Beiträge von mini24

    Hallo koketterie,

    danke deiner nachfrage :D

    wie es mir geht???
    Einfach nur schlecht, und sooo hin und her gerissen...

    Am Sonntag hatte unser Sohn seinen 7. Geburtstag, er kam wie versprochen, und wir fuhren mit den ganzen kindern zum baden...
    es war sehr schön uns lustig.
    Vorallem war es einfach toll, das er sein versprechen hielt! Und er unseren Sohn nicht enttäuscht hat.

    Wir hielten hinterher ein langes gespräch.
    Wie schon soooo oft.
    Er meinte er hätte nix mit der, die hätte er nur bei sich schlafen lassen, weil sie probleme mit ihrem Exfreund hätte....
    ja und er halt ohne mich nicht leben kann, ich seine Traumfrau bin und er ohne mich nicht sein kann....usw.

    Ich weiß, dass sich das nie ändert, solange er trinkt!
    Ich weiß, dass ich mich kaputt mache...
    Ich weiß ich muss den anderen weg gehen...
    und nun weiß ich aber gar nicht mehr weiter!

    Bin einfach momentan vor einer sehr hohen Mauer, und komme einfach nicht drüber!
    Mein Vertrauen zu ihm ist sowas von kaputt...
    aber ich liebe ihn noch soooo sehr, mein Herz schlägt so enorm wenn ich ihn sehe, und ich zittere vor liebe...hört sich dumm an ist aber so...

    Ich weiß momentan gar nix und lebe einfach so von tag zu tag hinein und weiß nicht wie es weitergeht....??? :cry:


    lg
    mini24

    ist ja lustig mönchen,
    habe gerade zeitgleich bei dir reingeschrieben! :lol:

    Danke deiner nachfrage, hatte es ruhig gestern nacht, habe nix gehört...erst vor einer halben stunde rufte er mich an und sagte, er braucht seinen Cowboyhut und die Cowboystiefel, den er geht am Samstag auf ein Countryfest. Natürlich sie arbeitet dort. alleine dieser gedanke bringt mich schon zum weinen, der amysiert sich und ich leide...ich pack das nicht, ich bin voll am ende.... :cry:


    lg
    Mini24

    ja das tu ich auch gleich...und hoffe das die nacht bald wieder vorbei ist....

    Da sind wir schon zu zweit :lol:
    Da lässt sich das leid, gleich viel leichter ertragen...
    Wünsche dir eine gute nacht, und denk nicht so viel...schlaf gut...bis morgen :wink:

    lg
    Mini

    nein, das geht nicht, das wäre noch viel mehr stress für mich.

    Habe es eh recht stressig, mit 2 Arbeitsplätze.
    Habe hier im Ort mein Geschäft, mein Sohn geht in eine Förderschule die gut zu fuss zu erreichen ist.
    Denke mal, da muss ich durch und drüber stehn. Vielleicht ist es nur am anfang so schwer, und irgendwan wirds nachlassen, aber wenns dann soweit ist, dann weiß ich das ich es geschafft hab. (Leicht gesagt)

    aber zumindest muss ich schon nicht mehr so viel weinen...es lässt nach.


    lg
    Mini

    Liebe mönchen,

    genau so ist es mir doch auch gegangen. Ich wollte ihn mal besuchen, weil er meist am Wochenende bei uns ist und wir mit den Kindern dann was machen...aber da bin ich unter der woche mal hingefahren, das hätte ich ja nie gedacht! :shock:

    Er ist ja auch zweigleisig gefahren, er dachte anscheinend, das geht so...die merkt ja eh nix! Ist ja recht praktisch, ist ja auch eine bedienung seinens stammlokals und da geh ich nicht rein! Das wusste er!

    Und das schlimme daran ist, das auch eben gerade sexuell, es mit ihm einfach super war, genau das war das einzige, da wo es einfach passte!
    Denk mal dass das auch viel der grund war (noch ist) wo ich von ihm abhängig bin...(hört sich echt grass an) ist aber so... :cry:

    lg
    Mini

    Liebe Mönchen,
    ja das selbe habe ich auch gedacht, von wegen wenn er eine hat, dann lässt er mich in ruhe! Dann schaffe ich es! Aber meiner macht das troztdem wieder. Diese anrufe, etc...er fängt langsam wieder an.

