Beiträge von Monty

Liebe Nici,

hmm..nun muss ich mir hier auch noch Sorgen machen :cry: Kleene wenn die Kopfschmerzen nicht besser werden, dann gehe mal zu doc...kann Gotti da nur Recht geben.
    Bitte pass auf dich auf!!!!

Und für Morgen wünsche ich dir ein tolles Probearbeiten mit nem netten Chef und nette Kollegen....drücke dir gaaaanz doll die Daumen.

LG Monty die Morgen doll an dich denken wird. :wink:

Liebe schlaflos in Berlin, :wink:

euch beide real zu erleben ist einfach super schön...eure Blicke...so wie ihr miteinander umgeht..das kann nur Schlaflos in Berlin sein :!:

Es ist einfach wunder- wunderschön :D

Und das mit deinem Zahn...hmm...also ganz ehrlich mal, ich wäre da nicht so mutig gewesen...auch wenn Dante Händchen gehalten hätte...meine Hochachtung.
    Wünsche dir, dass die Schmerzen nicht so schlimm werden und hoffe, dass wir uns heute Abend noch sehen.

LG Monty

Liebe Nici,

boah...kannst wirklich enorm stolz auf dich sein...denke mal, du bist auf dem bestem Weg richtig bei dir zu sein.

Wünsche dir noch eine schöne Woche...vielleicht auch ein wenig mit deinem Hausfrauen-Gen, dass irgenwo mit Sicherheit in der hintersten Schublade verkramt ist...lach...

LG Monty

:lol::lol::lol::lol:

Na ihr seid ja drollig :lol:

Für Euch habe ich immer einen Platz auf mein Kuschelsofa...und wenn nicht mache ich welchen...lach..

Nici..lass mal, hat auch ne ganze Weile gedauert bis ich mein Sofa endlich gefunden habe...was lange wärt wird gut...grins...hach es ist aber auch schön kuschelig...bin total am schwärmen...sorry

Und genau diese Momente liebe ich zur Zeit...ich kann mich wieder richtig freuen und vor allen Dingen wieder bestimmte Situationen voll erleben und einfach geniessen.

Wünsche euch allen noch einen super schönen Abend
    LG Monty

Liebe Gotti,

was hälst du eigentlich davon, deiner Tochter einfach mal ganz ehrlich zu sagen, dass du dir Sorgen um sie machst und wenn sie Probleme oder einfach mal Jemanden zum reden braucht jederzeit kommen kann?

Dann bräuchtest du nicht grübeln...weißt du, manchmal ist es besser Gedanken auch mal auszusprechen.

Dir wünsche ich auf jeden Fall erst einmal gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
    Monty

Liebe Melanie,

da sind sooo viele Ängste in dir! Doch alles nur verständlich...schließlich hast du genug mitgemacht.

Melanie...es kann nichts besseres geben, als gleich von Anfang an ehrlich zu sein.
    Und wenn er wirkliches, ehrliches Interesse an dir hat, dann wird er nach deiner Mail auf dich zukommen...mit dir reden und einfach für dich da sein. Er wird dich verstehen und dir auch die Zeit geben, die du so sehr für dich brauchst.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
    LG Monty

Liebe Nancy,

Zitat

Wieder habe ich mich 5 Jahre nur missbrauchen lassen.

Ok..du hast dich missbrauchen lassen, doch jetzt beginnt für dich ein neues Leben!
    Nancy..du musst dir das alles nicht mehr gefallen lassen!!! Wenn er mit so etwas anfängt, dann unterbrich sofort das Gespräch!
    Warum hörst du dir das alles noch an??

Kleene...Kopf hoch, bald ist alles vorbei und du kannst in ein neues, friedlicheres Leben starten.

Und deiner Tochter musst du auch mal zeigen, "bis hier hin und nicht weiter"..auch sie muss mal lernen Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen.
    Habe ich mit meinen Großen auch getan...erst war Entsetzen...doch jetzt akzeptieren sie wie ich bin. Das auch ich mal Nein sage und nicht immer gleich parat bin.

Liebe Nancy..wir alle hier sind für dich da und wir stehen hinter dir..wie Nici so schön sagt, "mit geballter Faust" !

Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und wünsche dir für den Rest der Zeit alle Kraft die es nur gibt.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr alle hattet ein schönes und vor allem ruhiges Wochenende?

Bei mir war etwas Stress angesagt...doch positiver Stress...habe jetzt ein neues Sofa und bin unendlich stolz dadrauf....ist so ein richtig tolles Kuschelsofa :D:D

Liebe Nanni,
    habe Geduld..auch bei dir wird es etwas ruhiger werden und irgendwann wirst auch du Tage dabei haben wo alles einfach nur schön ist.

Wobei ich immer noch irgendwie ganz tief innen drinnen Angst davor habe, dass es nur für kurze Zeit ist.
    Doch egal wie lange...im Moment geniesse ich einfach all das was mir gut tut :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag
    LG Monty

Hallo Nancy,

hoffe du hattest ein schönes Wochenende??

Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe lesen zu dürfen, dass du endlich mal was für dich gemacht hast.

Weiter so..lächel

Ganz liebe Grüße
    Monty

Liebe Nanni,

nehme deine Gefühle einfach an und freue dich darüber...auch Tränen zeigen, dass du ein sehr feinfühliger Mensch bist.

Zu lange haben wir nur immer an den Anderen gedacht und jetzt auf einmal wo wir uns um uns selber kümmern, da merken wir, dass auch wir Menschen mit sehr starken Gefühlen sind.

Liebe Nanni...pass mal auf...es wird nicht mehr lange dauern und du wirst Dinge sehen die wunderschön sind und auch darüber ein paar Tränen vergiessen...nur sind das dann Glückstränen.

Ganz liebe Grüße
    Monty

Hallo Empty,

bin total erschüttert was ich hier lesen muss und mir kommt sooo verdammt viel hoch.

Das mit den SMSen darf er bei einer Einstweiligen Verfügung auch nicht mehr...es ist ihm jeglicher Kontakt mit dir verboten und er darf sich auch nicht näher als 50 m an dich heran wagen. Außerdem darf er sich auch nicht mehr in deiner Straße aufhalten.
    Und dann vergiss bitte auch nicht, deine Arbeitsadresse mit anzugeben...dann darf er auch da nicht mehr hinkommen...ganz wichtig!!! Hatte ich damals vergessen.

Das mit den innerlichen Wunden...da muss ich dir Recht geben...sie heilen nur sehr, sehr langsam und Narben werden immer bleiben.

Pass auf dich auf...wünsche dir viel Kraft
    LG Monty

Hallo Gotti,

oje..was ist denn nun schon wieder bei dir los??? Kann wohl nicht mal etwas länger bei dir ruhig bleiben.

Liebe Gotti...pass auf dich auf...vergiss dich bitte bei allem nicht.

Deinem Schwager wünsche ich schnell gute Besserung...und finde es auch besser, dass er jetzt im KH ist...dort ist er wenigstens unter Kontrolle.

Und dir liebe Gotti wünsche ich weniger Sorgen, Stress und Ärger...sondern Ruhe, Entspanntheit, Kraft und gaaanz viel Freude mit deinem Sohn und Freundin.

Ein dickes Kraftpaket...LG Monty