im moment ist es noch so das ich anfange für mich Dinge zu tuen aber mich irgednwie bei fast allem noch sehr leer fühlr...und irgednwie immer denke das ich es viel. gar nicht verdient habe irgendwas Gutes für mich zu tuen weil ich ja schon so viel in meinem Leben verbockt habe...
naja gut auch diese ansicht ist zumindest langsamim Wandel..ich hätte nie gedacht das man so in sich gfangen sein kann und so sehr zu sich selber finden muss weil man es einfach nicht tut...
das is komsich ich versuche zb. manchmal zu lesen ein bad zu nehmen oder so ber es kostet richtig naja Überwindung is das falsche Wort...
es fällt mir schwer mich aufzuraffen..irgednwie habe ich wohl zu oft für andere gelebt und mich dabei mehr als vergessen bzw wohl immer gedacht es steht mir nicht zu glücklich zu sein und etwas für mich zu tuen...
aber ich versuche es Schritt für Schritt..und das lesen und schreiben hier tut mir sehr gut.
Ich dachte lange das ich total unnormal bin und der einzige Mensch auf der Welt der so verkorkst denkt...
Ich bin auch seid 2 Monaten in einer Verhaltensthrapie ich weissnicht obs mir bei meiner Co Abhängigkeit hilft...aber ich denke es hilft mir zusätzlich mich zu sortieren..
leider is die nur einemal die woche aba ich glaube hier einen guten Platz zu haben...
Dieser bohrende Schmerz der schlechte schlaf und diese Leere sind das was mir im Moment alles so erschwert.
ich hoffe es wird besser...auch das ich es länger aushalte mich nicht bei ihm zu melden ans tele zu gehen oder auf sms zu antworten...
weil ich das gefühl habe wenns wieder eskaliert fange ich wieder fast von vorn an..wobei da sso auch nicht stimmt..irgendwie habe ich das gefühl mein Impuls in mir wird jedesmal stärker...
mein Arzt sagte letzte Woche zu mir das es gut is und ein guter anfang den Schmerz zu spüren und den Impuls von verweiflung das alles so nicht mehr geht...
erst dachte ich ..."ja wie ...warum Schmerz kann niemals gut sein..mir tuts weh ich halts net aus..."
aber ich glaube langsam zu verstehen....
ich glaube heute wird ein tag wo ich evtl wieder einen guten Tag hab..solnage ich es denn schaffe nicht wieder in mein Muster zu verfallen...
und liebe dagmar....das wünsche ich mirauch für mich...Dinge für mich tuen und spass dabei haben