Hallo Zusammen ![]()
Regen! ... schon wieder!
... vielleicht kommen da ja meine „Zauber-Apfelbäume“ her ... ?! ![]()
Die letzten 4 freien Tage waren hier allerdings besser als angesagt!
Mein Pferd und ich hatten fleißige Stunden auf herrlichem Reitplatz und auch mein Motorrad durfte gestern mal raus ![]()
... dafür habe ich leider nix von meinen Pflichten erledigt ... ![]()
Das nächste Wochenende ist ja auch ein laaanges Pfingstwochenende ...
... werde dann, zumindest die Aquariumpumpe sauber machen ...
Gestern war ich auch wieder kurz im Garten, wo Vatertag, DFB-Pokalfinale, Formel1 und Relegationsspiele,
neben einem Geburtstag - viele Gründe zum „Feiern“ boten ![]()
Zumindest einige hatten sichtlich anstrengende Tage (und kurze Nächte) hinter sich ...
Da bin ich auch schnell wieder weg, - zum „im Garten sitzen“, war´s zu frisch, wenn die Sonne sich nicht gerade mal zeigte – und das Publikum, ... na ja ...
Ein recht guter Freund (mein "Motorradschrauber") - auch schon mal entgiftet – auch stets bemüht dem Alkohol zu entsagen – war auch da ...
... kein Wunder, dass ich morgens keine Antwort auf sms und Anruf auf seinem Handy, bekam ...
sooo vielen „Männer-Ereignissen“ konnte er wohl doch nicht wiederstehen ...
Es war ihm -glaube ich- auch etwas unangenehm, dass ich dort auftauchte, denn außer einem zaghaften „hallo“ hatte er auch nix weiter mit mir am Hut ...
Hab mir meinen Teil gedacht (nämlich, dass das jeder für sich selbst entscheiden darf
) und mich wichtigeren Dingen gewidmet!
Hocherfreut, war ich anschließend, dass meine Motorradhose, wieder so passt, als hätte ich sie gestern gekauft ![]()
Das ganze letzte Jahr, bin ich nur in Jeans gefahren, weil ich mir – aus Eitelkeit! – auf gar keinen Fall, eine größere kaufen wollte! ![]()
Muss ich dieses Jahr auch nicht!! ![]()
Schönen grünen Wochenstart ![]()
wünscht
Pittchen