Liebe Nancy,
finde auch, dass du dir eine neue Telefonnummer holen solltest...mensch Kleene...das hast du doch gar nicht nötig ![]()
![]()
LG Petra
Liebe Nancy,
finde auch, dass du dir eine neue Telefonnummer holen solltest...mensch Kleene...das hast du doch gar nicht nötig ![]()
![]()
LG Petra
Hallo Nancy,
meinem großen Sohn geht es zur Zeit sehr gut...er hat mir erzählt, dass er mit seinen ganzen "Freunden" gebrochen hat und nun ein neues Leben beginnen möchte.
Naja, mal schauen...würde mich freuen, wenn es klappt...bin aber da noch sehr sehr vorsichtig..doch die Hoffnung bleibt für immer!
Ich habe jetzt eine Stelle gekenzelt, denn ich hätte das so nicht mehr lange mitgemacht...war immer sehr kaputt und mit dieser Entscheidung geht es mir saugut
Das finanzielle wird sich finden...im Moment verdiene ich in meinem Hauptjob ganz gut...arbeite ja auf Provision.
Drücke dich auch ganz doll ...pass auf dich auf.
LG Monty
Liebe Gotti,
mache mir ein klein wenig Gedanken...wie geht es dir ????
LG Monty
Hallo Kleene,
na wie war der Geburtstag von deinem Vater??
Hoffe es geht dir gut??
Liebe Grüße und drücker
Monty
Hey Nici,
jepp...endlich ist das Sofa da
kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr du dich freust...hast ja auch lange genug warten müssen.
Lass mal, wenn die Ü-Party bei euch so lange brauchen...hier in Berlin kannste tanzen bis zum umfallen...gibt hier genug Läden wo auch in unserer Altersklasse abgehottet werden kann...lach...
Freue mich für euch, dass es euch sooo gut geht...weiter so.
LG Monty
Liebe Nici,
ja, ich bin noch öfters hier...weißt...ich vergesse nicht, wie man mir hier in meiner arg schlimmen Zeit geholfen hat und diese Hilfe mag ich etwas zurück geben.
Ja ich bin mit XY noch zusammen...er ist jetzt nächsten Monat 1 Jahr trocken und ist mächtig stolz dadrauf..was er ja auch sein kann.
Wir wohnen dennoch getrennt, meist ist er am Wochenende bei mir...ich brauche da noch enorm viel Zeit...ist einfach damals zu viel geschehen.
Sonst geht es mir so lala...habe enorm viel Arbeit und muss daran etwas ändern, denn ich habe mich dabei wieder einmal selber vergessen.
Naja, braucht halt alles seine Zeit um das zu verinnerlichen wenn man ein Leben lang nie an sich selber gedacht hat.
Waaaaas....du willst im Sommer nach Berlin kommen...hey das wäre ja total toll....freu!!!!!
Das es hier teuer ist, da muss ich dir leider Recht geben...doch wenn du wirklich kommen möchtest, dann sage mal vorher Bescheid würde mich dann mal um etwas preiswertes umsehen...das gibt es hier nämlich auch...grins...
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG Petra
Liebe Nancy,
danke dir ![]()
Bei mir gibt es viel Arbeit und irgendwie habe ich mich total zugestopft..hmm..manchmal denke ich, ich vergesse mich zu oft, um nicht so viel an mir selber zu arbeiten.
Dinge aufzuarbeiten können ja auch weh tun ![]()
Wünsche dir eine super schöne Woche mit vielen schönen Momenten!
Drück dich zurück
Petra
Liebe Nancy,
ich hoffe du hattest einen schönen Tag und bist XY nicht über den Weg gelaufen...weißt, manchmal wenn man vor irgendetwas Angst hat, wird es dann gerade schön...hoffe so war es bei dir??
Drück dich zurück
Monty
Hallo Nancy,
wie geht es dir denn so??
Drücker Petra
Lieber Matthias,
ich wünsche dir und deiner Gutsten ein schönes Wochenende. hoffe es geht dir gut.
LG Petra
Liebe Melanie,
freue mich deine Worte zu lesen...ja, du bist bei dir!! ![]()
Drücke dich mal LG Petra
Hallo Nancy,
na das würde was werden..aber bestimmt schön..grins..
wünsche dir noch einen schönen Abend und pass auf dich auf.
LG Petra
Hallo Nancy,
ZitatHabe gestern bemerkt wie diese Landschaft immer noch mit xy verknüpft ist
Kleene...ist ja auch noch nicht sooo lange her eure Trennung...die Zeit wird es bringen, dass es dir immer besser gehen wird...Stück für Stück...erwarte nicht zu viel von dir!
ZitatMerke aber wie schön die Ruhe sein kann, ohne diesen Beleidigungen und Druck.
Und das führe dir vor Augen...immer und immer wieder...die Welt kann schön sein...wenn man das richtige daraus macht.
Drück dich und noch einen schönen Abend
Petra
Hallo Nancy,
denke auch viel an dich..schade, müsstest etwas näher wohnen...wäre doch toll...grins..
Pass auf dich auf und lass dich nicht ärgern
Drück dich Monty
Liebe Nancy,
klar kannst du mal richtig Dampf ablassen...grins...das kann enorm gut tun!
Wünsche dir auch eine schöne Woche und Kopf hoch...kann alles nur noch besser werden.
Drück dich
Monty
Liebe Nancy,
na das hört sich doch schon wieder besser an ![]()
ZitatHabe mich damit abgefunden alles neu machen zu müssen.Die Erde dreht sich trotzdem weiter.
Richtig so..die Erde dreht sich weiter und pass mal auf...bald sogar noch viel, viel schöner!!
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
Drück dich Monty
Liebe Nancy,
vielen lieben Dank...mir geht es wieder richtig gut...und ich muss sagen, die Auszeit hat mir wirklich gut getan...bin diese Woche noch krankgeschrieben und mit ner neuen Arbeit...naja, wird schon irgendwie weiter gehen...wir lassen uns doch nicht unterkriegen...oder??
Das auf mich achten...hmm...werde ich auch noch im Griff bekommen..alles nach und nach...
Wünsche dir einen schönen Wochenstart und pass auf dich auf
LG Monty
Liebe Nici,
freue mich total wie gut es dir geht...ja, weiter so!
Wünsche dir schöne Tage bei deinen Freunden und Familie und lach...schwing das Tanzbein mal nicht so dolle ![]()
LG Monty
Liebe Melanie,
ich freue mich sehr, dich jetzt wieder so positiv zu lesen..ich denke, dass der Tod deiner Oma so schlimm er auch ist, dich trotzallem wieder ein Stück weiter gebracht hat.
Ja, mache deine Wohnung schön...sei stolz dadrauf und geniesse es.
Ganz liebe Grüße
Monty
Hallo Fleur,
ich sehe das genauso wie Skye, eine Co-Abhängigkeit hat mit Alkohol wenig zu tun...Co- Abhängikeit kannst du in normalen Beziehungen oder im normalem Leben entwickeln.
Du achtest nicht mehr auf dich selber, andere Menschen sind dir wichtiger...es ist wichtig das es anderen gut geht und ganz zum Schluss...irgendwann...kommst erst du.
LG Monty