Ach,frei zu haben ist.....super !!!!! Und frei ohne Alk.ist wunderschön !!!!! Gestern habe ich auch viel geschlafen,irgendwie habe ich das gebraucht.Und das hat mir sehr gut getan.Zu Rühe zu kommen,sich entspannen das war sehr nötig für mich.Nachmittag bin ich zu meine Tochter gefahren und mit Ihr und Hündin Fly lange spaziert gemacht. Und das hat angefangen sooo zu Regnen und wir haben nur gelacht ,Blödsinn erzählt,das war so witzige Spaziergang.Nass aber zufrieden sind wir nach Hause angekommen.Sie sagt ist schön mit mir !!!!! das war klasse Kompliment für mich !!!!
Heute dekoriere ich meine Wohnung,alle Blumen im Badewanne winterliche Staub Abspulen,und morgen habe ich ein Frisur Termin,und Ostern Tage sie können kommen ich bin gut vorbereitet.Ohne Alkohol meine leben hat ein Sinn,ist angenehmen,läuft geregelte Bann.......ich bin zufrieden !!!
Viele grüße aus kalten Flensburg (plus 5 grad)
zufriedene Iwona
Beiträge von iwona-w
-
-
Ich hab jetzt 5 Tage frei.....super !!!!! Diese frei ist im richtige Zeit gekommen weil ich bin ohne kraft !!!!
Heute nur schlafen will ich......nur schlafen !!!!
Liebe Grüße
zufriedene aber sehr müde
Iwona -
Heute lebe ich 10 Monate OHNE ALKOHOL !!!!!!
HURRA !!!!!
Das waren gute Monate,das was ich konnte habe ich verendet,das was ich nicht kann habe ich angenommen .Und mir geht GUT !!!!!
Ich habe auch Träume,wünsche,aber jetzt erste mal denke ich und dann handle.Ich bin realistisch,und ich weiß das ich nicht alles erreiche,aber das macht nicht.Ich setzte mich nicht mehr unten drück wie damals,ich kenne meine grenze jetzt,und lebe gut,bescheiden,vernünftig,und das tut mir gut.
Eis Revue war klasse !!!! Diese Tages Ausflug hat mir gut getan.Und jetzt helfe meine Tochter im Garten.
Meine Leben hat sich ohne Alk.nur positiv verendet.
Ich danke Euch für Unterstützung !!!!!
Liebe Grüße aus Flensburg
Sehr zufriedene,positiv denkende
Iwona -
Ich bin begeistert......Winter ist weg......HURA !!!!!!
Heute nacht war plus 3 (erste mall habe ich nicht gekratzt) ich war euforisch !!!!! Und um 13 Uhr.nach der Arbeit termometer hat gezeigt 13 grad.....Hura !!!! Ojej,ich bin glücklich !!!! Das war lange Winter,sehr lang....aber ich habe ohne unfall überstanden...oft habe ich Angst gehabt,viel Angst....aber irgendwan mehr Glück wie Verstand .....und jetzt ist Winter Weg.....HURA !!!!
Liebe Grüße aus Sonnige Flensburg
sehr zufriedene
Iwona -
Guten abend !!!!
Ich bin sehr dankbar das ich nicht trinke !!!! samstag war ich zu Geburstag von meine kleine Enkelin sie ist 4 geworden Habe ich pupen Bett gekauft.Das war soooo schone Tag,bin ich sehr zufrieden nach Hause gekommen.Im meine neue auto endecke noch immer vielle angenehme extra sachen,das macht Spass!!!! Und benzin wienige wie 5 liter pro 100 km.Das bedeutet jetzt tanke alle zwei Wochen ,spare viell geld.
Im Bank habe ich neue spar konto erofnet mit name "Egipt".Diese land hat mich immer interesieret,und ich wil dort urlaub machen,im diesen Jahr schaffe das nicht,aber nexte......bin ich dabei !!!! Wann ich diese Arbeit behalte,so laufen meine Tage !!!!
Im voller Idee !!!
Bis ostern muss ich noch Arbeiten,jetzt samstag fahre ich nach Kiel zu Eis Reevu "Holiday on ICE ".
Ich hab keine lange weile,mir geht gut !!!!
Liebe Gruße aus Flensburg
Iwona -
Hallo!!!!
Ich bedanke mich für Eure sehr netten antworten.Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen auto.Leider Winter ist immer noch da !!!! Und Wochenende habe ich zu Hause verbracht,bißchen wohnung geputzt,im radio haben sie gesagt sehr viele unfälle,heute nacht muss ich von 4 uhr morgens fahren.Zu Fuß bin ich zum Flohmarkt gegangen,schönen spaziergang gemacht(so macht Winter ehrlich spass).Ohne Alk.hat alles einen sinn !!!! Ich habe 1,56 m aber jeder milimeter ist momentan positiv geladen!!!!!
Wünsche gute Woche !!!!
