Beiträge von Monty

Hallo Nici,

Zitat

Wenn Dich das mit dem Anruf fuchst, dann ruf halt nochmal an.

Brauche ich nicht mehr...der Anruf kam gerade ebend..die Biologin mit dem großen Gehalt hat die Wohnung bekommen :cry:

Naja was solls...

Nici ich muss irgendwie was finden..die Wohnung hier wird mir auf Dauer zu teuer.

Doch was soll`s irgendwann wird schon "Meine" Wohnung da sein.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    LG Monty

Liebe Aurora,

Zitat

Und Nici, stell dir einfach eine kleine, etwas rundliche Dame vor neben einem großen, stattlichen Mann. Der Mann brummelt (meistens freundlich) öfter mal zwischendurch... Lachen Winken , das sind dann wir...

Na ganz so ist es ja nun auch nicht...

Ihr Beide strahlt einfach so eine schöne Harmonie aus, dass man es förmlich spüren kann....und genau das ist es was sooooo schön ist.

Drück dich Monty

Liebe Arusha,

Zitat

es stimmt, ich will mich verabschieden weil ich mit dem "Startproblem" nichts mehr gemein habe.

Es ist in Ordnung...denke mal, dass man zwischendurch auch mal seine Auszeit hier braucht.

Du hast viel gelernt und bist schon einen guten Weg gegangen..weiter so :!:

Vergiss uns nicht ganz und vielleicht meldest du dich ab und an ja hier zwischendurch...würde mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße
    Monty[/quote]

Liebe Nici,
    tja es gibt halt Menschen, denen fällt alles in den Schoss und dann gibt es wieder Menschen, die um jede kleinste Kleinigkeit kämpfen müssen und meist am Ende doch nicht gewinnen.
    Ja Nici...unsere Crew ist schon was ganz besonderes!

Liebe Gotti,
    danke Gotti, die Daumen kann ich gut gebrauchen..wobei ich gerne umgezogen wäre in dem kleinen Traum.
    Wenn ich ehrlich bin, habe heute auch noch gewartet und mir all möglichen Ausreden einfallen lassen warum sie gestern nicht angerufen haben.
    Doch auch heute kam kein Anruf :O(

Lieber Matthias,
    danke für`s Trostpflast...irgendwie kann ich es ja doch gebrauchen.
    Ja, ich bleibe am Ball...ganz bestimmt.
    Danke den Geduldsfadenverstärker nehme ich gerne an.

Liebe Nancy,
    nee noch schöner geht gar nicht.
    Ja, es stimmt ich habe Glück...Glück dieses Forum gefunden zu haben und Glück solche tollen Menschen gefunden zu haben.
    Danke!

Hallo Aurora,
    das streicheln tut so gut...danke.
    Und nun kullern mir nur so die Tränen...danke..danke...danke..schnief..

Nici..nee lass mal, wenn ich diesen Vortrag hier aufschreiben würde, dann würde es hier den Rahmen sprengen.
    Ging übrigens um Mitbetroffene oder Coabhängige von Alkoholikern.

Liebe Melanie,
    ich weiß...im Moment habe ich so eine sch...Tiefphase...sehe gerade zur Zeit ziemlich alles grau in grau..

Lieben Dank an Alle hier...auch wenn ich jetzt hier sitze und heule...ihr tut mir alle einfach soooo verdammt gut.

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Aurora,

weißt was das Schöne an euch Zwei ist?

Wenn dir Dinge von früher hochkommen, dann kannst du jetzt darüber reden und Dante versucht dich zu verstehen!
    Es ist einfach schön euch Zwei zu sehen und ich wünsche euch Beide alles Glück der Welt.

Drück dich Monty

Hallo Matthias,

na denke mal ganz so extrem solltest du es so nicht sehen.
    Klar kann man sich auch mal auf seinen Partner verlassen ohne gleich alles kontrollieren zu müssen.

Das mit dem Alkohol sehe ich schon extremer...da würde ich auch lieber nachfragen...denn man kann nicht davon ausgehen, dass alle immer daran denken.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG und ne umärmelung für dich
    Petra

Hallo Melanie,
    tja, warum sollte ich nicht mal Glück haben??
    Vielleicht weil ich noch nie Glück in meinem Leben hatte?

Ich sollte heute Abend Bescheid bekommen...hmm...sie haben sich nicht gemeldet...naja...sollte wohl nicht sein...wer weiß warum?
    Irgendwann wird schon "meine" Wohnung kommen...ganz bestimmt.

Träumen...tja...Träumen kann man...doch immer nur träumen ist auf Dauer auch nicht so prickelnd wenn nie etwas in Erfüllung geht.
    Sorry bin gerade nicht so gut drauf.

