Beiträge von Monty

Möchtest du es wirklich wissen Melanie??

Denke mal, das ist das typische Coverhalten...immer für andere da sein...Mitfühlen..helfen wollen

Und für mich...hmm...da gibt es Momente wo ich einfach nur noch fertig bin...mir fehlt im Moment einfach die Kraft um weiter zu machen.

Naja...wird sich auch wieder ändern...bin halt nur im Moment nicht wirklich gut drauf.

Danke Petra

Egal...ne schöne heiße Badewanne ist kein duschen...grins :wink:

Georgina...denke über dich nach...denke daran wie eure Beziehung war...war sie wirklich so schön??
    Ok..vielleicht wo er noch nicht getrunken hat...doch ist es noch dieser Mann, den du einmal kennen gelernt hast??
    Alkohol verändert Menschen...die Persönlichkeit wird anders.

Du hast keine Schuld daran dass er trinkt...oder hast du ihm die Flasche an den Hals gesetzt???
    Nein...er hat sie alleine an den Mund genommen...schluck für schluck..

Wenn du Sachen für dich ganz persönlich machst...wird es am Anfang vielleicht noch nicht schön sein...doch je mehr du für dich tust...je mehr wirst du irgendwann anfangen wieder zu geniessen und du wirst feststellen, dass das Leben so verdammt schön sein kann.

LG Monty

Ich weiß, ging mir mal genauso...doch es wird besser werden...du musst nur mehr für dich selber tun!
    Mache Dinge die dir Spass machen oder die dir gut tun.

Was hälst du davon heute noch ein schönes heißes Bad mit einem schönen Duft zu nehmen.
    Mich entspannt das immer total.

Hallo Georgina,

es ist ganz normal, dass es in dir vollkommen chaotisch aussieht.
    Pass auf dich auf und du wirst immer mehr zu dir selber finden und auch irgendwann wissen was zu tun ist.

Gib dir etwas Zeit...geht alles nicht von heute auf morgen.

Wünsche dir viel Kraft
    LG Monty

Liebe Nici,

der Termin hat sich nun verschoben von Freitag auf Samstag, da ich vergessen habe, dass ich ja von meiner SHG Weihnachtsfeier haben...hatte zwar erst überlegt, sie abzusagen doch ich denke mal, auch ich muss mal auf andere Gedanken kommen.
    Meine Tochter kann nicht, sie hat Freitags immer Nachtschicht und Samstags muss sie ausschlafen.
    Wenn ich ehrlich bin, weiß sie auch nicht wirklich wie es mir geht...naja..wird schon irgendwie wieder.

Liebe Nancy,

meinen herzlichen Glückwunsch...und nun bist du FREI !!!!

Du hast schon so viel geschafft und kannst einfach stolz auf dich sein..einfach Wahnsinn!!!

Und nun kann das neue Jahr bald nur ganz für dich beginnen..ein schönes Jahr.

LG Monty

Liebe Melanie,

du wirst Recht haben...mein Körper zeigt mir eigentlich ein dickes Stopschild...doch ich kann nicht anders...es geht hier um meinen Sohn und er macht ja auch alles alleine...nur das fahren klappt nicht.

Er war heute Nacht bei mir und wollte gerade wieder zu sich nach Hause gehen...er schaffte es gerade bis zur Ecke und kam mit zitternden Knien und schweiß gebadet wieder hier an und meinte ganz verzweifelt, dass er es nicht schafft.
    Wobei wenn es dunkel ist, er raus kann.

Ach ist alles so ein verdammter Mist :cry:

Sorry...möchte hier nicht zu viel jammern

Das drücken tut mir gerade sooo gut...danke

Alles Liebe Monty

Hallo Ihr Lieben,

lieben Dank, dass ihr alle so an uns gedacht habt.

Ja, wir waren gestern bei dem Suchtberater.

Oh..oh...man hat ihn richtig in die Mangel genommen...warum, wieso weshalb er es tun möchte. Na Aurora du kennst ja Tu...und weißt wie er ist.
    Zu Anfang hatte er arge Schwierigkeiten damit wie mit ihm geredet wurde...doch während des Gespräches wurde er immer lockerer und hat zum Schluss jede Hilfe die ihm angeboten wurde angenommen.

Er muss nun Freitag noch einmal dort hin um den Sozialbericht ausfüllen zu lassen...geht leider wieder nur mit mir denn er kann zur Zeit nicht allein auf die Straße...geschweige denn mit Bus und U-Bahn fahren.
    Dann muss er noch zu einem Neurologen oder Psychologen um sich den Medizinbericht ausfüllen zu lassen.
    Dann muss alles zur LVA geschickt werden...also es kann dauern :cry:

Ich habe mich versucht zurückzuhalten..so gut es ebend ging.

Tja, wie fühle ich mich...hmm???
    Ich finde es immer wieder schade, dass Menschen die endlich bereit sind etwas zu tun so lange warten müssen...dieser furchtbare Papierkram...naja, ist halt so.

Mir geht es zur Zeit überhaupt nicht gut...körperlich bin ich total schlapp...irgendwie habe ich das Gefühl nicht mehr zu können, habe keine Kraft mehr..dann habe ich auch noch eine dicke Erkältung bekommen.

Genug gejammert...wünsche euch allen einen schönen und vor allem ruhigen Abend.

Ganz liebe Grüße
    Monty