Beiträge von Monty

Liebe Melanie,

ich kann dich nur zu gut verstehen.

Weißt du, wir haben so verdammt viel mitgemacht, dass es nicht von heute auf Morgen gehen kann gleich so richtig doll zu vertrauen.

Geniesse es wie er sich dir gegenüber verhält...und doch lasse deine Augen auf und das wirkliche Vertrauen wird nach und nach mit den guten Erfahrungen von ganz alleine kommen.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt
    Liebe Grüße
    Petra

Liebe Nancy,

hmm...bist du wieder so im Stress, dass du keine Zeit mehr hast hier rein zu sehen???

Mädel pass bloß auf dich auf...mache mir echt Sorgen um Dich denn der Dezember ist noch sooo lange hin.

Ganz liebe Grüße
    Monty

Hallo Nici,

na meno...da bin ich ja ganz baff...toll, die Waschmaschine alleine repariert...ich selber habe da leider 2 linke Hände...naja, man kann nicht alles können, doch du hast darin wirklich meine Hochachtung!

Nun wünsche ich dir erst einmal gute Besserung...denke solltest dein Imunsystem auch mal ein bisschen stärken.

Ganz liebe Grüße
    Monty

Guten Abend Gotti,

ja die Kopfkost..grins...ist nicht einfach...irgendwie bin ich voll durcheinander...naja..Lieben Dank :)

Guten Abend Feeli,

hmm..."glücklich"...hmm...ich weiß nicht...ist alles so wirr in meinem Kopf?
    Ich sollte wirklich mal Inventur machen...mir mal alles aufschreiben...was tut mir gut und was tut mir nicht gut?
    Danke für den Tip..denke das könnte mich etwas weiter bringen.

War ja heute das erste Mal in der Angehörigengruppe...es ist komisch...alles fremde Leute..doch es tat irgendwie gut.
    Die Leute dort sind alle sehr nett...sie haben gleich von ihrer Zeit erzählt und bei mir kam wieder das Aha Erlebnis..es geht mir ja nicht alleine so. Viele sind da durch gegangen, durch das ich gerade gehe...diese Unentschlossenheit...das mit sich selber kämpfen um bei sich selber zu bleiben...nicht wieder vom Weg abzukommen...nicht wieder die alten Fehler zu begehen...sich nicht selber zu vergessen.

Klar ich könnte eigentlich glücklich sein...er trinkt nun seit fast einem halben Jahr nicht mehr...tut viele Dinge für sich...und doch sind da bei mir Gedanken die ich nicht wirklich verstehen kann und auch nicht ausdrücken kann.
    In meinem Kopf ist so viel durcheinander..hmm..naja denke muss jetzt erst einmal alles sich setzen lassen...wieder runter kommen, denn ich bin doch ganz schön aufgewühlt.

Eines weiß ich aber ganz gewiss...ich werde dort noch ein 2. Mal hingehen..denke es tut mir gut.

Ganz liebe Grüße
    Monty[/quote]

Hallo Nici,

ja, heute ist die Angehörigengruppe und ich bin schon ganz gespannt. Aurora hatte dort angerufen und meinte, dass die Frau dort sehr nett gewesen ist und sich schon auf uns freut.
    Na mal schauen, wie es dort so ist...möchte auf jeden Fall nichts unversucht lassen MEIN Leben auch als meines zu leben.
    hmm...komischer Satz :)

Zitat

Vielleicht kannst Dich gerade da besser öffnen, merk ich doch dass Du es hier im Forum momentan nicht so kannst

Nee Nici das ist es nicht...nur mein Kopf ist momentan nicht so wirklich klar...warum auch immer??
    Danke dir

Danke auch dir Matthias :) ja, bin schon ganz aufgeregt.

Liebe Melanie,

danke auch dir...du ahnst gar nicht, wie sehr ich dir deine Schmetterlinge, Bienen und und und...gönne.
    Nur die rosarote Brille setze mal lieber ab...geniesse es mit offenen Augen!

Ganz liebe Grüße
    Petra

Guten Morgen Gotti,

es ist ok, das dein Mann dir nicht so viel von seiner Therapie erzählt...viele Menschen können das zu Anfang nicht...manche müssen da erst einmal selber durch...verarbeiten...nachdenken.
    Und dann...irgendwann ...wird er reden...dann kommt es aus ihm heraus..pass mal auf...habe das schon oft gehört.

Ich wünsche dir einen super schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Monty

Liebe Nici,

Zitat

Ach, Monty, Du hast soviel Kraft in Dir, nur Du glaubst es nicht.

hmm...fühlt sich im Moment nur nicht so an :cry:
    Drücke dich zurück und heute war hier ein super schöner Herbsttag mit gaaanz viel Sonne :)

Liebe Gotti,

Zitat

Schön, diese "wichtigen Termine"!!!

