Beiträge von iwona-w

Meine Tochter hat heute Kernspintomographie,und sie hat Zyste im Kopf.Weitere Behandlung,bei Speziallisten.Habe ganze Nacht nicht geschlafen,habe angst gehabt.Gleich gehe ich mit Wärmflasche zu Bett.
    Schlafen ist das beste Medizin heute für mich.
    Liebe Grüße
    Iwona

Moin Moin !!!!!
    Bei mir alles OK,jetzt Samstag meine Große Enkelin war zu Meisterschaft in Elmshorn Cheerleading,haben 4 platz bekommen,und ich habe alles Live im Computer gesehen,bin ich nicht gefahren mit weil Erkältung hat mich erwischt.
    Noch eine Woche warten wir bis Untersuchung meine Tochter ist,aber ich bin Nervus,sie mimt das locker wie ich.
    gleich gehe ich schlafen,morgen wieder Arbeit,momentan ist sehr viel zu tun,und ich fühle mich am bisschen matt.
    Winter kommt wieder zu uns,noch halbe Stunde früh aufstehen muss ich.
    Alles wird gut !!!!!
    Liebe Grüße
    Iwona

Danke für Eure antworten !!!! Das war ich so wie sie angesprochenen habe,warum so oft Tabletten nimmt,wegen Tabletten sucht.Dann hat sie alle Untersuchung gemacht bei Arzt,jetzt warten wir bis ende Januar.....ich versuche mit lächeln ihr sorgen zu nehmen.....aber ich denke das ist angst,meine angst .....so mit Euch zu reden schreiben .....tut mir gut !!!!!
    Warten......aber warten auf Urlaub im Dezember ist so leicht.....warten auf eine Untersuchung ende Januar ist sehr schwer !!!!!
    Beide sind wir nicht besonderes sportlich,und jetzt Winter mehr zeit verbring man zu Hause.
    Liebe Grüße
    Iwona

Wieder eine Arbeit Woche habe ich geschafft,momentan ist tau wetter das ist gut,aber Nebel wie Milch,habe zu arbeit "blind gefahren"weis ich nicht wo ich fahre,das ist sehr unangenehme Gefühl und sehr anstrengen.Jetzt habe ich zwei tage Frei.
    Meine Tochter hat schon sehr lange Kopf schmerzen und jetzt noch dazu "Pfeifen"im Uhr,war bei Arzt und jetzt ende Januar mach sie Kernspintomographie,und ich habe angst um sie !!!!! Sie Arbeitet im Buro,acht stunden von Computer,die schmerzen konnten von falsch sitzen kommen,Arzt hat so nix gefunden,darum diese neue Untersuchung.Ich bin so "robust"sie so delikat....sie trink alk.nicht sie raucht nicht.....ach,immer was neues ......ich weis ich muß positiv denken....aber auch Negative Gedanken sind im mir,versuchen diese weg schieben....aber ist das nicht einfach.
    Tschüss
    Iwona

Danke Silberkralle !!!! Auch schöne Zeit Für Dich !!!!!
    ohne Alkohol meine Tage sind angenehmen,jetzt im Winter Zeit mehr bin ich zu hause,gestern war ich zu Strand gefahren mit Brot Möwen futtern,die sind frech.....und bisschen wie diese film "Die Vögel"von Hitchcock,die Fliegen fast Millimeter von mein Gesicht,und sie sind laut.....zu Schluss bin ich weg gelaufen,die Möwen waren immer mutig und ich immer angstlich...Hi...Hi...
    Meine Kollegin geht nexte Monat zu Rente,und ich bekomme neue Kollegin....noch weiß ich nicht wer kommt...Zwei Jahre haben wir zusammen gearbeitet.Kaufe Große Straus Blume für Sie....Wann nach mir geht,will ich nicht das Sie geht.....aber vorbei ist vorbei.
    Wann ich die Arbeit weiter behalte (hoffe ich sehr) dann Dezember 2011 Urlaub Egypten !!!!! Ich habe Urlaub immer im Sommer aber im diese Zeit im Egypten ist sehr Heiß,und alle so wie dort waren sagen das Dezember ist das beste Zeit,und ich plane auch Weihnachten und Silvester dort verbringen....OK....bis Dezember ist noch viel Zeit...Hi...Hi...aber wegen Geld ich muss so eine nicht Billige Reiße planen.Ojej...ich habe ganze Jahr sich zu Freuen ....Super !!!!!

Liebe Grüße aus Nordlichte Stad von Deutschland
    Iwona

Mit wundern und Wünschen ist es
    wie mit der Liebe.Sie Vermehren sich,
    je mehr Energie ich in diese Richtung aussende !!!!