Liebe Melanie,
    ja, das Gefühl war sooo schön...also doch geträumt.

Lieber Matthias,
    nun kommen mir die Tränen...dran sein...wäre wirklich mal schön..danke

Liebe Nici,
    ja wenn sie doch wenigstens den Schneid gehabt hätten abzusagen...doch sich gar nicht zu melden ist einfach nicht fair.
    Stimmt der Traum von dort wohnen war wirklich für kurze Zeit schön.

Hallo Aurora,
    danke für deine Daumen..hmm..hat leider nicht geklappt
    Knuddel dich zurück

Nici...wir träumen mal noch ein wenig weiter

Liebe Grüße und drücke euch alle ganz doll
    Monty

Liebe Nancy,

das was du schreibst ist ein Rückblick in deine Vergangenheit!

Doch nun...nun kommt die Gegenwart...freue dich dadrauf, denn jetzt in 3 Wochen beginnt dein wahres Leben.

Kleene...Kopf hoch...ich weiß, da du nicht weißt wie er reagieren wird kommt die Angst hoch :cry: doch glaube mir, du wirst es schaffen!!!!
    Du bist so stark...ja, stark...das hast du hier allen bewiesen....nur dein Körper ist im Moment etwas geschwächt...doch auch das wird sich wieder ändern.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und schicke dir Kraft!

Liebe Grüße
    Monty...die in Gedanken bei dir sein wird

Hallo Rieka,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Zitat

Ich weiß noch nicht, wie sich alles in mir entwickelt, weil ein Chaos in mir drin ist - zwischen Verstand und Herz....

Genau so sind wir alle hier auch her gekommen!

Was hälst du davon, dieses Chaos in dir einfach aufzuschreiben...denn glaube mir, bei allem was du schreibst und bei allen Antworten wirst du Stück für Stück klarer werden.

LG Monty

Liebe Melanie,

oje...weiß gar nicht so wirklich was ich schreiben soll?

Wobei ich es einfach auch total gut finde.
    Das zeigt mir, dass du wirklich bei dir bist...es war nicht so wie du es dir vorgestellt hast und bevor du wieder in ein Schema gepresst wirst,hast du es beendet...dafür hast du meine volle Hochachtung!

Du bist enorm weit...meinen Glückwunsch an dich für deinen Weg zu dir selber.

Drücke dich mal
    Monty

Hallo Ihr Zwei :)

lieben Dank, dass ihr nachfragt.

hmm...wie geht es mir??

Bin zur Zeit mal wieder viel am nachdenken..denke mal, dass es richtig so ist...versuche bei mir zu bleiben und mich nicht zu vergessen...was nicht immer leicht ist.
    Ich erwische mich immer wieder mal dabei nur die Anderen zu sehen und mich dabei zu übersehen.

Naja, geht nun mal nicht alles auf einmal....wie sagt man so schön: " Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden"
    Wie soll da eine Seele gleich von heut auf morgen vollkommen anders ticken als Jahre zuvor?

Habe mir heute eine Wohnung angesehen...mein absoluter Traum...stöhn..
    Sieht aus wie ein kleiner Bungalow mit Garten und verglasten Wintergarten...ein separater Einganz ist auch da.
    Mittwoch bekomme ich Bescheid...ach wäre das schön...träum..

Denke mal sollte nicht zu sehr träumen, dann fällt es sich nachher nicht so tief.
    Warum sollte ich mal solch ein Glück haben.

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
    Monty

Liebe Joanne,

glaube mir, dich können hier sooo viele verstehen.

Mir ging es damals genauso...erst war ich die Starke...die, die allen hilft und für alles eine Lösung wusste.
    Dann kam die Erschöpfung....die Erstarrung. Ich konnte einfach nicht mehr...mein Körper war auf einmal so schwach.
    Ich wollte etwas verändern...für mich...doch irgendwie bekam ich nichts auf die Reihe...auch wenn mein Kopf genau wußte was zu tun war...mein Herz und meine Angst hinderten mich daran.

Dann ging gar nichts mehr ...es gab Eskalationen ohne Ende...und ich sagte mir...endweder tue ich jetzt etwas oder ich gehe dabei drauf.

Heute lebe ich mit meinem Sohn alleine...XY ist trocken geworden und doch leben wir nicht zusammen.

Mir geht es gut...ich bin ruhiger geworden und auch wieder viel stärker.

Joanne...ich wünsche dir ganz viel Kraft und glaube mir, der Schritt zum Arzt und zum Psychologen sind die ersten kleinen Schritte in Richtung zu dir!

Liebe Grüße
    Monty