Guten morgen !!!!!
Heute ist schon 1 September,wie schnell die Zeit läuft.Habe mir gestern herbst Mantel gekauft.
Trinke meine Kaffee zu ende,und langsam muss ich fahren zu Arbeit !!!!
Liebe Grüße noch bisschen verschlafen Iwona
Beiträge von iwona-w
-
-
Jetzt Wochenende war ich i Berlin !!!! Super Stadt !!!!
Gute Hotel und diese Show Blu Mann Group,sehr viel gelacht,gute Musik interessante Show ,viel mit Publikum gemacht,alle Plätze waren besetzt.....ehrlich ich bin sehr zufrieden !!!! Hat sich gelohnt !!!!
Im Berlin Pergamon Museum ist Tell Halaf Ausstellung.....sehr interessant.
Auch mit Schiff eine Stunde Rundfahrt habe ich gemacht,bei super gutem Wetter .....das war ein Erlebnis !!!!!
Sehr zufrieden und glücklich bin ich nach Hause gekommen.Berlin ist eine Reiße wert !!!!!
Im rammen meine Möglichkeiten versuche ich ohne alk.das beste für mich machen !!!!!
Liebe Grüße Iwona -
Claro !!!!
Wie geht Dir ???!!!!
Iwona -
Bis du auf Üsedom ???!!! Ostsee ????!!!!
Dort regnet auch !!!!????
Wünsche schone erholsame Urlaubs Tage !!!!!!
Liebe Grüße Iwona -
Frank,ich freue mich das Dir gut geht !!!!!
Weiter so !!!!!
Verregnete Grüße von Iwona -
Ich trinke alk.immer noch nicht......ich bin begeistert,egal was ich mache und tue alk.brauche ich nicht !!!!!!!! Wahnsinnig positiv !!!!!!
Nach der Mallorca Urlaub,war soooo schön dort !!! habe ich kleine Renovierung zu Hause,und Heute habe ich letzte Unordnung beseitigt,ojej,fertig und ich bin auch fertig....aber ist sauber und schön !!!!!
Wieder gewisse Zeit habe ich ruhe !!!!!!!!!
Draußen bei mir Regen....nix neues....Montag meine Große Enkelin geht zu Schule,verregnete Ferien hat Sie.....schade !!!
Wegen Dänische Sprache....habe ich bekommen Computer sprach Kurs von Roseta Stone...werde ich jetzt zeit brauchen und diese Lektion eine nach der andere durch gearbeitet, aber ich möchte weiter lernen !!!!!
Jetzt Wochenende fahre ich nach Berlin zu Show Blu Man Group und zwei Nächte im Hotel ....das war ein Angebot....sofort habe ich das bezahlt.
Berlin ich komme !!!!!!! Ich mag diese Stadt,Ägyptische Museum besuche ich....Nofretete,ich besuche dich auch !!!!! Freue mich sehr !!!!
Diese Reiße ist ein Geschenkt von mir für mich weil.....ich wohne 30 Jahre schon im Deutschland im Flensburg !!!!!! Wo ist die Zeit geblieben ????!!!! Damals war ich jung und schön.....jetzt nur schön....HI...Hi...
Liebe Grüße Iwona -
Guten Morgen !!!!
Ein Monat Urlaub ist zu ende !!!!!
Mallorca.....Fantastische Urlaub....ohne alk.!!!!!!
Freue mich heute zu Arbeit fahren !!!!!
Gut erholt !!!!
1000 foto gemacht auf meine Reiße,wunderschöne Insel !!!!!
Liebe Grüße
sehr zufriedene Iwona -
Guten Morgen-Buenos Dias !!!!!!!
heute ist mein Abflug Tag,ich bin bisschen nervös,kleine reise Fieber....Hi...Hi...
bei mir draußen heute Regen,erwarte und hoffe das auf Mallorca habe ich schöne Wetter.
jetzt bin ich bei mir in Flensburg .spät Nachmittag in Port`d Alcudia.....
das war gute und ohne alk.Jahr für mich (rechne die Zeit von Urlaub auf Kreta Bis jetzt Mallorca ).
Ich melde mich ab !!!!!!!
Auf Wiedersehen Freude-Adios Amigos !!!!!!!!
danke für nette Gespräch- Gracias por la Conversation millas
Iwona -
Moin Moin !!!!!!
Erste Urlaub Woche......Hura !!!!!!!
Kleine Renovierung zu Hause,Türe werden gemalt weiß,Arbeit Kollege hilf mir.
Koffer noch gar nix gepackt,aber ich habe noch ganze Woche Zeit.
Ach,Mallorca .....momentan wann ich bisschen Zeit habe das lese über diese Insel,Nach Valldemossa will ich fahren dort Frederic Chopin hat komponieren Regen Präludium,aber nur darum das er war dort im Winter....HI...HI...Ich hoffe und Wunsche mir das ich nur schöne Sonnige Tage habe.
Danke für Ürlaub wünsche......ich bin reif für die Insel....Liebe Grüße Iwona -
Moin Moin !!!!!
