Hallo Eric,
ja, du hast Recht..eigentlich müsste ich es wissen..bin dabei wieder klar zu kommen..irgendwie ist alles zur Zeit etwas viel.
Dann habe ich bemerkt, dass ich mich selber wieder anfange zu vergessen...halt das alte Muster...doch es ist ja schon ein gutes es jetzt noch rechtzeitig zu erkennen.
Danke
Liebe Nici,
deine Worte machen mich sehr, sehr nachdenklich
..sie sind mit so viel Herz geschrieben...danke dir dafür...tut mir gerade unendlich gut.
Zitat
Wir haben uns noch nicht vergeben. Und das bremst "ein in die Zukunft "schaun
Damit könntest du Recht haben.
Zitat
Ein halbes Jahr trocken...und doch stellt sich nicht dieser "alles ist wieder gut" Rhytmus ein
Genau das ist es...für mich kann es nicht gleich wieder alles gut sein. Er meint oft zu mir, warum ich immer wieder alles hochkommen lasse...er trinkt doch nicht mehr ...macht keine Dummheiten mehr...
Und doch..sind noch immer so viele Verletzungen in mir drinnen, die ich ersteinmal verarbeiten muss und das geht bei mir nicht von heute auf morgen.
ich brauche einfach dazu Zeit
Liebe Nici...ich nehme dich jetzt in Gedanken in meine Arme und danke dir von ganzen Herzen.
Danke!!!
Lieber Matthias,
du hast Recht...ich wollte wieder einmal allen es Recht machen...habe mich wieder einmal vergessen...und doch habe ich es bemerkt, worauf ich auch ein klein wenig stolz bin.
Heute habe ich das erste Mal wieder nach vorne geschaut...Pläne für MICH gemacht und es tut einfach gut...und dabei muss ich bleiben!
Lieben Dank Petra
Liebe Arusha,
Zitat
kann es sein, dass sich die Umstände so gewaltig verändern dass du momentan nicht mitkommst? Ich hab den Eindruck, dass gezwungen bist, dich mit dir selbst zu beschäftigen weil der Trubel nachgelassen hat und du dich im ruhigeren Fahrtwasser noch nicht orientiert hast.
Damit könntest du Recht haben...darüber habe ich auch schon nachgedacht...denn die Vergangenheit war wirklich sehr hart und jetzt ist es meißt so still
Verstehe mich richtig, ich geniesse es und doch weiß ich noch nicht wirklich damit umzugehen...du hast Recht meine Orientierung ist noch nicht die, die sie sein sollte.
Danke für das Denk-und Kraftpaket, kann ich gut gebrauchen
LG Monty
Liebe Nanni,
Zitat
Meiner ist jetzt 7 Monate trocken und es ist teilweise Schwerst-Arbeit.
Vor allen Dingen bei sich zu bleiben und nicht in alte Fahrwasser zurückzufallen
Genau dadrauf muss ich auch achten...sehr sogar.
Das was bei ihm zum Vorschein kommt ist sehr, sehr gut...ok..einige Dinge könnten anders sein, doch ich denke auch in einer gesunden Partnerschaft gibt es hin und wieder Sachen die dem einen oder anderen nicht gefallen...wobei wir dabei sind daran zu arbeiten.
Er versucht mir gerade zur Zeit Vertrauen zu geben...indem er mir ständig erzählt was er tut oder wo er ist....er möchte kein Misstrauen mehr hoch kommen lassen wie er sagt.
Doch auch das kann anstrengend sein und daran arbeiten wir gerade.
Ich versuche es gerade zwar nicht nur, doch viel an MICH zu denken.
Drücke dich zurück und danke für das Kraftpaket.
Liebe Grüße
Monty