Hallo,
erstmal danke für euren aufmunternden Antworten.
Ich bin vollkommen fertig...stellt euch vor, er hat mich heute nach der Arbeit an der S-Bahn abgefangen.
Er sieht total schlecht aus und ist nur noch am weinen. Ich bin stark geblieben, denn ich kann selber nicht mehr.Angeblich würde er eine ambulante Therapie machen...er will zurück...er liebt nur mich.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nicht mehr glauben kann, dass eine Beziehung auf Vertrauen aufgebaut ist und ich keines mehr habe. Das er der einzige ist, der alles kaputt gemacht hat mit seinem Alkohol und seinen ganzen Lügen. Habe ihm gesagt, dass ich ihm nie verzeihen kann, dass er mich angefasst hat.
Er heulte und heulte...sagte mir immer wieder ob es mir egal ist, wie er aussieht.(Nein es ist mir nicht egal, was ich ihm nicht gesagt habe..ich zweifel daran ob ich vielleicht doch zu hart mit ihm bin) Sagte ihm, entweder tust du etwas für dein Leben oder du trinkst dich tot..muss er selber wissen. Ich war so hart, doch im Innern ging oder geht es mir so schlecht.
Ebend rief er hunderte von Male an...ich habe es ignoriert...dann kam eine SMS ...ich solle rangehen, er wäre im KH.
Beim nächsten Mal ging ich ran...er meinte er hätte einen Schwächeanfall und wäre ins KH gefahren wo er angeblich jetzt auch ist.
Ich sagte ihm, dass wenn man einen Schwächeanfall hat, man nicht alleine ins KH fahren kann. Dann meinte er, man würde ihm jetzt Blut abnehmen. Habe ihm gesagt, dass ich ihm nicht glaube.
Oh Gott...was soll ich glauben...was soll ich tun? Wenn ich mich ganz abwende oder nicht ans Telefon gehe, entweder fängt er mich dann irgendwo ab oder vielleicht macht er dann eine Dummheit.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...bitte, bitte sagt mir was ich machen soll :O(
Liebe Grüße von einer total verzweifelten Monty