Habe falsch geschrieben ....ein Jahr hat 365 Tage !!!!!
    mein Urlaub heute endet,um 3 Uhr morgen aufstehen und Sehr Glatt draußen ist minus 5.Auto kratzen und langsam fahren.
    Aber irgendwie freue ich mich zu arbeit fahren.....
    Alles wird gut !!!!!
    Ich habe alle Kraft und Energie,
    die ich zu Erfüllung meiner Wunsche Brauche....
    Gute Nacht .... Iwona

Ich habe mir Heute im Küche neue Kalender für 2011 aufgehängt.So eine schmale pro Seite jeden Monat geteilt durch Tage.Und er ist so sauber so neu wie unsere Jahr.Und jetzt ich schreibe dort ganze Jahr meine Termine, Bemerkungen usw. 356 Tage habe zu Verfugung,und das ist soooo spanend, interessant und fantastisch !!!!!!!!!!!
    Meine drei Große Wünsche für diese Jahr sind :
    1.Meine Trockenheit behalten
    2.keine andre schwere Krankheit zu bekommen
    3.mein Arbeit Platz zu behalten
    Wann die drei Große wünsche erfühlen sich Monat für Monat und ich werde mich sehr bemühen um das so bleibt,dann die kleine andere Schafe ich auch !!!!!
    Diese tage Urlaub haben mir sehr gut getan,ab Montag wieder um 3 Uhr morgen klingel mein Wecker und zu Arbeit,und ich freue mich auf Arbeit.......
    Danke für alles und schöne Grüße !!!!!!
    Ich Denke an Euch !!!!!
    Iwona

Moin Moin !!!!!
    Ohne Arbeit will ich nicht sein,ich lebe von meinem Monatsgehalt,ich bin nicht reich das was ich verdiene muß reichen für Monats und immer versuche ich paar Groschen zu sparen.Aber Urlaub paar Freie tage...das ist schön.
    Liebe Forum,mein Anfang hier war für mich nicht so einfach, grade war ich aus Krankenhaus entlassen geschlossene Abteilung,und ich habe mich soooooo gehasst,und nur angst war im mir.....ich will das nicht vergessen,o nien !!!!!! Aber ich wollte leben,und mit Hilfe soooo viele Manschen habe ich die richtige weg gefunden.....ich bin Euch so dankbar !!!!!
    Ja,ich habe viel erreicht....aber nur darum das ich alk.nicht mehr trinke.....und ich bin stolz auf mich selbst und unendlich glücklich !!!!!!!
    Meine kleine Auto ist immer noch im große massen Schnee verdeckt,weil ich fahre mit Bus jetzt.....kluges Kind.....Hi....Hi....Hier im Stad das ist möglich,ab neues Jahr Montag dann wieder muß ich zu Arbeit fahren und dann brauche ich Auto wieder.
    Gesten habe ich versucht Schaufel zu kaufen.... ausverkauft,jetzt brauche ich mich nicht von Nachbarn zu verstecken,dann frage ich ob kann ich Leien.....nicht besoffen zu sein ist fantastisch angenehmen !!!!!!!
    Morgen um 9 Uhr habe ich im Beauty Salon ein Termin....ach,dann werde ich wieder schön und paar Jahre junger....hoffe ich....Hi...Hi...
    Im Flensburg momentan Sonne schein .....Winterliche Bilder....so macht Winter spass....schauen durch Fenster nach draußen.
    Liebe Grüße entspante zufriedene und Trockene
    Urlauberin Iwona

Ich habe wunderschöne Weihnachten !!!!!
    Habe angenehme ruhige tage !!!!!
    Ohne Alkohol !!!!!
    Habe Heute Winter Spaziergang gemacht,schneit weiter,aber ich habe noch ganze Woche FREI...HURA!
    Ich bin nur zufrieden und glücklich !!!!!
    Das sind meine zweite Weihnachten ohne alk.und war nur schön.
    Liebe grüße aus Verschneite Flensburg
    Iwona

Hallo Claro !!!!!
    Das hast Du mir schöne Überraschung gemacht,positive Überraschung gemacht,das hast Du liebe Claro bei mir gemeldet.Und das Dir geht gut und Du auch wie ich ohne alk. leben.....SUPER !!!!!!
    Ja,wir haben uns fast das gleiche Zeit hier im Forum angemeldet,und das sind schon paaaar Tage,und wir leben und brauchen alk. nicht mehr.....ich bin begeistert !!!!!!!!
    Schöne Tage !!!!! Schöne Weihnachts fest und Gute Trockene neues Jahr 2011 !!!!!!
    wünsch Dir Iwona

Ich wünsche Euch für den Weihnachtstag
    Das beste was es nur geben mag
    Gesundheit,Glück,Zufriedenheit,Trockenheit
    und das-bis in alle Ewigkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe zu Weihnachten !!!!!!!
    von Iwona aus sehr kalten Flensburg

gestern bin ich nicht zu Arbeit gefahren,sehr viel Schnee und spiegel glatt.