    Und zu Frozen Tears und vergissmeinnicht,

    es ist lieb von euch und ihr habt auch vollkommen recht, ich seh das voll ein, wie gesagt mein verstand ist voll der selben meinung.
    Aber es tut trotzdem verdammt weh! Ausserdem habe ich erfahren, das diese Frau sehr gerne trinkt, und spass hat! Und wenn ich nur daran denke, dass er mit der jetz alles voll ausleben kann, dass trifft mich so!
    Weil ich immer in seinen augen ja die böse, von wegen hör auf zu trinken, oder hast schon wieder getrunken!
    Und diese Frau, die lebt das voll aus mit ihm! Die sagt komm trink mal was! Die verführt ihn auf deutsch gesagt schon in der kneipe wo sie ja bedient und er da stammgast ist, und hinterher gehen sie heim! Und haben spass, das tut weh!

    Ja ich weiß, muss froh sein das ich ihn los bin, aber das umzusetzen ist verdammt schwer!

    lg
    Mini

    Hallo ihr lieben!!!

    Bin gerade von der arbeit nach hause gekommen. Die Nacht war dann doch ruhig, habe alles ausgeschaltet, er hatte aber dennoch versucht mich zu ereichen am Handy etc...heut früh um 7 Uhr rief er mich in der arbeit an und legte aber sofort wieder auf.... :x

    Heut nachmittag stand er mit nackten oberkörper vor meiner arbeit am fenster und schaute mich an und ging dann wieder...völlig verrückt! :roll:

    Werde jetz dann gleich wieder alles ausschalten!
    Bin echt froh das in der nacht nix war! Das wird noch ein harter kampf, den er bestimmt auch nicht einfach so hinnimmt, dass ich nicht zurückkomme, geschweige, mir nix mehr hören lasse....

    Bin auch ganz schön erschöpft. Und mir gehts leider noch nicht besser!
    Eure Worte nehm ich mir so zu herzen, ihr habt es ja auch geschafft...
    Ich muss das jetz packen!
    Ihr seit so stark, ich muss euch echt bewundern, das ihr das so durchgezogen habt! Ich bin noch so weit entfernt!

    Liebe Paddy:
    Meiner versuchte mir gestern am telefon wieder lügen zu erzählen, von wegen die hätte nur bei ihm geschlafen, weil sie so betrunken war...bla bla...der würde ja niemals die wahrheit erzählen...mich immer weiter belügen und betrügen...Echt HART! Das schmerzt auch so wahnsinnig! Da wenn ich nur daran denke, wird mir schon schlecht!
    Wie hast du das denn gepackt und durchgezogen????

    Ihr seid meine große Hilfe und ich bin euch allen so dankbar.
    Ohne euch hätte ich niemals die kraft, es tut so gut hier bei euch zu sein....so jetz mach ich mal alles dicht und alles wird ausgeschaltet!

    lg
    Mini

    ja liebe vergissmeinicht
    ja dass weiß ich, aber die sind ja auch nicht die schnellsten, dabei kann ja viel passieren!
    Das wird wieder eine Nacht! :(

    Und Tage...er versucht dann wieder alle strategien! Aber jetz kommt es eben heftig, weil er genau weiß, das ich sie ertappt habe...jetz kommt er voll auf die agro!

    Jetzt geht der terror los!
    Gerade eben hat er mich angerufen, mich beschimpft, er hätte nichts mit der...bla bla bla sie hätte nur bei ihm übernachtet...und er ist immer agressiver geworden, als ich ihm sagte, das er sich das vorher überlegen hätte sollen und mich sein gelaber nicht mehr interessiert...und ich seine lügen nicht mehr ertrage....

    jetzt macht er voll den terror! Hab schon angst er kommt heut noch(so mit türe eintreten und so) hab jetz telefon ausgesteckt, weil er ständig anruft!

