Guten Morgen !!!!
Bei mir läuft alles normal,und immer noch ohne alk.bin ich sehr zufrieden !!!!!!
jetzt Freitag ist Konzert Andrea Berg,karten habe ich sooo lange,aber die warte zeit bald zu ende,ich freue mich.Ich gehe mit meine Tochter und meine gute bekante,zu drit mach mehr spaß.
Und Sonntag meine kleine Enkelin hat 5 Geburstag,wo ist die Zeit gebliben ???!!!
Große Enkelin 11 April ihr Zahnspange nach ca.2 jahe wird abgenommen,auch diese lange zeit geht zu ende.
trinke noch eine Kaffe und wie jeden tag fahre zu Arbeit.
Liebe grüße
zufriedene Iwona
Beiträge von iwona-w
-
-
Hallo Silberkralle !!!!
Ich weiß nicht genau über was die Meinung Verschiedenheit war,aber Du schreibst sehr gut,mir gefehlt das wie du schreibst.Ich mache auch schreib Fehler.....leider !!!!
Schreib Fehler hin oder hier......aber ich bin TROCKEN und nur das zählt !!!!!!
Ich wünsche alles Gutes für Dich !!!!!
Bis bald Iwona -
Bis jetzt habe ich nur an Frühling gedacht....warm und schöne Wetter....aber heute habe ich für mich neue super Moderne winter Jacke gekauft im Angebot....und jetzt will ich das Frühling später kommt,wegen warme Jacke ich will sie noch tragen ,sehe ich super gut aus,.....Hi...Hi.....so Probleme habe ich momentan und das ist gut so !!!!!!!
Meine leben ohne alk.ist super für mich !!!!!
Abends Dänisch Kurs.
Liebe Grüße
iwona -
Grade habe ich bei Preha gelesen,ich wollte wissen wie ihr geht,das was ich habe dort gelesen macht mich nachdenklich.......
-
Moin Moin !!!!!!
Danke für nachfrage !!!! Mir geht gut weil ich alk.nicht trinke.Grade habe ich meine kleine Enkelin nach hause zu ihr gebracht,weil hat sie bei mir geschlafen.Trotz sehr kalte wetter (wind ist soooo kalt)waren wir im Wald dort sind Gehege mit wilde Schweine,oj,die sind groß und sehen sehr gefährlich aus,haben wir sie mit Nudel gefüttert,und kleine hat geweint wollte nicht bei ihr bleiben,nur zurück zu mir.
Aber ich muß arbeiten,und ich stehe auf um 3 Uhr Nacht,und heute bisschen Dänisch will ich lernen,so laufen meine Tage positiv.Liebevolle Gedanken erschaffen
eine liebevolle Umgebung.
Ich denke oft an Euch !!!!!!
Liebe Grüße aus immer noch kalten Flensburg
IwonaMein Egipten Urlaub ???? Ich denke plan B muß ich vorbereiten....Hi...Hi...
-
Frank !!!!!
GRATULACJON !!!!! Erste TROCKENE GEBURSTAG !!!!!!
Zufrieden trocken.....das ist sehr sehr GUT !!!!!!!
HURRA !!!!!!
herzlichen Glückwunsch !!!!!
Iwona -
Moin Moin !!!!!!
Die Januar das war sehr lange Monat für mich,aber auch das habe ich ohne Alkohol durchgestanden.bei mir alles im Ordnung,neine pflicht Programm(Arbeit)erledige ich mit Bravur,und Privat auch läuft gut.Möchte meine Tochter bisschen entlasten und habe ich mit Enkelinnen Plan zwei feste Termine in der Woche ,Große bringe ich zu Cheerleading Dienstag und Mittwoch meine kleine zu Tanz schule. Vielleicht ist das nicht so viel,aber ich bin auch nicht die jüngste....Hi...Hi...Heute wieder mein dänisch Kurs zweite teil Feng an,um 18 Uhr wieder lernen steht für mich im Programm.
Ohne Alkohol,das schaffe ich das alles,und das macht Spass.
warte sehnsüchtig auf schöne Frühlings Wetter.
Mir geht gut !!!! und das ist das wichtigste für mich !!!!
Liebe Grüße aus verregnete Flensburg
immer im Bewegung IwonaIch freue mich über mich selbst,
und lobe mich immer für alles,
was mir gelingt. -
Meine Tochter hat heute Kernspintomographie,und sie hat Zyste im Kopf.Weitere Behandlung,bei Speziallisten.Habe ganze Nacht nicht geschlafen,habe angst gehabt.Gleich gehe ich mit Wärmflasche zu Bett.
Schlafen ist das beste Medizin heute für mich.
Liebe Grüße
Iwona -
Moin Moin !!!!!
