Beiträge von Monty

Hey Kleene,

ich werde immer da sein...und auch weiterhin mit dir gemeinsam unsere Wege gehen :!:

Und auffangen, zuhören und drücken werden wir uns auch weiterhing..ok :?:

Heute war wieder ein "super" Tag :cry: mein Kleiner ist bei uns vor der Tür die Steintreppe runter oder besser hoch gefallen...war so glatt.

Tja und ebend war ich mit ihm im Krankenhaus...die Ärzte sind sich nicht einig (obwohl, ein Röntgologe, ein Chirug und ein Oberarzt der Kinderorthopäde ist) ob er nun einen Bruch am Ellenbogen oder ob es eine Wachstumsfuge ist :evil:
    Hat jetzt erst einmal eine Gipsschiene bekommen und Donnerstag soll ich wieder in die Poliklinik gehen.
    Nee mache ich nicht...versuche Morgen einen Termin bei unserem Unfallarzt zu bekommen.
    Meno...3 Ärzte und keiner kann nun sagen was es nun genau ist.

Ständig was neues...mir reichts bald...wünsche mir einfach nur noch gaaaanz viel Ruhe.

Liebe Grüße Monty

Hallo Ihr Mäuse :wink:

also nee...nee...nee...werde genauso oft hier sein wie im Geschlossenen dadrauf könnt ihr Gift nehmen :!::!:

Werde euch doch nicht vergessen...oh NEIN !!!
    Bin halt dann noch länger am PC ...lach...

Ja Aurora...ich lasse meinen großen Sohn jetzt laufen...bin ja mal gespannt, ob er so seine ganzen Termine wahr nimmt und wenn nicht...hmm...ist sein Leben...habe ihn zumindestens den Weg dahin geebnet und jetzt ist es wieder sein Leben!
    Es fällt sehr schwer nicht nachzufragen, nicht anzurufen was er macht...doch ich muss stark bleiben...denn wenn er es nur für mich macht, bringt es eh nichts.
    So eine Weihnachtsfeier habe ich ja nun das erste Mal mitgemacht und ich muss dir sagen, es war einfach zu schön...keine blöden Sprüche...kein Alkoholgeruch...einfach nur fröhlich sein und das alles mit klarem Kopf...einfach nur schön.

Matthias...das glaub mal nicht...du kennst "Petra" nicht...grins..
    Klar geht die Arbeit an mir dort richtig los...und trotzallem werde ich euch hier nicht vergessen...dazu seid ihr mir alle viel zu sehr ans Herz gewachsen.

Nancy und Nici...ich schaue vorbei und das ganz, ganz oft ...versprochen!!!

Vergessen...Euch :roll::roll: nie im Leben :!:

Ganz liebe Grüße
    Monty

Liebe Nancy,

ich denke mal, dass man jahrelange Gewohnheiten auch erst nach Jahren ablegen kann...man kommt doch immer wieder in die Versuchung ins alte Schema zu geraten.
    Doch da wir ja jetzt aufpassen, gelingt es uns auch leichter Grenzen zu setzen und sie auch durchzuziehen.

Denke an dich
    Monty

Meine liebe Aurora,

was heißt hier aus Mitleid??? Meinst nicht, du wurdest einfach eingeladen, weil man dich total gerne mag???
    Denke mal drüber nach :!::!:

Dein Zögern war nicht zu übersehen... :wink:

Ich zumindestens freue mich einfach riesig auf den 2. Weihnachtsfeiertag :D

Dir noch einen schönen Abend
    LG Monty

Liebe Gotti,

nein, ich muss deswegen nicht "gleich" in den geschlossenen Bereich gehen...dachte schon ne ganze Weile drüber nach.
    Weißt, da kann man auch das schreiben, wo man hier vielleicht Ängste hat, dass es vielleicht Menschen lesen können wo ich denke, dass das nicht unbedingt sein muss.
    Und dann ist da noch der Traid mit den Tagebüchern...auch da denke ich, dass solch ein Tagebuch enorm helfen kann..nämlich auch mal zu seinen Gedanken ein Feedback zu bekommen.
    Und ein Tagebuch im offenen Bereich??? Nee, das wäre mir zu persönlich.

Klar bleibe ich euch hier treu...ich werde NIE die Leute hier vergessen, die mir aus so manch einer schwierigen Zeit geholfen haben.
    Und außerdem möchte ich hier auch anderen die Hilfe weiter geben können.

Hallo Martha,

ich hoffe sehr, dass das eine gute und richtige Entscheidung ist...bin schon sehr gespannt drauf.

Auch ich wünsche euch noch einen schönen Rest 4. Advent.

LG Monty

Lieber Matthias,

du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich euch alle hier vergessen werde :shock:

Nee...nee...ihr ward hier, wo ich euch am dringensten brauchte und das werde ich NIE vergessen!!!

Werde hier weiter berichtigen und weiter versuchen, hier auch zu helfen.