Ganze Nacht hat geschneit,bin ich um 2 Uhr aufgestanden,meine Auto aus die Schnee Maße befreit und mit große mühe aus dem Haus Parkplatz los gefahren.Und sehr langsam zu arbeit gefahren und ich komme von 5 Uhr morgen dort zu Firma und das Fenster glas ist Kaput,und eingebrochen war dort. Habe Polizei angerufen (gut das die auch deutsch sprächen)und gewartet draußen.Wir haben dort Alarm,aber hat sich nicht angeschaltet,wann Mann was braucht dann ist Kaput oder nicht funktionieren. Haben Diebe Computer geklaut,und viel viel Kaput gemacht.Egal welche Land auch dort leben Verbrecher !!!!!
    Noch 2 Tage durchhalten und dann Urlaub !!!!!
    Momentan viel zeit kostet mich diese Fahrerei nach Sondeborg und zuruck,aber im Flensburg mit meinem Alter was neues zu bekommen ist unmöglich ,wieder eine Große Firma schlisst, wird verlegt dort so wie ist billig im fremden Land,traurig aber war !!!!!!
    Liebe Grüße
    bisschen müde aber trockene Iwona

Und wieder eine Woche ohne Alkohol habe ich geschafft,ist nicht schwer für mich.War ich bei Geburtstag von meine Freundin ,habe ihr die Karte für Konzert im März gegeben und große Torte gebracht (fertige Produkt,aber schmeckt !!!!).Sie war begeistert,hat sich immer so was gewünscht gesagt,dann müssen wir bis Freitag 11 März warten !!!!
    Sie hat keine Auto,für mich wird das bisschen komplizieren sie abholen und wieder nach hause fahren,aber das mache ich für Sie gern !!!!
    Noch 3 Tage zu Arbeit und dann Urlaub !!! Klasse !!!! Ich bin bisschen ekeltet ,und auch ein bisschen müde,diese freie Tage kommen in richtige Zeit !!!!nach Weihnachten gehe ich zu Beauty und Friseur Salon ,nehme mir Zeit nur für mich....das habe ich verdient !!!!
    Jeden Tag fahre ich zu Arbeit 1 stunde früh,und langsam mit ruhe mit glatte Straße zu Kämpfen,aber das ist mit Winter Verbunden !!!!
    Gestern war soooo schöne Winter Tag,bin ich Enten füttern ,so macht Winter Spaß !!!!! Ohne Alkohol laufen meine Tage ruhig,"normal",aber nicht langweilig, dafür sorge ich !!!!!
    Liebe Grüße aus kalten Flensburg
    Trockene Iwona und sehr zufrieden und glücklich.

Was neues bei mir,Wochenende habe ich meine kleine Enkelin bei mir.Nur darum das ich ohne alk.lebe meine Tochter hat mir ihr großte Schatz vertraut.Und wir beide haben viel Spass,zu Abwechslung habe ich im Wohnzimmer Bett vorbereitet für uns beide,und habe ich viel Geschichten ihr gelesen.Aber sie hat mir eine Überraschung gemacht,eine kürze Geschichte (ohne Buchstaben zu Kennen)mir gelesen !!!!! Gedächtnis bei ihr ist super,das hat sie Toll gemacht !!! Das habe ich nicht erwartet (13 März wird sie 5 Jahre alt).Und mir ist schwer die dänische Worte zu behalten,ich habe Gedächtnis wie ein Sipp,ja auch Alkohol hat viel Kaput gemacht....das glaube ich !!!! Am bisschen graue Zellen im Kopf habe ich behalten....meine Arbeits Platz habe ich Heute gefunden....Hi...Hi....Gestern waren wir Enten futtern,aber die starke Wind fühl sich wie minus 20 grad,und dann Schreck 4 film gesehen,viel gelacht.Sie wollte gar nix nach Hause zu ihr zurück....
    Heute letzte Tag dänisch Kurs, ehrlich ich muß mehr lernen,Kurs Leiterin hat uns eine Computer Adresse gegeben,dort werden Zahlen und Worten laut gesagt.... Übung macht Meister ???!!!!
    Noch 8 Tage Arbeit und dann bis 3 Januar Frei !!!!
    Aus Kalten Norden liebe Grüße
    Iwona

"Träume nicht dein Leben,lebe dein Traum."
    Habe für meine Große Enkelin eingravieren lasen ,im Hals schmück.

