Beiträge von Monty

Liebe Melanie,

deine Worte machen mich nachdenklich.

Es ist schön zu hören, dass du für dich da bist...dein Leben alleine in den Griff bekommen hast und doch höre ich da auch totale Verletztheit, Wut und Enttäuschung heraus...wenn es nicht stimmen sollte, dann vergiss meine Worte ganz schnell wieder.

Du schreibst hier überwiegend von deiner Mutter mit Wut und Hass im Bauch...doch ehrlich mal, wo bleibst du dabei???
    Für mich sieht es im Moment so aus, dass du mehr mit deiner Familie beschäftigt bist als mit dir selber?? Irre ich mich???

Pass auf dich auf
    LG Monty

Liebe Nancy,

mein Körper hat mir jetzt eindeutig ein Stopschild vorgehalten...hatte Brechdurchfall und da ging garnichts mehr :roll:

Doch jetzt geht es mir schon etwas besser und ich muss einfach für mich selber lernen, auch zwischendurch kleine Pausen einzuhalten.

Zitat

Ich weiß das alles gut wird für uns zwei. Wir müssen nur durchhalten.

Genau, du hast Recht...alles wird gut...es braucht nur seine Zeit.

Eine Wohnung suche ich immer noch...ist hier garnicht so leicht eine passende und dazu noch bezahlbare zu finden...doch auch hier wird es irgendwann die richtige für mich geben...ganz bestimmt.

Meine Bewerbungen sind nun langsam alle hier eingetrudelt..doch leider alles wieder nur Absagen :cry: warum auch immer...ist doch zum heulen...naja werde nicht aufgeben...darf nicht aufgeben denn sonst könnte ich gleich alles hinwerfen.

Drück dich zurück
    LG Monty

Liebe Nancy,

klar bist du sauer, wütend, verängstigt und vollkommen verwirrt...denn wir können nicht verstehen warum Menschen so sind.

Doch Nancy, auch wenn du jetzt leider wieder alles neu machen musst und wieder Geld ausgeben musst, dass vielleicht auch gerade jetzt nicht da ist....ich weiß du wirst das irgendwie schaffen und dann wirst du mit Recht stolz auf dich sein können...denn dann weißt du, dass du das aus eigenen Kräften geschafft hast und ihn nie wieder brauchen wirst.

Kopf hoch..bin in Gedanken bei dir
    LG Monty

Liebe Melanie,

du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher..braucht alles seine Zeit.

Ich würde an deiner Stelle auch zur Beerdigung gehen und mich von der Oma verabschieden...doch ganz ehrlich, danach würde ich mich zurückziehen...denn du würdest dich eh wieder nur ärgern.

Drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch eine Wohnung findest die preislich in Ordnung wäre.

LG und einen schönen Wochenstart
    Monty

Liebe Nancy,

warum hörst du dir diese ständigen Beleidigungen eigentlich noch an :?::?: Hast du das wirklich nötig? N E I N, das hast du nicht :!::!::!:

Zitat

Mensch was hat mich dieser Mensch alles gekostet. Gled, Nerven, Selbstwertgefühl...

Und genau das solltest du dir immer und immer wieder vor Augen halten!!

Kleene...lass ihn nicht mehr in dein Leben...breche den Kontakt zu ihm ein für alle Mal ab und du wirst sehen, es wird dir mit der Zeit besser gehen.

Das was du für ihn empfindest ist keine Liebe...vielleicht ist es eine Art der Gewohnheit...doch Liebe ist es nicht :!:

Kopf hoch...sei stark...ich weiß, dass du das schaffen kannst!

Drück dich Monty

Liebe Melanie,

aus deinen Worten kommt so viel Verletzbarkeit heraus und das tut mir so verdammt weh.
    Was musst du alles mitgemacht haben was tief in deinem Unterbewusstsein steckt und irgendwie jetzt Stück für Stück raus kommt.

Liebe Melanie..wenn es jetzt nicht deine Mutter wäre, würde ich dir raten, den Kontakt gänzlich abzubrechen denn ich merke, wie sehr es dich mit nimmt, auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass das nicht geht...denn es ist schließlich deine Mutter.

Versuche doch weniger Kontakt zu ihr zu haben und jedes Mal, wenn sie wieder anfängt deine Coknöpfe (und das ist ihr ganz bewusst wie sie dich kriegen kann) zu drücken beende das Gespräch.

Ach Kleene...kann mir nur zu gut vorstellen wie es grade in die aussieht.

Drücke dich
    LG Monty

Liebe Nancy,

bin immer noch krank...irgendwie spielt mein Körper nicht wirklich mit...naja, denke mal, dass war alles in letzter Zeit etwas viel...egal ob psychisch oder auch körperlich..er hat mich halt ausgebremst, da ich mich schon wieder vergessen hatte.

Doch nun bin ich gerade wieder bei mir...versuche wieder stärker an mich selber zu arbeiten.

Wie du siehst, gibt es immer wieder ein auf und ein ab...bis zu dem Tage, wo wir bei uns selber angekommen sind.
    Alles braucht seine Zeit.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende...denke an DICH und versuche es dir schön zu machen.

Kopf hoch...Drücke dich
    Monty

Liebe Nancy,

diese Phasen sind ganz normal...es geht einfach nicht, dass man einen Schlussstrich zieht und sofort ein anderer Mensch ist.
    Auch ich habe in letzter Zeit einen totalen Hänger gehabt..habe meine Zukunft total schwarz gesehen...doch glaube mir...das sind einige wenige Tage und danach krempeln wir wieder die Ärmel hoch und es geht weiter...sonst wären wir nicht WIR!!!

