Ich danke euch für eure lieben Antworten...
Naja...ob es mir besser geht??? Wenn ich euch das nur beantworten könnte....wenn ich ehrlich bin ...ich weiß es nicht.
Die Einizige die mich auf meinem neuen Weg unterstützt ist meine Tochter...sie meint, dass es Richtig ist, dass ich mich von meinem Sohn etwas zurückziehe...worübe ich sehr froh bin.
Martin...was ich möchte???hmm...meinen Sohn ohne Alkohol oder zumindestens in einem normalen Mass..
Habe heute meinen Sohn angerufen und ihn gefragt, was er Heilig Abend macht.(Der Gedanke, dass er Weihnachten alleine ist würde ich nicht ertragen)...ja, ich weiß Co Abhängig...doch es geht nicht wirklich so wie ich es wirklich will...
Er geht erstmal zu seinem Vater...der macht eine Weihnachtsfeier für alte und einsame Menschen. Mein Sohn hilft ihm da, was ich sehr schön finde.
Habe ihm gesagt, dass er danach für eine Stunde zu mir kommen kann ...zum Essen...allerdings nur wenn er nichts getrunken hat...so gehe ich allem aus dem Weg..das Gelaber(sorry) von meiner Familie und meinem Gewissen.
Meint ihr, dass das richtig so ist???
Ich bin einfach unendlich traurig...und die große Frage ist immer wieder in meinem Kopf....WARUM???