    Bin völlig am ende...es ist so anstrengend! :twisted:

    lg
    Mini

    Liebe Mönchen,

    herzlich willkommen hier, ich habe auch erst vor einpaar Tagen mein leid geklagt, schau mal unter "einfach ersetzt worden"

    Ich weiß wie du leidest!

    Kann dir nur raten, hier viel zu lesen, schau mir gehts genauso!
    Einfach mal schnell eine andere! Von heut auf morgen :shock:

    Seit tagen weiß ich nicht wie ich die stunden und tage, nächte überstehe!
    Es schmerzt so sehr! Man versteht das überhaupt nicht-fassungslos!
    Man kämpft jahrelang tag für tag...man leidet.
    Ich kann dir leider diese guten zusprüche noch nicht geben, aber ich kann dir nur einen trost geben, dass du weißt, dass du nicht alleine bist!

    Und mir hilft momentan nur hier dieses forum...und das ist meine einziger halt den ich momentan habe....
    Ich wünsche dir viel viel kraft....und hoffe du packst das!

    lg
    Mini24

    ach was ich dich noch fragen möchte lieb Paddy,

    hat dich deiner auch betrogen und bist immer wieder zu ihm zurück???
    Oder hat er dir lügen erzählt dich nicht betrogen zu haben???

    Hat er dir die Wahrheit gesagt?? Oder auch nur gelogen???
    Das meiner mit mir machte, immer nur lügen und wenn er mal die wahrheit sagte konnte man ihn nicht glauben, weil er mich ja so oft angelogen hat??
    Ach wie sich das anhört?!
    Allein aus diesen grund, geht ja schon gar keine beziehung mehr, wenn das vertrauen absolut am boden ist... :cry:


    lg
    Mini24

    Guten morgen Paddy,

    vielen herzlichen dank für deine lieben lieben worte.
    Ja ich wünsche es mir so, das ich endlich aus diesen sprudel der verletzlichkeit raus komme...diese höhen und danach sofort immer diese tiefen...nicht mehr zu ertragen...

    Auch wünsche ich mir, endlich ein stückchen weiter zu kommen, indem man aufsteht mal an was anderes denkt. Weißt du, man steht auf und denkt an ihn, man quält sich ins bad, man denkt an ihn, mach mir einen kaffee und denk an ihn....und so weiter :cry:

    Auch denke ich an euch, ihr habt es auch gepackt, ihr seid die selben frauen wie ich euch ging es genauso mit den gefühlen und gedanken.
    Kämpfe um mich, um das jeder tag, irgendwan besser wird zu ertragen.
    Ich habe das gefühl, als würde mein körper in der mitte auseinanderfallen.

    Ja liebe Paddy, auch weiß ich, dass er bestimmt wieder alles versucht mich irgendwan einzulullen. Unser Sohn wird nächsten Sonntag 7 jahre, und vor diesen tag habe ich auch schon sooo angst. Beim letzten geburtstag unseres sohnes, da rief er nur an und gratulierte ihn, weil er lieber in seiner kneipe verbringen wollte. Und es war für mich als mutter ein furchtbares gefühl als ich meine kleinen sohn ansah, als er papa fragte: Kommst du papa? Bitte komm, du hast doch gesagt du wärst an meinen geburtstag da.
    Papa: Nein, ich kann heut leider nicht, aber ich denk an dich und feiert schön....
    Das tat sooo weh......und das wird mit sicherheit wieder so sein... :cry:

    Aber jetz muss ich erst mal diesen tag wieder schaffen, und vielleicht schaffe ich es ja heute, nicht so oft meine gedanken an ihn zu verschwenden....und nur durch euch, habe ich die kraft und ihr hilft mir dabei sooo sehr....

    lg
    Mini24

    Danke dagmar,
    kann euch gar nicht sagen wie gut eure Worte tun.
    Was anderes hilft einfach nicht, als sobald man nachhause kommt, sofort hier bei zu sein und zu lesen.

