Hallo Mathias,
hoffe dein Stress auf Arbeit hast du so weit in Griff.
Ja, dass Planen macht doch großen Spass.
Wünsche dir alles Gute
LG Monty
Hallo Mathias,
hoffe dein Stress auf Arbeit hast du so weit in Griff.
Ja, dass Planen macht doch großen Spass.
Wünsche dir alles Gute
LG Monty
Hallo Nici,
oje...nee...nee..nee Farbe ist alle ![]()
Weißt du, Wut in einem selber ist manchmal gar nicht so verkehrt...denn dadurch schauen wir genauer hin.
Liebe Gotti,
danke, dass du nachfragst...nee nicht wirklich. War gestern beim Arzt da das brechen, die Nierenschmerzen und das Fieber nicht weg wollen.
Habe nun eine Nierenbeckenentzündung...naja das alte Lied mit meiner Niere. Bekomme jetzt mal wieder Antibiothika
Und die Auszeit muss ich jetzt wohl gezwungener Weise annehmen. Bin bis einschließlich nächsten Mittwoch krank geschrieben. ![]()
Dir wünsche ich auf jeden Fall auch schnell gute Besserung und ganz viel Ruhe.
Drücke dich mal
Monty
Liebe Nancy,
ich denke mal, dass deine Ängste ganz normal sind...denn es ist ja auch ein ganz neuer Schritt.
Vertrauen...hmm...Vertrauen wirst auch du wieder ganz langsam aufbauen...doch anders als vorher...du wirst immer ein klein wenig wachsamer als davor sein...ist auf jeden Fall bei mir so.
Nancy...wenn du dich schriftlich abgesichert hast und er zum vereinbarten Termin nicht erscheint...dann ist es dein gutes Recht seine gesammten Sachen in einem Container zu entsorgen.
Du hast ihn ja mehr als einmal darum gebeten...nur wichtig ist, dass du es beweisen kannst.
Ach so...bei der ganzen Frauenpover ist auch noch mein Wolf dabei... ![]()
Bin wie immer in Gedanken ganz fest bei dir
LG Monty
Liebe Melanie,
was hälst du davon im JETZT und HIER zu leben??
Geniesse das JETZT und was kommen mag...hmm...wer weiß das schon??
Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Glück ![]()
Liebe Grüße
Monty
Liebe Gotti,
du hörst dich im Moment nicht gut an...so traurig ![]()
Es ist enorm viel um dich rum was dich belastet...muss dich mal was fragen: Bei allem was ist, nimmst du dir da auch die Zeit ein wenig für dich da zu sein??
Und NEIN...du jammerst nicht!!!!!
Wir alle sind hier füreinander da...was sollte das Forum dann sein, wenn wir unsere Probleme für uns behalten??
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen...trotzallem kennen wir uns schon ganz schön gut...und wenn du mit Situationen eine Zeit lang nicht klar kommst, dann helfen vielleicht diese Nachrichten...denn da sind Menschen die dich verstehen können.
Ich wünsche dir Kraft, Ausdauer und das es ruhiger um dich herum wird.
Ganz liebe Grüße
Monty
OH ja die spürt man und wie ![]()
Nee Aurora nicht verlegen werden...ist einfach nun mal Tatsache!!!
Wünsche deinem Zahnweh, dass er ganz schnell verschwindet.
Gute Besserung und ich freue mich schon ganz doll auf Morgen.
LG Monty
Liebe Nicky,
nein so wirklich habe ich nicht gekuschelt...grins..
Samstag war ich 10 Stunden arbeiten...war so ein kleiner Nebenjob...Flur und Küche streichen...grins..
Sonntag war dann schon etwas besser...wir waren zum Essen eingeladen worden..Abends dann bekam ich Fieber und irgendwie ging/geht es mir nicht so wirklich gut...denke mal, ist etwas bei mir die Psyche.
Also im Moment habe ich extrem viel Stress..doch irgendwie muss der Rubel ja rollen.
Ja Nici ...ich sage auch Termine die nicht wichtig sind ab. Kann mittlerweile auch "Nein" sagen ohne es großartig zu begründen.
Tja wie fühle ich mich dabei...hmm...also Wut kommt da bei mir nicht auf...manchmal kommt ein schlechtes Gewissen hoch doch meißtens bin ich sogar stolz drauf auch mal nein sagen zu können..weil es mir sonst bei einem ja halt nicht gut gegangen wäre.
Ich denke mal, dass unterschiedliche Stimmungen am Anfang ganz normal sind.
Das ist halt alles ein Lernprozess.
LG Monty
Liebe Gotti,
auch ich schicke dir ein ganz dickes Kraftpaket...denke davon kannst du jetzt mehrere gebrauchen.
Ja Gotti, es gibt GsD noch Menschen mit Herzen!!
Wünsche deinem Schwager und deiner Schwester auch viel Kraft und das bald eine Besserung in Aussicht ist.
LG Monty
Es ist normal Nancy, dass es dir so kurz vorher nicht besonders gut geht.