Bei mir alles OK,jetzt Samstag meine Große Enkelin war zu Meisterschaft in Elmshorn Cheerleading,haben 4 platz bekommen,und ich habe alles Live im Computer gesehen,bin ich nicht gefahren mit weil Erkältung hat mich erwischt.
Noch eine Woche warten wir bis Untersuchung meine Tochter ist,aber ich bin Nervus,sie mimt das locker wie ich.
gleich gehe ich schlafen,morgen wieder Arbeit,momentan ist sehr viel zu tun,und ich fühle mich am bisschen matt.
Winter kommt wieder zu uns,noch halbe Stunde früh aufstehen muss ich.
Alles wird gut !!!!!
Liebe Grüße
Iwona -
Danke für Eure antworten !!!! Das war ich so wie sie angesprochenen habe,warum so oft Tabletten nimmt,wegen Tabletten sucht.Dann hat sie alle Untersuchung gemacht bei Arzt,jetzt warten wir bis ende Januar.....ich versuche mit lächeln ihr sorgen zu nehmen.....aber ich denke das ist angst,meine angst .....so mit Euch zu reden schreiben .....tut mir gut !!!!!
Warten......aber warten auf Urlaub im Dezember ist so leicht.....warten auf eine Untersuchung ende Januar ist sehr schwer !!!!!
Beide sind wir nicht besonderes sportlich,und jetzt Winter mehr zeit verbring man zu Hause.
Liebe Grüße
Iwona -
Wieder eine Arbeit Woche habe ich geschafft,momentan ist tau wetter das ist gut,aber Nebel wie Milch,habe zu arbeit "blind gefahren"weis ich nicht wo ich fahre,das ist sehr unangenehme Gefühl und sehr anstrengen.Jetzt habe ich zwei tage Frei.
Meine Tochter hat schon sehr lange Kopf schmerzen und jetzt noch dazu "Pfeifen"im Uhr,war bei Arzt und jetzt ende Januar mach sie Kernspintomographie,und ich habe angst um sie !!!!! Sie Arbeitet im Buro,acht stunden von Computer,die schmerzen konnten von falsch sitzen kommen,Arzt hat so nix gefunden,darum diese neue Untersuchung.Ich bin so "robust"sie so delikat....sie trink alk.nicht sie raucht nicht.....ach,immer was neues ......ich weis ich muß positiv denken....aber auch Negative Gedanken sind im mir,versuchen diese weg schieben....aber ist das nicht einfach.
Tschüss
Iwona -
Danke Silberkralle !!!! Auch schöne Zeit Für Dich !!!!!
ohne Alkohol meine Tage sind angenehmen,jetzt im Winter Zeit mehr bin ich zu hause,gestern war ich zu Strand gefahren mit Brot Möwen futtern,die sind frech.....und bisschen wie diese film "Die Vögel"von Hitchcock,die Fliegen fast Millimeter von mein Gesicht,und sie sind laut.....zu Schluss bin ich weg gelaufen,die Möwen waren immer mutig und ich immer angstlich...Hi...Hi...
Meine Kollegin geht nexte Monat zu Rente,und ich bekomme neue Kollegin....noch weiß ich nicht wer kommt...Zwei Jahre haben wir zusammen gearbeitet.Kaufe Große Straus Blume für Sie....Wann nach mir geht,will ich nicht das Sie geht.....aber vorbei ist vorbei.
Wann ich die Arbeit weiter behalte (hoffe ich sehr) dann Dezember 2011 Urlaub Egypten !!!!! Ich habe Urlaub immer im Sommer aber im diese Zeit im Egypten ist sehr Heiß,und alle so wie dort waren sagen das Dezember ist das beste Zeit,und ich plane auch Weihnachten und Silvester dort verbringen....OK....bis Dezember ist noch viel Zeit...Hi...Hi...aber wegen Geld ich muss so eine nicht Billige Reiße planen.Ojej...ich habe ganze Jahr sich zu Freuen ....Super !!!!!Liebe Grüße aus Nordlichte Stad von Deutschland
IwonaMit wundern und Wünschen ist es
wie mit der Liebe.Sie Vermehren sich,
je mehr Energie ich in diese Richtung aussende !!!! -
Guten Morgen !!!!
Neues Jahr hat gut angefangen.Winter auch bisschen nachgelassen,gleich fahre zu Arbeit,wie immer so früh aufstehen ist nicht einfach,aber ich brauche diese Arbeit um zu leben und kleine Träume zu verwirklichen.
Liebe Grüße
Iwona -
Habe falsch geschrieben ....ein Jahr hat 365 Tage !!!!!
mein Urlaub heute endet,um 3 Uhr morgen aufstehen und Sehr Glatt draußen ist minus 5.Auto kratzen und langsam fahren.
Aber irgendwie freue ich mich zu arbeit fahren.....
Alles wird gut !!!!!