Aus verschneitete Flensburg
Iwona -
Erste mall habe ich hier geschrieben 24.mai 2009 das bedeutet ich lebe 9 monate ohne alk.Das waren sehr sehr gute monate !!!!!! An anfang war ich sehr durcheinander ,engstlich,wolte weg laufen,mich verstecken und Motivation Gruppe hat mir sehr geholfen.Jeden Tag war besser,Ich vergesse nimals was alk.hat mit mir gemacht,und ich will nicht züruck.Darum jeden Tag kämpfe ich trocken zu bleiben !!!! Und diese trockene leben mach sooooo viel Spas !!!!!
Und diese Forum gibt mir kraft weiter zu machen.
Und ich habe mir Freitag nagel neu Auto gekauft.Farbe weiß,3 Türig sehr sportlich und mit sehr viell extra.Mit Alk.habe ich das alles nicht geschaft....wie !!!! ich habe sehr lange konto im bank mit name Neu Auto und jeden monat habe ich einbezahlt und jetzt Freitag war das Tag X !!!!! Leider meine ganze ersparte geld ist weg,aber ich bin gesund und ich habe noch immer meine Arbeit.Das wird gut !!!!
Montag gebe ich nachmitag meine alte und hole meine neue.....Hura !!!!!!
Ohne Alk.hat sich mein leben sehr positiv verendet !!!!
Liebe Grüße aus Flensburg
sehr zufriedene
Iwona -
Guten Abend !!!!
Matthias danke das du dich um mich sorgst,aber mir geht immer noch super gut !!!!! Nur momentan wenig Zeit,bei der arbeit bleibe ich jeden tag 2 Stunden Länger (jemand ist krank) und wann ich nach hause komme dann brauche ich .....Schlaf !!!!! Miete im Winter schon Frühjahrsmüdigkeit ????
Aber ich trinke nicht !!!!!!!
Liebe Grüße
Iwona -
Das war bei mir sehr angenehme Wochenende.Im Restaurant essen war sehr lecker,ich war überrascht das sehr viele Leute essen Frühstück im Restaurant.Meine kleine Enkelin hat gefragt ob ich genug Geld habe ,wann ja dann will sie wieder zu Buffet gehen und was holen .....wie süß.Das war 9 Euro Person,und essen wie viel jeder möchte.Im mir selbst ist momentan sehr positives angenehmes Gefühl
Mir geht ehrlich gut....weil ich nicht Alk.trinke !!!!!
Wünsche schöne Woche !!!!
Angenehme Nacht rühe !!!!
Iwona -
Heute bin ich einkaufen gefahren und habe für mich Blumen Primeln gekauft.Schnee draußen macht mich langsam depressiv.Aber wann werden irgendwann Meisterschaft wie schnell ich Auto von der Schnee masse befreie das melde ich mich.Das klappt bei mir hervorragend !!!!! Meine Enkelin hat mich heute eingeladen zu ihr Cheerleader Trening.Das waren schöne 3 Stunden. Morgen ist Valentinstag,und ich habe meine Familie zu Frühstück im Restaurant eingeladen.Das alles erlebe ich weil ich .....nicht Trinke !!!! Gleich lege ich eine anti falten Maske im Gesicht,möchte Morgen schön,jung aussehen....HI....HI...!!!
Mir geht Gut !!!!!!
Liebe Grüße
aus voll verschneeitete Flensburg
Iwona -
Hallo Matthias !!!!!
Habe mit sehr viel Interesse deine Erfahrungsbericht gelesen."Der ganz normaler Alkoholiker kommt aus einer ganz normalen Familie"habe ich sehr lange das nicht "verstanden".Die ja.... ich nicht !!!! jetzt weiß ich ich bin nicht besser....o,nein !!!!! Habe ich nur vielleicht mehr Glück,das ist alles!!!! Das ist sehr schwierig,mich nicht "verbiegen"regeln einhalten.Und ich auch gebe mir mühe,jeden Tag.
Schreib weiter !!!!!
liebe Grüsse
Iwona -
Eure Antworten sind sehr wichtig für mich.Ich habe mehr glück wie verstand im diese Zeit wie ich getrunken habe.Wolte ich sagen das ich zum beispiel meine Organe im Köpper (wie Leber,Magen,Herz)noch intakt sind wie z.b.( Leberzirrhose) und andere grausame Krankheiten.So weit ist bei mir noch nicht gekommen.Auch meine Familie (trotz meine unmögliche benehmen) hat mich nicht fahlen lassen.Jetzt bin ich für das alles sehr dankbar.Aber mit Alkohol habe ich das alles nicht gesehen.Diese Monate ohne Alk.sind sehr sehr gut,positiv für mich !!!!!Mir geht es gut auch wenn nicht alles gut ist ,diese Satz gefehlt mir !!!!!! Er sagt alles was ich denke !!!!
Aus Flensburg
Iwona -
Hallo !!!!
Heute habe ich Firma informieren das ich morgen komme.Gut das die schmerzen sind weg,Gesundheit ist das wichtigste im leben(jetzt weiß ich das).Sehr lange Zeit habe ich mich mit Alkohol fast vergiftet.Ich muss glücklich sein das ich keine richtige schaden verursacht habe.Diese drei Tage war ich nur zu hause aber mir war nicht langweilig. Habe sehr gute film gesehen Up in The Air.