Kleene...Kopf hoch...habe Geduld mit dir selber...du hast schon sooo viel geschafft...gib dir Zeit und irgendwann wirst du sagen können: "das Leben ist wieder schön"!

Drück dich
    LG Monty

Liebe Nancy,

geht mir auch etwas so...viele Menschen hier hat man irgendwie in sein Herz geschlossen...man hat sich mit ihnen gut verstanden und sich gegenseitig geholfen und dann....dann sind sie weg.

Doch das ist das Leben...Menschen kommen und gehen!

Ich selber bin ja nun im geschlossenen Bereich, habe mir aber vorgenommen, dass ich diese Menschen hier im offenen Bereich nicht vergessen werde!
    Auch möchte ich gerne den Menschen die hier verzweifelt ankommen Trost geben und ihnen zeigen, dass auch wieder für sie die Sonne scheinen kann...wenn sie etwas für sich selber tun.

Auch wenn es mir einmal richtig gut gehen wird und ich meinen Weg gefunden habe...trotzallem werde ich hier bleiben...denn die Hilfe, die mir hier gegeben wurde möchte ich gerne weiter geben.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    drück dich Monty

Guten Morgen Melanie,

oje...tut mir so leid...mein herzliches Beileid :cry:

Das du dich von deiner Oma verabschieden konntest und mit ihr Frieden schliessen konntest hilft enorm viel.

Ihr Beide habt ohne Worte euch vergeben und so sollte es sein!

Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte zum Trost spenden...verzeih mir bitte:cry:

Das mit deiner Mutter ist klar...jahrelang konnte sie dich führen wie eine Mayonette..auch sie muss erst lernen, dass es heute so nicht mehr geht.
    Du kannst stolz auf dich sein, dich da so durchgesetzt zu haben :!:

Ich hätte zwar nicht an dem selben Wochenende ausgeräumt, doch ich hätte es auch getan...denke, dass das mit Coabhängigkeit nichts zu tun hat.

Du fragst, was würden wir tun?

hmm...also ich würde schon bei der Beerdigung helfen...doch danach würde ich an deiner Stelle wieder den Rückzug antreten...denn sonst besteht die Gefahr, dass du dich wieder selber vergisst.

Drück dich
    Monty

Liebe Nancy,

Zitat

gelichsam wichtig ist auch deine Psyche. sie trägt anhand deiner schweren Probleme dazu bei daß du nicht gesund wirst

darüber habe ich auch schon nachgedacht...wenn die Psyche nicht gesund ist, wie kann dann der Körper gesund sein???

Du schreibst, ich wäre stark...bin ich das???
    Zur Zeit fühle ich mich eigentlich sehr, sehr schwach :cry:

Zitat

so hoffe ich und vertraue darauf daß alles für dich gut wird.

Vertrauen...hmm...na dann gib mir mal ein wenig von deinem Vertrauen ab...könnte ich gut gebrauchen :roll:

Danke für deine immer wieder aufmunternden Worte...tun mir sehr, sehr gut.

Drück dich Monty

Hallo Petra,

ersteinmal herzlich Willkommen hier.

Mein XY hat mir damals auch mit solchen Dingen immer und immer wieder gedroht.
    Ich habe dann die Polizei benachrichtigt und von seinen Absichten erzählt...diese haben ihn dann gesucht und ihm wenn Not am Mann war geholfen.

Nur nehme du zu ihm keinen Kontakt auf...denn das will er mit diesen Aktionen erreichen.

Wünsche dir viel Kraft
    LG Monty

Liebe Nancy,

habe jetzt den Arzt gewechselt und der hat mir Arbeiten strikt verboten.
    Also bis Freitag bin ich noch krankgeschrieben...meine Arbeit wird abkot....grins..
    Er meinte auch zu mir, wenn ich nicht kürzer trete würde er mich im KH besuchen kommen.

Hat mir schon einen ganz schönen Schrecken eingejagt...naja habe ja jetzt zumindestens Vormittags Ruhe.
    Dieser blöde Virus gibt aber auch keine Ruhe...Husten ohne Ende ...nur noch müde und schlapp..Fieber und...und ...und..

Mein großer Sohn....tja...er fehlt mir so verdammt doll...doch ich muss stark sein...bleibt mir ja nichts anderes übrig....ich habe Angst!

Vielleicht wird ja eines Tages alles wieder gut...wer weiß?

Drück dich
    Monty

Hallo Nancy,

lieb, dass du fragst.

Meiner Rippe geht es etwas besser...merke sie zwar noch doch es ist erträglich.
    Dafür habe ich jetze eine richtig dolle Grippe...wenn ich ehrlich bin, mir gehts grad gar nicht gut.
    Naja wird auch wieder.

Mein Sohn...hmm..mit meinem Großen habe ich zur Zeit keinen Kontakt...tut weh, doch vielleicht hilft es ja ein wenig.
    Höre ab und an von meiner Tochter wie es ihm geht...denke er ist noch voll drauf...leider.

Tja, soviel zu mir...kann ja alles nur noch besser werden.

Danke für das Päckchen Kraft, kann ich gut gebrauchen.

Drücke dich zurück
    LG Monty