Noch 3 Wochen Arbeit,und 4 Wochen Ferien.Firma ist geschlossen.gestern war ich im Reisebüro und Urlaub gebucht,leider habe ich zu Verfügung teuerste Zeit .Kinder haben Ferien,aber nach lange Überlegung habe ich Mallorca ausgesucht. War ich noch nicht dort,und 17.07 fliege ich für 12 Tage......kleine Ort weit weg von Ballamann......Hi....Hi....
das was ich wollte war für mich zu Teurer wie Italien Kalabrien,Aber ich hoffe das im Puerto de Alcudia meine Urlaub Tage werden Sonnig und lustig und entspann und schön.
das war ein gutes Jahr für mich......und ohne alk.darum kleine Belohnung ist gut für mich ......ich freue mich soooooo !!!!!!!
Draußen bei mir ist heute kalt und regen......und ich denke an sonnige Mallorca.....
Liebe Grüße
iwona -
Hallo Frank !!!
Wie geht Dir ? Trennung ist immer mit Schmerz verbunden,hast Du jemanden um zu reden ? bleib nicht alleine ! Und schreibt hier ! Denke an Dich !
Schöne ohne alk. Tag wünsche Iwona -
Hallo Frank !!!
ich bin auch froh und dankbar und zufrieden und begeistert ,das ich trocken lebe !!!!!
Super Gefühl !!!!!
Grüße Iwona -
Hallo Matthias !!!!!
Ich mag wie Du schreibst !!!!!
Hast Du auch so schöne Wochenende ??!!
ich Liebe so schöne sonnige Tage !!!
liebe Grüße Iwona -
Welche schöne 4 Freie Tage !!!!!
Heute wieder war ich am Strand,Wasser noch für mich kalt,aber viele waren schon schwimmen !!!! Ich warte noch bisschen....Hi...Hi...Bin ich jetzt schon super braun,gut erholt,und auch innerlich zu Ruhe gekommen,ab Morgen normale Arbeits Woche.
Heute gehen wir noch um 18 Uhr zu chinesische Restaurant....ach,leben ohne alk.ist SUPER !!!!!!!!
Claro,du hast über 2000 Beitrage geschrieben ich noch nicht 200.......ist mein Leben so langweilig ? habe ich so wenig zu sagen oder erzählen ?!.....Hi...Hi...Aber ich bin immer noch TROCKEN !!!!! Und das zählt !!!!!
Langsam muss ich mir meine Plane zu Urlaub machen.
Wunder geschehen jeden Tag.
Ich lasse sie auch in meinem Leben zu !!!!!
Liebe Grüße aus sonnige Norden Iwona -
Moin Moin !!!!
Ab Morgen bis Montag habe ich 4 Tage frei.Das tut gut Zeit für mich zu haben,wann habe ich alk.getrunken so tage habe ich mit alk. Flasche verbraucht...besoffen...aber jetzt habe ich kleine Plan was ich mache.Ein Tag fahre ich zu Möbelhaus bei Kiel,brauche paar Kleinigkeiten und kleine Ausflug ist immer nette Abwechslung.habe mich verabredet mit meine Freundin und noch mit Enkelinnen Zeit zu verbringen steht im Programm.Jetzt genieße ich meine freie tage.Ohne alk. hat sich so viel positiv verendet,ich bin immer noch begeistert.
24.06.das ist Freitag ,gehe ich zu Konzert bei uns zu Gast ist Gruppe Karat.Karte habe ich bekommen von meine Tochter zu 2 Jährigen ohne alk.Jubiläum.
Ich mache gar nix besonderes Tag für Tag aber jetzt sehe ich ein sin im diesem ganzes so wie sich mein leben nennen.
Liebe Grüße
iwona -
Ich möchte mich recht herzlich für Eure wünsche bedanken !!!!
Ich bin völlig begeistert.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Herzlichen Dank Dafür !!!!!!
Iwona -
Heute ist 24 Mai das bedeutet ich lebe 2 Jahre ohne Alkohol .....HURA !!!!!!!!
Und 2 Jahre schreibe ich hier,das waren sehr sehr gute zwei Jahre für mich !!!!!!
ich bin sehr stolz auf mich,und unendlich glücklich !!!!!
Liebe Grüße aus kalten verregneten Flensburg
zufrieden lächelte iwona -
Nach ohne alk.ruhige Wochenende,auch die zeit um 3 Uhr morgen aufstehen ist nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Iwona -
Moin Moin !!!!!!
Ojej,lange habe ich mich nicht gemeldet,die Zeit läuft sooooo schnell,aber ich lebe immer noch ohne alk.und das ist soooo angenehmen !!!!
Konfirmation war so bewegt für mich,habe trennen im Augen.
Momentan viel Überstunden mache ich,weil im Sommer Firma hat 4 Wochen Sommer Ferien,ist geschlossen.
Dänisch Kurs ist zu ende,ab herbst vielleicht wieder möchte das weiter machen.
Jetzt ist das schönste Monat im Jahr (für mich),wann Wetter erlaubt dann bin ich draußen,Fahre hier oder dort,habe für mich leichte Liege für Strand gekauft,und oft nach der Arbeit bleibe ich am Strand ,das entspannt mich.
Heute fahre ich zu Erdbeere Feld,wie weit dort Früchte gereift sind, bald möchte ich mit Enkelinnen Erdbeere sammeln.
Wünsche schöne Tag
Iwona -
Frank,da bin ich Beruhigt!
Gehe gleich zu Schule Dänisch Kurs heute in Plan !!!
Schöne Abend
Iwona