grins...ach Matthias, du zauberst mir doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. ![]()
Liebe Nici,
wünsche dir einen super schönen Tag (wobei bei der Aussage von Matthias kann der Tag für dich ja nur schön werden
).
LG Monty
grins...ach Matthias, du zauberst mir doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. ![]()
Liebe Nici,
wünsche dir einen super schönen Tag (wobei bei der Aussage von Matthias kann der Tag für dich ja nur schön werden
).
LG Monty
Hallo Nancy,
lieben Dank...na geht so, bin gerade dabei weitere Bewerbungen zu schreiben.
Denke mal, dass mit einer neuen Arbeit auch viel neues und positives kommen wird...hoffe ich zumindestens!
Mit meinem Großen...da kann ich leider nichts ändern...hoffe und bete, dass er irgendwann wach wird.
LG Monty
Ach Matthias,
lese deine Berichte immer wieder gerne...das zeigt mir immer wieder, dass es auch so geht.
Ein Alkoholiker wird trocken und es kann ein sooo schönes Leben kommen.
Ich wünsche dir und dein Gutsten dass es immer so bleibt.
Drücke weiterhin ganz doll die Daumen, dass deine Kleene doch noch um eine OP drum rum kommt.
LG Petra
Hallo Primadora,
ZitatMir geht es im Moment garnicht gut, aber ich werde, wie immer, für meine Umgebung ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, und sollte es doch jemandem auffallen, daß es mir schlecht geht, dann schiebe ich es wieder mal auf zu viel Arbeit
Das habe ich auch immer gemacht und das ist total verkehrt.
Warum dürfen andere Menschen nicht wissen, dass es dir schlecht geht??
Du musst ihnen ja den Grund nicht erzählen...doch können sie wissen, das es dir nicht gut tut.
Du spielst anderen die lustige, fröhliche vor...nein ich tue das schon eine ganze Weile nicht mehr und komme besser damit klar als das Versteckspiel.
Mir geht`s nicht gut...Punkt...und von mir aus können es alle wissen.
Denke mal darüber nach...wünsche dir viel Kraft, dass durchzusetzen was du dir vorgenommen hast.
LG Monty
Hallo Melanie,
schade...freue mich zwar für dich...doch du wirst mir fehlen ![]()
Wünsche dir alles, alles Gute...pass auf dich auf und vergiss uns nicht ganz und melde dich zwischendurch mal.
Drücke dich noch einmal ganz doll
LG Monty
Danke ihr Beiden,
nein, damit komme und würde ich auch nicht klar kommen!!!
Doch jetzt muss ich erst einmal wieder mit mir selber klar kommen...meine Gedanken sind jetzt etwas durcheinander.
Am liebsten würde ich ihn mal ganz kräftig schütteln dass er mal wach wird...doch leider geht das ja nicht ![]()
Meine Hoffnung wird NIE sterben...ich hoffe bis zum lezten Atemzug den ich in mir habe.
Drücke euch auch ganz feste.....richtig...sch...auf die Rippe
LG Monty
Hallo Ihr Zwei,
lieben Dank für eure einfühlsamen Worte...tut so gut!!
Dieser Satz macht mich irgendwie total fertig...muss ständig daran denken.
ICH WILL EINFACH DIE HOFFNUNG NICHT AUFGEBEN, dass er doch noch wach wird ![]()
Ja, mein Kleiner braucht mich...bin auch immer für ihn da. Diese Woche sind bei uns Winterferien...werde es mir mit ihm richtig schön machen.
Wenn nur die Gedanken nicht wären ![]()
Habe im geschlossenen Bereich ein Tagebuch angefangen zu schreiben...versuche alles dort rauszulassen was mich so quält...ist aber nicht einfach...muss es erst lernen auch wirklich alles aufzuschreiben.
Drücke euch Beide zurück...danke
LG Monty
Hallo Gotti,
oh...dann geht`s ihm ja wieder besser...freu!!!!
Bei uns ist der ganze Schnee jetzt weg...GsD!!! Sonne gab es auch schon...nur ist es ganz schön kalt hier.
Denke wir freuen uns alle auf den schönen Frühling.
Versuche aber auch mal in dieser harten Woche so`n klein wenig Zeit für dich zu ergattern.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
LG Monty
Hallo Melanie,
danke dir...drücke dich zurück
Hallo Matthias,
du sagst es Sch...!!!!Dein Kraftpäckel kann ich sooo gut gebrauchen...tut so verdammt weh
Meine Rippe??? hmm...naja...jede Bewegung merke ich...doch das braucht halt Zeit...was soll`s.