    Heute mittag kam er zu mir kurz in die arbeit, wie gesagt er wohnt ja gleich um die ecke, und gab mir meine schlüssel (nüchtern) aber gerade aufgestanden, denn das sehe ich ihn an...und raus und sofort in richtung kneipe. Genau das, das ist einfach furchbar...ihn zu sehen und dann noch mir meine schlüssel zurückgeben...das war wieder ein voller treffer mitten ins herz! Das schlimmste daran war, das als er wieder ging, das war ein furchtbares gefühl als er mir den rücken zu kehrte und einfach ging.....seufz...
    Ich musste meine gefühle und mein temprament sowas von zügeln...das war verdammt schwer....am liebsten wäre ich ihn nach...es tut sooooooo weh.... :cry:

    lg
    Mini

    Guten morgen dagmar,

    deine Berichte habe ich mitverfolgt, sehr schön zu lesen, du schreibst super schön....danke für deine lieben worte.
    Zumal finde ich es toll, weil ich eigentlich auch so heiße wie du :lol:

    Bin froh, das die nacht vorüber ist und es ist eine qual dieser morgen :(

    Mir gehts sowas von schlecht...muss aber dann zur arbeit...ja ich arbeite sehr viel, trotz meiner kinder aber ich könnte sonst nichts zahlen...und habe die arbeit gewählt statt harz 4....arbeit lenkt mich ab, aber es ist ganz schön hart...mir kommen immer wieder einfach so die tränen und muss weinen...blöderweise bringe ich auch die bilder nicht aus meinen kopf und ich muss ständig daran denken wie sie sich amüsieren...wie er mit ihr lacht...seufz...

    Bin froh wenn ich den tag überstehe und hab angst vor der nacht, weil ich einfach nicht schlafen kann, ich bin wie vom bus überfahren, völlig fertig!
    Meine Kinder sind seit 3 Tagen bei der Oma, und dafür bin ich momentan sehr froh! Die werden morgen wieder kommen. Habe nun doch ein paar tage für mich gehabt, das eigentlich das ganz jahr über nicht ist....bin nur am arbeiten und für die kinder da. Wo sich mein (Ex) Partner auch schon beschwert hat, dass ich nicht richtig für ihn da wäre...aber wenn dann,habe mich meist immer um ihm gekümmert und wenn wir meist nur zusammen vor der Klotze waren. Er ging meistens nachmittags in die kneipe und ich zur arbeit, wobei ich jetz erfahren habe, das die neue 25 jährige als bedienung darin arbeitet...toll!

    Das schlimme ist, wir sind nur ein kleines dorf und meine arbeit ist genau um die ecke wo er wohnt, und ich sehe ihn ständig vorbei gehen...und das tut verdammt weh! Am liebsten würde ich rausstürmen und ihn in die arme fallen...ihn riechen...anlehen...reden...das er einfach mit mir darüber redet....warum wieso weshalb....das so gekommen ist...seuftz...

    Ich weiß nicht, meine gefühle sagen mir ich schaffe das nicht, und mein verstand sagt das schaffst du - du musst jetz um dich kämpfen und nicht mehr um ihn! seuftz....

    lg
    Mini

    Danke euch, ihr seit echt lieb,
    lese und lese immer wieder eure lieben antworten.

    Gerade auch bei Thiaso, voll aufn Punkt!
    Muss immer und immer wieder von neuem weinen, nur schon wenn ich diese antworten von euch lese. Aber ihr habt VERDAMMT recht!!

    Ich weiß nur so, kann ich es jetzt und hier schaffen, und vorallem viel durch euch :)

    Eure Antworten tun so gut, auch wenns verdammt nochmal soooo weh tut!
    Ja habe die ganzen 14 Jahre nur gekämpft, habe so viel mit ihm durchgemacht, rauferein, eifersuchtsszenen, agressionen, zusammenbrüche, arbeitssuche, führerschein verloren, viele gute Freunde verloren...etc...war oft schon an einen punkt angelangt, wo ich oft nicht mehr konnte, und mir immer fest vornahm, jetz gebe ich auf!
    Ich lasse ihn jetz los! Bin heuer mit den Kindern in den Urlaub geflogen ohne ihn (das erste mal) um ihn zu zeigen, dass ich auch ohne ihn kann!
    Er hat gekämpft wie ein Hund, hörte auf zu trinken versprach mir er ändert sich bla bla....so ja...kaum hatte er mich wieder, ging das ganze von vorne los. Man fällt da immer tiefer in ein Loch und fühlt sich immer mehr als Versager, man wie unglaubwürdig! Ich verlasse dich- :roll:

    Blos das das ganze so ausgeht, das er eine 20 Jahre jünger, just vor fun Frau die nur halli galli und auch sehr gern trinkt, allerdings auch noch verdammt gut ausschaut plötzlich mit ihm voll auf Turen geht.

