Hallo, Ihr Lieben!!
Heute mal schnell ein kurzes Update von mir...!
Melanie, ich wollte mich doch noch für Deinen Tipp bedanken!! Habe es genaus so gemacht und mir überlegt, was ich im Falle eines Spontanbesuches tun werde! Da musste ich doch schon ein bisschen überlegen.
Also wenn er vor mir stehen würde und getrunken hätte, würde es mir gar nicht schwer fallen, "angemessen" zu reagieren und ihn ohne Diskussion wieder weg zu schicken! Wenn er nüchtern erscheinen würde, würde mir das schwer fallen, aber ich würde mich genau so entscheiden!!
Aber bisher ist wirklich Ruhe und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Ich bin sehr froh, dass mir dieser Abstand so gut tut..das ich statt dessen meinen eigenen Weg gehe.
Es passiert manchmal, dass ich mich bei bestimmten Situationen gerade zu erleichtert bin, wenn ich feststelle, dass ich mir keine Gedanken darüber machen muss, was mich wohl zuhause erwartet.
Aber es wird noch eine Weile dauern, bis diese Gedanke nicht mehr da sind. Bis ich nämlich gemerkt habe, dass es "normaler" ist, dass man sich keine Gedanken machen muss und dies als selbstverständlich hinnehme. ![]()
Im Moment geht es mir sehr gut, auch wenn ich wegen einiger anderer Dinge ziemlich im (positiven!!) Stress bin.
Herzliche Grüße an alle Leser und einen schönen sonnigen Tag für Euch
Billy ![]()