Liebe Melanie,
Zitatwenn du diese beziehung weiterführen willst dann begegne diesem mann ohne deinem sohn, schau danach das sie sich so wenig wie möglich begegnen und respektiere diese entscheidung dann auch.nichts ist schlimmer als das gefühl zu haben man muss es dem anderen recht machen. das wäre richtig schlimme prägung......
Genau das tue ich schon seit ca 5 Monaten...nur an diesem Tag ging es leider nicht anders.
Doch es hat mir zu denken gegeben..denn ich möchte nicht, dass mein Kleiner in Gewissenkonflikte gerät.
Liebe Nici,
[/quote]Die Distanz, die der Kleine braucht, gib ihm. Und wenn XY es nicht versteht, dann hat Er wirkich nichts verstanden.[quote]
doch er versteht es und wenn es nicht so wäre, dann wäre es sein Problem und nicht meines.
Mein Sohn steht für mich an allererster Stelle!!
Das mit dem super Vorbild...hmm...naja ich weiß nicht.
Von meinem großen Sohn hörte ich, dass er jetzt wieder gar nicht trinkt...er soll ziemlich zittern...denke mal, wird ein Entzug sein
Habe schon wieder vor Morgen Angst...da ist der 1. und wie man ja weiß, dann gibt es Geld
Naja, er muss selber wissen, was er tut...leider habe ich da keinen Einfluss mehr...und doch mache ich mir entsetzliche Sorgen.
Drück dich zurück
Danke auch dir Nancy,
ja, Zeit ist das was auch ich brauche...war alles etwas viel und soetwas vergisst man nicht so von heute auf morgen...wie soll da dann ein Kind begreifen??
Geht gar nicht....doch wie ich schon schrieb, mein Kleiner soll harmonisch und mit Vertrauen aufwachsen dürfen und zur Zeit leben wir Zwei hier total ruhig, lustig und harmonisch und das will ich ihm und auch mir nicht nehmen lassen.
Drücke Euch alle und sage Danke
Monty