Hallo,
es hat vor der Therapie nur in Bezug Alkohol gekriselt. Wie ich ja schon am Anfang des Threads sagte, wir hatten immer eine innige Beziehung. Vor der Therapie hat sie mir doch noch gesagt und gezeigt, das sie mich liebt.
Mir ist das alles einfach unverständlich. Deshalb habe ich ja auch diesen Thread eröffnet um zu erfahren ob dieses Durcheinander der Gefühle bei ihr normal ist.
Seit einigen Wochen weiß sie ja angeblich nicht so recht was sie noch für mich empfindet und meinte heute am Telefon, das sie überlegt sich auf Zeit von mir zu trennen. Wenn sie jetzt wirklich festgestellt haben sollte, das sie mich nicht mehr liebt, dann sollte sie dazu stehen und mit den Konsequenzen leben.
Ich liebe sie immer noch und für mich kommt entweder der Versuch zusammen das Leben zu meistern oder eben die Trennung, dann aber endgültig, weil ich diese Situation so nicht mehr aushalte.
Ich hatte vorhin Besuch von meinem Schwager und seiner Frau. Die beiden kennen die ganze Geschichte und meinen auch das dies nicht zu begreifen ist, meinen aber auch entweder zusammen bleiben und sehen wie es dann wird oder komplette Trennung.
Mein Schwager (ihr Bruder) meinte, sie hat schon immer Schwierigkeiten mit Entscheidungen gehabt und ich sollte keine Kompromisse mehr eingehen, also keine Trennung auf Zeit. Ich selber sehe das auch so.
Dann lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende. Ich frage mich natürlich immer noch, was passiert da eigentlich in der Therapie, das jemand sich nicht im klaren sein kann, was er für den Partner noch empfindet!?
LG
seti