Drück dich
    Petra

Hallöchen,

war ja nun am Samstag mit meinem Großen bei dem Termin.
    Nun hat er seinen Sozialbericht...oh..oh..wie wurde er in die Mangel genommen.
    Viele Dinge wurden angesprochen, wo er zuerst fragte, was das damit zu tun hat...doch nach und nach merkte ich, wie es in seinem Kopf fing an zu arbeiten.
    Nun will er nächste Woche noch zu seinem Neurologen und sich den Medizinbericht schreiben lassen und dann kann es alles zur LVA...naja schauen wir mal wie alles kommt.

Freitag war Weihnachtsfeier von meiner realen SHG und stellt euch vor, selbst ich habe es geschafft, wirklich aus dem Innersten heraus zu lachen.
    Es war einfach schön!!

Wie geht es mir???
    hmm...ich denke es geht mir im Moment etwas besser...muss nicht mehr andauernd heulen :wink:

Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Advent...passt alle schön auf euch auf.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Nancy,
    ja, ich habe mich entschieden, ich gehe zur Weihnachtsfeier...ist ne Ablenkung und ich mag die Leute alle ja auch enorm doll.
    Bringt ja eh nichts, sich hier einzuschließen und sich selbst zu bemitleiden wie schrecklich doch alles ist.
    Nee...nee...muss endlich wieder nach vorne schauen...denn was man ausstrahlt, kommt meisstens auch wieder zurück!
    Drück dich auch ganz doll...danke
    Monty

Hallo Matthias,
    stimmt...Tränen sind sehr salzig...naja..was soll`s

Matthias du ahnst gar nicht, wie mir dein Klugscheißern gut tut :wink:
    Danke auch dir
    Liebe Grüße
    Monty

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe geheult ohne Ende...leider ging es nicht anders..doch nun hat mir eine Kollegin ein paar "drops" gegeben und ich bin wieder etwas ruhiger.
    Mache ich natürlich nur kurzfristig.

Aurora...ging auch nicht anders...doch ich muss sagen, das heulen hilft mir auch nicht wirklich.
    Doch jetzt genug mit heulen...Ärmel hoch krempeln und weiter kämpfen...wie immer.

Zitat

Einfach nur rauslassen, was da so zusammengerissen in dir wie ein Klumpen rumliegt.

Genau so fühle ich mich zur Zeit.

Morgen ist von unserer SHG Weihnachtsfeier..wollte erst gar nicht hingehen...denn mir ist nicht wirklich nach lachen und fröhlich sein, doch ich denke mal, ich werde doch gehen...etwas Ablenkung ist vielleicht auch mal nicht schlecht.

Ich danke euch allen so sehr...irgendwie brauche ich euch im Moment extrem doll...eure Worte tun sooo gut...auch wenn ich hier schon wieder am heulen bin.
    Meno bin im Moment so ne richtige Heulsuse...furchtbar.

Ach, habe schon ein paar Therapeuten versucht anzurufen...doch ich hatte Pech...sie waren alle schon im Weihnachtsurlaub.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Nici,

Wie gut kenne ich das alles :cry:

Lass den Kopf nicht hängen...weißt doch, das nächste Jahr ist "Unser" Jahr.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Ihr Lieben,

sitze jetzt hier und heule...wie so oft in letzter Zeit.

Es ist ja nicht nur mein Sohn!

Krankschreiben...hmm...dadurch, dass ich mich letzten Monat habe krankschreiben fehlen mir jetzt 800 Euro von meinem Lohn und das zu Weihnachten.
    Nee...nee...geht gar nicht.
    Urlaubstag...geht auch nicht...denn wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr zu und meine 5 Resturlaubstage reichen auch nicht...das heißt, ich muss noch 12 Stunden vorarbeiten.

Also, wie ihr seht...ist alles nur noch großer Mist bei mir.

Meine Nerven sind einfach total weg...bei der kleinsten Kleinigkeit kommen mir die Tränen...ist doch Mist...ich will das nicht.

Mein Sohn möchte mit seinem Umfeld abschließen...das bedeutet, sich neue Freunde zu suchen...Freunde die nicht trinken...also auch das geht nicht.
    Bin so froh, dass er jetzt endlich was tun will...von sich aus und da kann ich ihn doch nicht hängen lassen wenn er es nicht schafft, irgendwo alleine hin zu gehen.
    Es ist doch so wichtig!

Ich beiße die Zähne zusammen und vielleicht wird das Jahr 2011 ja besser...wer weiß?

Danke Aurora...ich weiß, doch mehr als heulen würde bei dem Gespräch eh nicht raus kommen...wird schon werden...muss mich nur mehr zusammen reißen.

Ich danke euch von ganzem Herzen
    LG Monty

Melanie du hast ja Recht.

Werde mir im Januar einen Therapeuten suchen...ich pack das alles nicht mehr alleine :cry:

Ich weiß, ich muss wieder zu mir finden...habe mich gerade vollkommen verloren.
    Ich pack das...ganz bestimmt.

Danke drück dich zurück