich gehen wieder zu Konzert "Musikschau Schottland",wird 5.11.bei uns im Stadt.Für Sie habe ich die Karte gekauft und schenke ich ihr zu Geburtstag,ich wünsche mir das ist Sie zufrieden.
Liebe Grüße
Tschüss
Iwona