Alles wird gut !!!!!!
Liebe grüße
Iwona -
Guten Morgen !!!!
Meine erste unangenehme Gedanken heute.....verschlafen !!!!!! Panik !!!! Bis mein Gedächtnis mich informieren hat das ich 2 tage noch krank geschrieben bin. Bei mir hat sich schleim beutel im bein entzundert,ehrlich gesagt wusste ich nicht das ich so was habe,bis er hat sich sehr schmerzhaft bemerkbar gemacht.Ist heute besser keine frage.Ich habe angst die Arbeit zu verlieren.Schon so viele sind entlassen.Denk positiv sage ich zu mir selbst.Ach,das wird schon gut gehen.
grüße aus Flensburg
Iwona -
Hallo !!!!
Schon gestern hat angefangen unetregliche schmerzen im linke bein.Aber ich habe gedacht das bis Montag vorbei ist.Leider nicht,darum heute habe ich meine Firma angerufen das ich zu Arzt gehe,alles korrekt gemacht und trotztem habe schlechte gewissen.Habe Entzündung ,spritze bekommen und Tabletten.Bis Mittwoch bleibe ich zu Hause.Jeder schritt tut wehr,aber hoffe ich das schnell gesund werde.Naja,immer was neues.Bin ich mit Taxi zu Arzt gefahren.
Alles wird Gut !!!!!
Liebe Gruße
Iwona -
Hallo !!!!
Jeden tag bin ich zu Arbeit gefahren,langsam mit viel angst aber ich war da.Heute morgen kommen mir entgegen sehr viele große Autos (ich habe gedacht ich sehe schlecht) voll mit Schnee geladen.So was habe ich noch nicht gesehen (und ich lebe schon paar Jahren) und das ist kurz nach 4 morgen.Dann sehe ich eine Maschine sie sammelt Schnee und Ladet im flehe bei Laster und die fahren und entsorgen im Sonderborger Fjorde,und das geht so flott.Das war was neues für mich.Die Strassen waren wie geleckt.Dänische Kollegen haben mich informiert das jedes Jahr wird Schnee von die Stadt gesammelt und abtransportiert.
Mir geht sehr gut.....weil ich nicht trinke !!!!!!
liebe Grüße
Iwona -
Guten Abend !!!!
Momentan habe ich winterliche Probleme !!!!! Kämpfe jeden Tag mit Schnee,glatte Strasen !!! Ob ich morgen zu arbeit fahre weiß ich nicht.Habe schon heute gesagt das ich werde versuchen,aber vielleicht rufe ich und sage ein Tag Urlaub bitte!!!! Irgendwann Schnee Schmelz,aber wann ???? Das wird schon,ruhe bewahren.Aber ich trotzt alles ......nicht trinke!!!! Mir geht gut!!!
Mache gleich für mich Erkältungs Bad,schöne ruhige Musik,und träume von sommer Urlaub !!!!
Alles wird gut !!!!
Liebe grüße
Iwona -
Guten Morgen !!!!
ganze Nacht hat hier geschneit.Ich habe wetter Prognose für nexte 2 Wochen gesehen und.....Winter immer noch !!!! Ojej,ich wünsche mir das ich und meine kleine auto ohne Probleme das bewältigt.Bei mir läuft alles gut !!! Jetzt viel zeit verbringe ich zu Hause.Gestern habe ich eine Einladung aber habe ich abgesagt.Werde nicht riskieren lange fahrt. Gestern habe lange spaziert gemacht.So macht Winter Spas.Schöne Foto gemacht.Nachmittag bissen geschlafen,buch gelesen.Angenehme ,ruhige tag.
Wünsche schöne Sonntag
Alles wird gut !!!
Entspante,zufriedene
Iwona -
Guten Abend !!!!
Bei uns ist halbes meter neue Schnee.ich bin über 2 stunden nach hause gefahren,aber jetzt Wochenende....Hura !!!
Ich Lesse Buch von Hermann Meyer Dar Jackpot des Lebens.Und ich finde im sehr interessant.
Alles wird gut !!!
Liebe Grüße
Iwona -
Guten Abend !!!!!
Bei uns ist momentan regen.Warnung von Blitzeis läuft im Radio.Ojej,und ich fahre so früh morgen.Langsam fahren,aber habe auch bissen angst.Das wird schön,muss ich mich selbst motivieren.
Ich arbeite im Dänmark Sonderjylland,und heute im Kantine überall waren verteilt Prospekte über "Alkoholmasbrug" auch dort kämpfen Leute mit Alkohol missbrauch.Ich habe glück das im meiner Firma wird Deutsch gesprochen,Dänisch ist so zu sagen für mich sehr schwer (und das ist nicht nur meine Meinung).Ich komme aus Polen Danzing ,wohne im Flensburg,arbeite im Sonderborg .
Liebe Grüße
Iwona