Umärmel dich mal ganz doll zurück...danke
Hallo Nancy,
auch dir lieben Dank...drücke dich feste zurück...nur auf die linke Seite musst aufpassen...würde nicht so gut kommen ![]()
Hallo Nici,
nee...das wünsche ich auch nicht meinem ärgsten Feind...naja, muss ich durch...egal wie?
Danke Nici...drücke auch dich zurück.
Hallo Gotti,
danke auch dir...das mit deinem Hund, ist auch schlimm...sind doch schließlich unsere Familienmitglieder...hoffe das es nur ein wenig Athrose ist und nicht ne Lähmung daraus entsteht...drücke feste die Daumen für deinen kleinen Schatz.
Mein XY steht mir darin schon ein wenig bei...nur sagt er, dass er das Gefühl hat, dass er noch in diesem Jahr eine schlimme Erfahrung machen muss und er dann zur Besinnung kommen wird.
Viel schlimmer ist der Satz, den mir ein Suchtgfährdetenhelfer heute gesagt hat:
Er meinte zu mir, ich müsste mich auch damit befassen, dass mein großer Sohn vielleicht vor mir geht ![]()
und damit komme ich gar nicht klar...habe nur noch eine verdammt sch....Angst.
LG Monty
Hallo Aurora,
na wie ich gehört habe, bist du ja in diesem Seminar eine ganz große Bereicherung...weiterhin wünsche ich dir dabei ganz viel Spass.
LG Monty
Hallo Nancy,
finde es schön, dass du mit deiner Tochter zum Arzt gehst...sage mal,
"wann bist du eigentlich mal damit dran"?
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
Drück dich Monty
Hallo Gotti,
![]()
oje was war denn schon wieder bei dir los???
Ich kann das nur zu gut verstehen...meine Tiere kommen auch gleich nach meinen Kids.
Die Sorgen kenne ich nur zu gut..sind halt Familienmitglieder.
Drück dich mal feste und wünsche dem Kleinen, dass es schnell besser wird.
LG Monty
Hallo Melanie,
na da gratuliere ich dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll ![]()
Toll kann mir gut vorstellen, wie sehr du/ihr euch freut.
Drücke dich mal
LG Monty
Hallo Melanie,
geht mir auch so, kann damit schlecht umgehen wenn in meiner Gegenwart getrunken wird...doch Kleene, leider können wir daran nichts ändern...ist leider so.
Sieh zu, dass wenn es zu viel wird du gehen kannst...wobei auf Arbeit ist das natürlich schon schwieriger ![]()
LG Monty
Hallo Gotti,
danke der Nachfrage...naja geht so.
Mein Großer ist wieder voll drauf und ich lasse ihn gerade in Liebe los...ist so unendlich schwer
Denke bei einem Kind ist es noch viel schwerer als bei einem Partner ![]()
Naja, ansonsten geht`s mir nicht wirklich gut...bin dabei mein gesammtes Leben zu überdenken und merke doch, dass ich immer wieder in meine alten Gewohnheiten verfalle.
Ist so unendlich schwer bei mir zu bleiben ![]()
Liebe Grüße
Monty
Hallo Nici,
![]()
das kenne ich von meinem Kleinen auch...ist doch dann peinlich ![]()
Nici warum holt er die Kids nicht ab...warum muss es immer bei dir Zuhause sein??
Wünsche dir noch einen schönen Abend
LG Petra
Hallo Nancy,
lieben Dank, kann ich gut gebrauchen...tut doch arg weh..naja muss ich halt durch.
Doch DU....weißt schon...warte auf deinem Bericht vom DEINEM doc ![]()
Drücker ganz doll zurück
LG Monty
Hallo Kleene,
wie geht es dir???
LG Monty
Hallo Melanie,
schön, dass du deine Ruhe hast..dann hat er es ja wohl kapiert ![]()
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spass beim feiern.
LG Monty
Also Kleene,
nee wa????
Mensch...auch wenn du im Moment so super drauf bist...bitte gehe zum Arzt!!!! ![]()
![]()
Kopf schüttel ![]()
Das mit der Praxis finde ich gut...wer nicht wagt, der nicht gewinnt ![]()
Drück dich zurück
LG Monty