Morgen Zusammen 
Brrr ... heute ist es hier kalt, nass und windig!
Gestern noch sonnig und milde, gab es die nächste Geburtstagsparty in unserem Garten.
Und diesmal bin ich schon kurz vor 21 Uhr zu Hause gewesen! 
Und das nicht wegen Lena!
Vielmehr fand ich es gestern einfach blöde!!
Die Leute, waren mehr oder weniger die gleichen, wie sonst auch ...
Der Gastgeber, war völlig mit seiner Musik beschäftigt ...,
die Grillerei musste ICH anschieben, weil kaum einer interessiert war, an fester Nahrung!
Zwei hatten schon über den Tag stetig ihre Bierchen gebechert (der eine nannte mich "das Trockendock"), und
vier weitere Gäste kamen (gegen 20 Uhr) von einer Pokerpartie, die Mittags um 12 Uhr - natürlich mit Bier!- startete!
Zu der Zeit, hatte ich die ersten Fleischstücke und Würstchen fertig, habe gegessen und ...
... anschließend Bauchschmerzen bekommen 
Gammelfleisch? ... zu schnell geschlungen? ... weiß nicht ...
... vielleicht hat mir auch einfach die Atmosphäre nicht geschmeckt?!! 
Ne Stunde später, zu hause "auf Couch" war das Grummeln und Pieken wieder verschwunden! ... (zum Glück, doch kein Gammelfleisch)
Heute Morgen um 6 Uhr, wurde ich von betrunkenen Leuten, die sich lautstark auf der Straße (unter meinem Fenster) verabschiedeten, geweckt.
Meine Wohnung ist in einem anderen Stadtteil als mein Garten - die Straße ist aber Heimweg von einigen Kneipen.
Da mein Kater schon um 4 Uhr (s)einen Rappel hatte, war mein Schlaf wohl etwas leichter 
Ich war auch nicht wirklich böse darüber, war ja früh genug im Bett
und hatte eigentlich ausgeschlafen ...
Vielmehr musste ich wieder sehr schmunzeln, an "meine" Bande denken, wo bestimmt, zu der Zeit, auch noch der ein oder andere "aktiv" war ...
Ich darf
feststellen, das ich zufrieden bin mit meiner neuen Lebensweise!
Ich vermisse auch nichts!
Vielmehr bin ich dankbar, bei bester Gesundheit!, meine Erfahrungen gesammelt zu haben!
Habe dabei -neben viel Spaß und Party- mein eigenes Limit überschritten und durfte
daraufhin meinen Horizont erweitern! 
Und ich bereuhe auch gar nichts!!
Mein Leben ist heute weniger oberflächlich 
Allein die Tatsache sich einmal die Woche gezielt mit Menschen/Gleichgesinnten an einen Tisch -nur zum Gespräch!- zu setzten,
empfinde ich heute als sehr wertvoll.
Wo macht man das denn sonst/wirklich/überhaupt?
Da ich nicht so ein "Vereinsmeier" bin, wäre ich -ohne meinen Missbrauch- auch nie drauf gekommen, das
das sehr bereichernd und ausgleichend auf mich wirkt! 
Ich werde diesen Sonntag jetzt mit bestem Wissen und Gewissen auch vergammeln,
ein bisschen Wäsche waschen als Alibi ... ein bisschen Pflege ...
mal sehen ... aber ich habe keinen fahlen Bier-nach-geschmack im Hals und fühle mich nicht matschig! 
Den Gedanken an den Nachgeschmack finde ich heute echt gruselig!
Ach, und im Hause meiner SHG ist heute Gemeindefest - da gibt es immer lecker Kuchen 
schönen Restsonntag mit Aprilwetter 
wünscht
Pittchen