Liebe D...,
ich wünsche dir viel Spass bei deinen Freunden und das Handy auszuschalten ist eine prima Idee.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
Monty
Liebe D...,
ich wünsche dir viel Spass bei deinen Freunden und das Handy auszuschalten ist eine prima Idee.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
Monty
Liebe Aurora,
ich lese immer wieder gerne bei dir...ach das gibt sooo viel Mut...danke dafür.
Wünsche dir und Dante einen guten Rutsch ins neue Jahr...passt auf euch auf.
Und Gotti...logo bekommst Bescheid und wenn nicht, dann petze ich halt mal ein wenig...grins..
Liebe Grüße
Monty
Hallo Nancy,
auch ich wünsche dir viel Spass und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Komme gesund wieder.
LG Monty
Hallo Matthias,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und...bleib so wie du bist ![]()
LG Monty
Liebe Nici,
finde auch, dass du wahnsinnig stolz auf dem Zwerg sein kannst....lass deinen Vater reden...vergib ihm...er weiß es wahrscheinlich nicht besser.
Hoffe, du hast nicht zu viel Arbeit.
LG Monty
Klar werden wir mit Stolz älter...grins..wobei ich auch drauf verzichten könnte
Naja, Falten geht noch...Pölsterchen...hmm...könnte ich vielleicht etwas gebrauchen...Sprungkraft...zur Zeit nicht wirklich dolle...und Erinnerungsvermögen...ohhhh ja...davon habe ich ne ganze Menge.
Du bist einfach zu süss...kannst mir immer ein Lächeln auf die Lippen bringen...danke!!!
LG Monty
Oje Nici...kann mir nur zu gut vorstellen, welche Angst du hattest.
Wobei du aber auch wahnsinnig stolz auf deinen "Kleinen" sein kannst...das zeugt davon, dass er doch schon sehr selbstständig ist.
Manchmal verfluche ich ja die Handys...doch in dem Falle sind sie einfach Gold wert.
Nun beruhige dich erst einmal und gönne dir einen schönen Kakao oder Tee.
Liebe Grüße
Monty
Oje...Nici...diese Frage tut weh
...hmm...bin 8 Jahre älter als du ![]()
Hallo Hartmut,
vielen Dank...geht runter wie Öl..grins..
Wobei...das mit dem vollkommener..da übe ich noch ein wenig dran ![]()
Danke schön Empty
Danke Nici..hoffe war nichts schlimmes mit deinem Kleinen ![]()
![]()
danke Nici
gerne bekommt ihr ein Stück vom Geburtstagskuchen ab...und klar ...natürlich auch mit Kerze
Kann es Käsekuchen sein ![]()
Nein, leider habe ich das nicht im Griff.
Ja, ich lasse jetzt los..auch wenn es so unendlich schwer ist ![]()
Danke...liebe Grüße
Monty
Ja Melanie...du hast ja Recht und genau aus dem Grunde reagiere ich gar nicht mehr.
Er hat und weiß alles was er tun kann...wo er sich hinwenden kann.
Nur habe ich Angst vor Krampfanfälle...naja, ist wohl alles Schicksal was passiert ![]()
Es ist auch richtig...ich war mal wieder der Motor...die, die Hoffnung hatte...mit ihm Wege gegangen ist.
Ich stelle gerade fest, auch bei seinem eigenem Sohn muss man sich zurück ziehen...leider ![]()
Das mit der Therapie kann ich erst im Januar in Angriff nehmen...denn jetzt ist überall Urlaubszeit und die Anrufbeantworter an.
Danke Melanie...drück dich zurück
Hallo Nanni,
auch dir lieben Dank.
Muss einfach mal was los werden ![]()
Hatte ja meine großen Kinder zum Kaffee eingeladen.
War auch so weit sehr schön.
Nur, mein großer Sohn kam nicht!
Gestern war er ja bei seinem Vater zu Weihnachten eingeladen und dort gab es Geld.
Ich denke mal, er hat einen Rückfall ![]()
Nun schrieb er mir vorhin: " Hab dich lieb Mama" und seiner Schwester schrieb er, dass er körperlich nicht mehr kann und es ihm schlecht geht. Seine Schwester schrieb ihm dadrauf, dass sie auch nicht weiß, was er jetzt tun kann. Sie hat die Nase so voll...meinte zu mir, ich soll ihn lassen...immer einen Tag nachdem er getrunken hat, würde es ihm schlecht gehen und irgendwann muss mal gut sein.
Nun sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll ![]()
Glaube, ich darf mich jetzt nicht melden bei ihm..denn ich war mit ihm vor 14 Tagen zu einer Suchtberatungsstelle und dort hat er Telefonnummern bekommen wo er sich in der Not hinwenden kann. Er weiß also was er machen kann.
Hatte versucht, den Mann von der Suchtberatungsstelle anzurufen...denn er meinte zu mir auch, dass ich mich immer melden kann wenn ich Hilfe brauche.
Er war nicht da
doch seine Frau meinte zu mir, dass er mich zurück rufen würde.
So ein verdammter Mist...ich habe solche Angst und es tut so unsagbar weh.
Sorry...musste es einfach los werden.
Traurige Grüße
Monty
Liebe Linde,
auch dir vielen Dank...bin schon gespannt auf mein neues Zimmerchen ![]()
LG Monty
Hallo Waldliebende,
ich gehe ja nun auch ab Januar in den Geschlossenen Bereich und Karsten schrieb mir, dass das kein Problem wäre das Geld monatlich abbuchen zu lassen.
Beziehungsweise ich werde einen Dauerauftrag machen.
Ich denke mal schon, dass wir dort deutlicher werden können, denn dann kann nicht die ganze Welt mit lesen.
Bis bald im Geschlossenen Bereich.
LG Monty
Oje...Weihnachten und dann noch krank...tut mir leid.
Wünsche dir/ euch schnell gute Besserung.
Drück dich...LG Monty
Liebe Melanie,
das dachte ich in diesem Jahr auch schon...hmm...nee...ich denke jetzt einfach nur noch positiv...ja ![]()
![]()
Liebe Martha,
vielen lieben Dank.
Ich denke mal, dass ich Ende der Woche bezahlen werde und dann nehme ich an, dass mich Karsten auch frei schalten wird.
LG Monty
boah...stimmt...und jetzt schon der 3009 Beitrag...Wahnsinn ![]()