Es ist ein Schritt in ein neues Leben...das noch nicht wirklich geplant ist und das macht natürlich auch nervös.
Du schaffst es da bin ich mir ganz sicher...freue dich jetzt schon auf DEIN neues, unbeschwertes Leben.
Drück dich Monty
Liebe Melanie,
stimmt, dass hast du einfach SUPER gemacht!!
Drück dich Monty
Liebe Nancy,
nimm es dir doch um Gottes Willen nicht so zu Herzen. Er weiß gar nicht was er da von sich gibt.
Du bist eine tolle Frau und du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher!!!
Hast du nicht irgendwelche Freunde, die du mit zur Räumung nehmen kannst?? Das stärkt etwas.
Nancy...bald ist alles vorbei ...ich wünsche dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken ganz fest bei dir.
Und das Weinen...ja weine nur..das kann auch helfen..den ganzen Ballast los zu werden.
Drücke dich Monty
Hallöchen,
lieben Dank ihr alle..grins..
Heute Nachmittag habe ich mein Sofa doch wirklich ausgiebig genutzt...lach..
Nee Nici, ich passe sehr gut auf nicht in alte Fahrwasser zu geraten und wenn...dann merke ich es relativ schnell...ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt.
Wünsche dir Morgen nicht all zu viel Arbeit und allen Anderen hier ein schönes Wochenende.
LG Monty
Ja Melanie es geht wirklich...wenn man die Zwei in real sieht, dann kann man schon ein wenig ins Schwärmen geraten.
Sie sind ein wirklich süsses Pärchen!!!
LG Monty
Hallo Nici,
ZitatEtwas unsicher ob ich alles so packen werde, aber vielleicht muss ich da auch mal was wagen
Klar musst du auch mal was Neues wagen
Unsicherheit und Ängste sind immer bei einer neuen Arbeit am Anfang dabei.
Du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
Drücke dir so fest es geht die Daumen
LG Monty
Liebe Melanie,
ich muss dir einmal ein dickes Lob aussprechen..
Ich finde es einfach wahnsinnig toll, wie sehr dein Kleiner doch zu dir Vertrauen hat...wie offen er mit dir spricht!
Und genau daran kannst du erkennen, dass du genau das Richtige für deine Kinder tust.
Du bist da für sie...sie haben Vertrauen zu dir...sie reden über das Innerste was in ihnen vorgeht mit dir.
Ich finde das enorm wichtig und daran erkennt man auch, wie toll deine kleine Familie funktioniert.
Lass dich nicht von der Schule verrückt machen.
Leider ist es heutzutage so, wenn ein Kind eine Schule wechselt geht immer ein Schülerbogen mit und päng schon ist das Vorurteil da.
Stell dich vor deinem Kleinen...beschütze ihn und euch...es kann nicht an gehen, dass Schulen Eltern so verrückt machen.
Wünsche dir für das Gespräch viel Kraft.
Das deine Ängste immer wieder hoch kommen ist vollkommen klar...du hast so viel Leid erfahren, dass man erst einmal wieder lernen muss zu vertrauen...lernen muss Liebe die man auf einmal bekommt auch wieder annehmen kann.
Kleene...lass dir Zeit und du wirst sehen, dass die Zukunft noch sehr viel schönes mit dir/euch vor hat.
Drücke dich
Monty
Hallo DesperateS,
nein, du bist nicht schuld...rede dir das nicht ein!!!
Du hälst ihm weder die Flasche an den Hals noch sagst du ihm das er trinken soll.
Heute kam deine ganze Wut, Hass, Trauer und auch Verzweiflung raus...nimm es dir nicht übel...zuviel hat sich angestaut.
Verzeihe dir selber.
Und nun, nun hole erst einmal tief Luft..nimm dir den heutigen Tag nicht ganz so Herzen...es musste einfach einmal alles raus.
In einer Heilung gibt es Schritte die man vorwärts geht und auch kleine Rückschritte..du kannst nur daraus lernen.
Ich wünsche dir, dass du dir selber verzeihen kannst und ganz viel Kraft für die Zukunft.
LG Monty
stimmt Martha...wann ist es Liebekummer und wann Coabhängigkeit???
Gute Frage...hmm...
LG Monty
Hallo Marinchen,
ein Entzug alleine reicht da nicht...das was dein Mann macht, sind Trinkpausen.
Um wirklich trocken zu bleiben dazu reicht nicht einfach nur nicht zu trinken.
Man muss sein vorheriges Leben verändern..eine Therapie oder Selbsthilfe besuchen...einfach an sich weiter arbeiten.
Wünsche dir viel Kraft
Monty
hmm..Martha sehe das etwas anders..
Coabhängigkeit kann auch Sucht sein...habe mich mit mehreren Leuten unterhalten die Co sind.
Viele haben richtige Entzugserscheinungen bekommen.
Es heißt auch nicht, dass nur eine Trennung heilen kann..doch eine gewisse Zeit Abstand um sich um sich selber zu kümmern und erst einmal wieder ein normales Verhalten zu erlernen sehe ich als sehr nützlich an.
LG Monty