Silberkralle,hast Du recht,licht wird sofort repariert ,bin nach der arbeit zu Werkstatt sofort gefahren und licht Birne ist neu.Dort habe ich Kaffee um sonst bekommen Birne 13 Euro....Hi...Hi...
    Preha,das ist sehr nett was Du schreibst,bitte drück mich !!!!!.....mit nette,sympatische Menschen ..... Umarmung ist was besonderes,und ich glaube Kraft,positive Gedanken und Freude spring von eine Person zu andere ...!!!!!!!
    Ab Montag 7.02.2011 neue Dänische Kurs,und ich habe... ja gesagt und mich angemeldet....weiter wird gearbeitet mit diese Buch,und Kurs kostet 56 Euro,das kann mich leisten....Hi...Hi...
    Jetzt Montag 13.12 letzte Tag diese Kurs und wir alle beenden mit Kaffee und Kuchen und kinder Weihnachts Lieder auf Dänisch selbstverständlich....na ja....warum auch nicht...Hi...Hi...
    Liebe grüße aus Flensburg
    lebende ohne alk.aber glücklich und zufrieden
    Iwona

Zähne Pützen, Zahnarzt Termin !!!!!

Moin Moin !!!!
    Heute war wieder sehr glatt an der Strasse,fahre vorsichtig,aber brauche viel Zeit,komme pünktlich zu Arbeit,aber kostet mich das viel kraft und nerven.Ach,Winter ist nicht meine Zeit,ich liebe Wärme.....bis Frühling durchhalten !!!!!!
    Samstag wollte ich plätzen backen aber meine Backofen ist auf einmal Kaput,war ich sauer.Alles vorbereitet habe ich,und so was.Heute muß ich anrufen und Termin machen bei Elektriker.Im Auto eine Licht Birne ist auch Kaput vorne, Termin bei Werkstatt auch muß ich machen.Dienstag zu Zahnarzt Kontrolle Termin habe ich.Mittwoch meine große Enkelin hat Geburtstag 14 Jahre !!!!!
    Jeden tag habe ich was zu erledigen,keine lange weile.Normale Leben bei mir !!!!
    Samstag war ich im Restaurant mit Tochter und ihr Familie,gute essen ,hat spass gemacht,und ich war sehr glücklich und zufrieden.....aber warum, Rechnung habe ich bezahlt...Hi...Hi...
    Ab 24.12 bis 2.01.habe ich frei,5 Tage Urlaub 10 Tage Frei....och,das ist schön !!!!!!!
    Mir geht gut.....weil ich alk.nicht trinke !!!!!!
    Liebe grüße aus sonnige aber kalten Flensburg
    Iwona

"Ich Konzentriere mich nur auf
    das Gute in meinem Leben."

Moin Moin !!!!
    Winter ist da .Und ich muß noch 15 min. früh aufstehen,um pünktlich nach Sonderborg zu kommen.Meine Dänische Kollegin hat gesagt das diese Donnerstag und Freitag masse Schnee kommt zu uns,ach,schwere Zeiten zu fahren für mich !!! Und diese ständige Wind von Acker bring das auf der Strasse wann ich von 4 Uhr morgen fahre,das ist noch gar nix gemacht,jeden Morgen bin ich die erste so wie kämpf mit glatte Strasse, Schnee und Dunkelheit.....
    Gestern bin ich zu Schef gegangen und habe mich beschwert ,die geben mir immer mehr arbeit,ich bin belastbar,aber das was ich habe möchte ich gut machen.Aber nur darum das ich alk.nicht trinke,bin ich "mutig"weil ich brauche mich nicht zu verstecken,ich weiß was ich möchte,und er hat mir recht gegeben.Und hat gesagt das ich arbeite herausragend,er ist sehr zufrieden mit mir.Diese Gespräch hat mir gut getan,und mein glück das hier alle deutsch sprächen,auf Dänisch war das nicht möglich...Hi...Hi...
    Morgen hole ich große Enkelin von der Schule.und kochen wir zusammen Mittag Essen.Nächste Woche hat Sie Geburtstag wird 14 Jahre,wo ist die zeit geblieben ????!!!!!
    Aber mir geht ohne alk,gut !!!!!!!
    Liebe Grüße aus kaltem Flensburg
    Iwona

Ich bin sehr stolz auf meine Tochter.Sie hat Wochenende Schule besucht,und jetzt beendet,im Zeitung war große Reportage und Foto .Sie hat Zertifikat bekommen Managerin des Büro.Hat sie Abschlusspräsentation mit Note 2 +."Die Anforderungen im Büro haben sich in den vergangenen Jahren deutlich gewandelt.Die klassische Vorzimmertätigkeit allein ist längst nicht mehr gefragt,es werden Assistentinen gesucht oder Profesionalle Büromanagerinnen.Zusetzlich hat sie noch gelernt Projekt und Zeitmanagement und Arbeitsplatzorganisation."jetzt will sie "Europäische Office-Management "lernen.Ich lerne auch....Dänisch !!!!...Hi...Hi...
    Liebe grüße
    Iwona