    Das hätte ich niemals niemals mir gedacht, und das tut soooo weh!
    Es schmerzt unglaublich! Es sind Gefühle die man einfach gar nicht in Griff hat...und ich kann einfach nix tun, ich muss es nehmen wie es ist! Aber das wenn andersrum passiert wäre, da wäre der ja voll ausgetickt!!
    Das hat er mir immer gesagt, das würde er nie zulassen oder dulden...

    Und jetz muss ich einfach nochmal eure lieben Antworten lesen, denn die tun einfach nur gut, und bestärken mich sehr, auch wenn das noch ein sehr weiter und harter Weg für mich wird, den ich nun gehen muss!


    lg
    Mini24

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich lese hier schon so lange mit, und es tut so gut hier euch gefunden zu haben.

    Kurz meine geschichte, die sich hier ja alle sehr ähnlich sind. Auch ich kämpfe seit 14 Jahren um meinen Alkoholabhängigen Partner. Alle höhen und tiefen die dazu gehören, damit der Partner endlich aufhört zu trinken!

    Erfolglos!! Wenn er nicht trinken würde und er mal nicht trinkt, ist er der liebste und beste Mann, den man sich nur vorstellen kann! Ja wie es halt viele hier so schreiben....kurz um. Kämpfte immer um ihn, egal was passierte, weil ich ihn sooo liebe. Aber immer nach einigen schönen erlebten Tagen mit ihm ohne Alkohol (die so toll waren) kam sofort wieder das böse erwachen!
    Habe mich immer wieder von ihm einlullen lassen, von wegen er kann nicht ohne mich leben, das Leben hat ohne mich keinen Sinn...bla bla.....
    bin immer wieder zu ihm zurückgekehrt!

    Seit ein paar Jahren haben wir getrennte Wohnungen, das wollte ich so, obwohl ich ein Kind mit ihm habe, aber es ging uns dabei besser!
    Aber seit letzten hat sich einiges getan, er verlor nun durchs trinken seine arbeit, und dachte nur ( o gott, dann sitzt er bestimmt täglich in der Kneipe) ja genau so kam es! Und die vereinzelten Tage "als er mal das bedürniss hatte uns zu sehen, kam er aber nüchtern...die waren ja so ganz nett, aber am nächsten tag war er wieder unterwegs....ich bekam immer nachts anrufe, betrunken und er war immer sehr verzweifelt, von wegen: Du muss dich von mir trennen, du siehst ja ich bin ein versager und mit mir kommst du nicht weiter....ich liebe dich über alles und kann einfach nicht leben ohne dich, aber du gehst unter mit mir....usw...

    Habe ihm immer nur gut zugeredet, du musst endlich was tun, etc.
    Vor 2 Tagen gingen wir noch zum schwimmen, es war wie immer wenn er da war super schön. Aber was jetz passierte, das kann ich gar nicht fassen!
    Ich wollte ihn gesternabend besuchen und fuhr zu Ihm, aber siehe da, es lag eine 20 Jahre jüngere bei ihm im Bett

    Bin total am Ende, habe die ganze Nacht nur durchgeweint! Es kam nur noch ein mail von ihm, da schrieb er mir, tut mir leid aber es war die Begegnung 3 Art und dieses Mädchen ist einfach super!
    Ich wurde einfach ersetzt, von heut auf morgen, einfach so???

    Bin heute nicht mal zur arbeit, bin nur noch am heulen, und meine Gefühle, ich kann es nicht beschreiben, es tut sooooo weh

    Bitte um EURE HILFE, könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben, wie ich das gut überstehe???? Wie damit fertig werde ???? Meine Gefühle wieder einkriegen???? Meine Gedanken schlichten??? Nicht durch zu drehen!!!!!

    lg
    mini