Ja, für mich war er einfach sehr wichtig und hat mich auch zum nachdenken angeregt!
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag

Liebe Martha,

Zitat

was hast Du denn da oben zusammen geschrieben, bist Du verliebt

hmm...auch darüber denke ich ganz stark nach...ja, ich liebe!

Zitat

wer langsam geht kommt weit

Das ist auch meine große Hoffnung.

Ganz liebe Grüße
    Monty

Liebe Melanie,

nun bleibe mal ganz ruhig...so ein Infekt kann viele Dinge verursachen...auch das der Kreislauf schlapp macht und man umfällt!
    Dir fehlen wichtige Mineralien und da bleibt es manchmal nicht aus umzufallen.
    Mache dir nicht so einen Kopf und werde erst einmal gesund....schone dich!!

Und das mit deinem Märchenprinzen...geniesse es...werde meinen Glauben nicht verlieren, dass solche Prinzen auch noch auf der Erde rum rennen...grins..

Pass auf dich auf
    ganz liebe Grüße
    Monty und schnell gute Besserung....ach und vielleicht solltest mal ne kurze Zeit die Öffentlichen nehmen...ist im Moment gesünder für dich.

Drücke dich

Liebe Gotti,

du hörst dich wieder viel positiver an und darüber freue ich mich einfach total.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass alles wieder gut wird.

Sorry...mir war gerade so dir das mal zu schreiben.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Monty

Hallo Melanie,

na wenn ich dir damit ein dickes, fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert habe...dann habe ich gerne alles durcheinander gebracht :wink:
    Drücke dich zurück LG Monty

Hallo Nancy,

war mit der Dicken schon ne Runde..doch nachher habe ich noch einen Termin der sooo wichtig für mich ist :)

Denke auch an dich und ...na...bringt ja eh nichts dir zu sagen, dass du ruhiger treten sollst :cry:
    Hoffe du hast wenigstens etwas Ruhe am Wochenende.
    Drücke dich zurück LG Monty

Liebe Nancy,

ja wenn man zusammenbricht, dann spürt man nichts mehr...ist gezwungen ruhiger zu treten.
    Doch ehrlich mal...muss es erst so weit kommen??

Wünsche dir viel Ruhe unter dem Soli und lass einfach mal die Musik dadrunter aus und fühle einfach nur Ruhe.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Monty

Liebe Melanie,
    [/quote]du hörst dich garnicht gut an.....das macht mich einwenig traurig
    Nicht traurig sein...wird schon wieder werden...danke

Zitat

Nicht traurig sein..wird schon wieder :wink:

Liebe Nici,
    bei deinen Zeilen kommen mir gerade enorm die Tränen..Mist...

Du möchtest x, nimmst dabei auf A Rücksicht, sprichst es mit B ab, und versuchtst C nicht ausser Acht zu lassen.
    Dabei will B nicht was A will, und C kann sowieso nicht mit B, und A sieht sich eher im Recht wie C....und irgendwie geht da Monty verloren.

Zitat

Wie recht du hast...genau so sehe und fühle ich es :cry:
    Niemand fragt mich, wie es mir eigentlich geht :roll:

Ist vielleicht mal gut, wenn Du die klare Aussage machst : ich will x machen. Wenn ich es mit euch kombinieren kann, super, wenn nicht : tuts mir leid.

Zitat

Daran arbeite ich gerade, dass auch zu schaffen.

Du brauchst gerade Zeit füt Dich

Zitat

Das wäre soo schön, nur irgendwie schaffe ich es noch nicht wirklich mich da durchzusetzen :cry:
    Danke drücke dich zurück
    Hallo Nancy,

wow, da hat die nici was ganz tolles geschrieben und beschrieben.

Zitat

ja, da hast du wohl Recht...nun rauchst noch mehr in meinem Kopf.
    Weißt Nancy...würde nicht Schock sagen...einfach so durcheinander...ach ich weiß auch nicht.
    Danke ...wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Liebe Nici,
    die Sonne war auch hier in Berlin...nur hatte ich nicht wirklich viel davon..musste nach der Arbeit noch zu meinem Zweitjob...grins..doch am Abend war ich noch eine riesen Runde mit meinem Wolf...ach es war soooo schön:D
    Weißt Nici...ich muss im Moment ganz doll aufpassen, dass ich nicht total in mein altes Schema verfalle...wird mir immer wieder bewusst..habe mich öfters mal dabei erwischt...doch solange man es selber merkt, geht es ja noch...grins..

Aber irgendwann Mal Petra, haben wir beide unsere Decke fertig...ganz bestimmt.
    und kein kalter Wind lässt uns dann je wieder frieren.

Zitat

Du schaffst es heute immer wieder mir Tränen in die Augen zu treiben.

Danke Nici, Melanie Nancy und all ihr Lieben
    Monty