Ich habe alle Kraft und Energie,
die ich zu Erfüllung meiner Wunsche Brauche....
Gute Nacht .... Iwona -
Ich habe mir Heute im Küche neue Kalender für 2011 aufgehängt.So eine schmale pro Seite jeden Monat geteilt durch Tage.Und er ist so sauber so neu wie unsere Jahr.Und jetzt ich schreibe dort ganze Jahr meine Termine, Bemerkungen usw. 356 Tage habe zu Verfugung,und das ist soooo spanend, interessant und fantastisch !!!!!!!!!!!
Meine drei Große Wünsche für diese Jahr sind :
1.Meine Trockenheit behalten
2.keine andre schwere Krankheit zu bekommen
3.mein Arbeit Platz zu behalten
Wann die drei Große wünsche erfühlen sich Monat für Monat und ich werde mich sehr bemühen um das so bleibt,dann die kleine andere Schafe ich auch !!!!!
Diese tage Urlaub haben mir sehr gut getan,ab Montag wieder um 3 Uhr morgen klingel mein Wecker und zu Arbeit,und ich freue mich auf Arbeit.......
Danke für alles und schöne Grüße !!!!!!
Ich Denke an Euch !!!!!
Iwona -
Ich wünsche Euch ein guten Start ins neue Jahr 2011 sowie viel Glück und Gesundheit !!!!!
Selbstverständlich ohne Alkohol !!!!!!!
Iwona
- edit, bitte keine Zitate einfügen, danke, Linde -
-
Moin Moin !!!!!
Ohne Arbeit will ich nicht sein,ich lebe von meinem Monatsgehalt,ich bin nicht reich das was ich verdiene muß reichen für Monats und immer versuche ich paar Groschen zu sparen.Aber Urlaub paar Freie tage...das ist schön.
Liebe Forum,mein Anfang hier war für mich nicht so einfach, grade war ich aus Krankenhaus entlassen geschlossene Abteilung,und ich habe mich soooooo gehasst,und nur angst war im mir.....ich will das nicht vergessen,o nien !!!!!! Aber ich wollte leben,und mit Hilfe soooo viele Manschen habe ich die richtige weg gefunden.....ich bin Euch so dankbar !!!!!
Ja,ich habe viel erreicht....aber nur darum das ich alk.nicht mehr trinke.....und ich bin stolz auf mich selbst und unendlich glücklich !!!!!!!
Meine kleine Auto ist immer noch im große massen Schnee verdeckt,weil ich fahre mit Bus jetzt.....kluges Kind.....Hi....Hi....Hier im Stad das ist möglich,ab neues Jahr Montag dann wieder muß ich zu Arbeit fahren und dann brauche ich Auto wieder.
Gesten habe ich versucht Schaufel zu kaufen.... ausverkauft,jetzt brauche ich mich nicht von Nachbarn zu verstecken,dann frage ich ob kann ich Leien.....nicht besoffen zu sein ist fantastisch angenehmen !!!!!!!
Morgen um 9 Uhr habe ich im Beauty Salon ein Termin....ach,dann werde ich wieder schön und paar Jahre junger....hoffe ich....Hi...Hi...
Im Flensburg momentan Sonne schein .....Winterliche Bilder....so macht Winter spass....schauen durch Fenster nach draußen.
Liebe Grüße entspante zufriedene und Trockene
Urlauberin Iwona -
Ich habe wunderschöne Weihnachten !!!!!
Habe angenehme ruhige tage !!!!!
Ohne Alkohol !!!!!
Habe Heute Winter Spaziergang gemacht,schneit weiter,aber ich habe noch ganze Woche FREI...HURA!
Ich bin nur zufrieden und glücklich !!!!!
Das sind meine zweite Weihnachten ohne alk.und war nur schön.
Liebe grüße aus Verschneite Flensburg
Iwona -
Hallo Claro !!!!!
Das hast Du mir schöne Überraschung gemacht,positive Überraschung gemacht,das hast Du liebe Claro bei mir gemeldet.Und das Dir geht gut und Du auch wie ich ohne alk. leben.....SUPER !!!!!!
Ja,wir haben uns fast das gleiche Zeit hier im Forum angemeldet,und das sind schon paaaar Tage,und wir leben und brauchen alk. nicht mehr.....ich bin begeistert !!!!!!!!
Schöne Tage !!!!! Schöne Weihnachts fest und Gute Trockene neues Jahr 2011 !!!!!!
wünsch Dir Iwona -
Ich wünsche Euch für den Weihnachtstag
Das beste was es nur geben mag
Gesundheit,Glück,Zufriedenheit,Trockenheit
und das-bis in alle Ewigkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!Alles Liebe zu Weihnachten !!!!!!!
von Iwona aus sehr kalten Flensburggestern bin ich nicht zu Arbeit gefahren,sehr viel Schnee und spiegel glatt.