Hallo Ihr Lieben,
lieben Dank, dass ihr alle so an uns gedacht habt.
Ja, wir waren gestern bei dem Suchtberater.
Oh..oh...man hat ihn richtig in die Mangel genommen...warum, wieso weshalb er es tun möchte. Na Aurora du kennst ja Tu...und weißt wie er ist.
Zu Anfang hatte er arge Schwierigkeiten damit wie mit ihm geredet wurde...doch während des Gespräches wurde er immer lockerer und hat zum Schluss jede Hilfe die ihm angeboten wurde angenommen.
Er muss nun Freitag noch einmal dort hin um den Sozialbericht ausfüllen zu lassen...geht leider wieder nur mit mir denn er kann zur Zeit nicht allein auf die Straße...geschweige denn mit Bus und U-Bahn fahren.
Dann muss er noch zu einem Neurologen oder Psychologen um sich den Medizinbericht ausfüllen zu lassen.
Dann muss alles zur LVA geschickt werden...also es kann dauern 
Ich habe mich versucht zurückzuhalten..so gut es ebend ging.
Tja, wie fühle ich mich...hmm???
Ich finde es immer wieder schade, dass Menschen die endlich bereit sind etwas zu tun so lange warten müssen...dieser furchtbare Papierkram...naja, ist halt so.
Mir geht es zur Zeit überhaupt nicht gut...körperlich bin ich total schlapp...irgendwie habe ich das Gefühl nicht mehr zu können, habe keine Kraft mehr..dann habe ich auch noch eine dicke Erkältung bekommen.
Genug gejammert...wünsche euch allen einen schönen und vor allem ruhigen Abend.
Ganz liebe Grüße
Monty