Hallo ihr Lieben,
soeben hat sie mir mitgeteilt, das sie jetzt doch die Trennung möchte, obwohl sie immer noch etwas für mich empfindet, aber es wäre eben nicht genug. Dann hab ich sie gefragt, wie sie sich das vorstellt wenn sie aus der Therapie entlassen wird. Sie meinte sie könnte dann hier erst mal herkommen. Hab sie dann gefragt was denn wäre wenn ich das nicht möchte. Darüber hat sie sich noch keine Gedanken gemacht und sie wäre davon ausgegangen, ich würde sie nicht einfach vor die Tür setzen. Das habe ich jetzt erstmal offen gelassen, denn ich bin mir absolut nicht sicher, das ich sie hier zuhause noch ertragen kann.
Nachdem was jetzt so alles passiert ist, weis ich wirklich nicht ob wir noch eine Weile unter einem Dach leben können. Noch nie in meinem Leben, hat mich jemand so behandelt, ich fühle mich einfach weggeworfen. Meine eigene Frau wirft mich einfach so in die Ecke. Mit soetwas hätte ich nicht gerechnet. Wie kann man sich in so kurzer Zeit so verändern?
Mir ist das einfach unbegreiflich. Im August hat sie mich noch geliebt und jetzt ist das alles weg? Ist sie sich überhaupt bewußt was sie da tut und was sie unserer Tochter damit antut? Wenn sie es so will, dann muß sie auch mit den Konsequenzen leben, eventuell auch damit, das sie hier nicht mehr unterkommen kann, oder?
Ich bin wirklich entsetzt über ihre seltsame Art und Weise die sie jetzt an den Tag legt. Das sie nicht einmal darüber nachgedacht hat, das ich sie hier dann nicht mehr ertragen könnte, finde ich ja nun wirklich seltsam. Was erwartet sie denn noch von mir? Soll ich so tun als wäre alles okay? Ich bin selbst am Ende und versuche aus diesem Dilemma heraus zu kommen. Da kann ich keine Frau mehr gebrauchen die sowieso die Trennung will, oder bin ich zu hart? Sie kann doch ihre Eltern fragen, ob sie da unterkommen kann.
Hoffentlich wird die Beantragung der Kur für mich nicht allzu lange dauern, sodaß ich auch endlich Hilfe bekomme die ich wirklich dringend brauche.
Der verzweilte
seti