Liebe Melanie,
[/quote]du hörst dich garnicht gut an.....das macht mich einwenig traurig
Nicht traurig sein...wird schon wieder werden...danke
Zitat
Nicht traurig sein..wird schon wieder 
Liebe Nici,
bei deinen Zeilen kommen mir gerade enorm die Tränen..Mist...
Du möchtest x, nimmst dabei auf A Rücksicht, sprichst es mit B ab, und versuchtst C nicht ausser Acht zu lassen.
Dabei will B nicht was A will, und C kann sowieso nicht mit B, und A sieht sich eher im Recht wie C....und irgendwie geht da Monty verloren.
Zitat
Wie recht du hast...genau so sehe und fühle ich es
Niemand fragt mich, wie es mir eigentlich geht
Ist vielleicht mal gut, wenn Du die klare Aussage machst : ich will x machen. Wenn ich es mit euch kombinieren kann, super, wenn nicht : tuts mir leid.
Zitat
Daran arbeite ich gerade, dass auch zu schaffen.
Du brauchst gerade Zeit füt Dich
Zitat
Das wäre soo schön, nur irgendwie schaffe ich es noch nicht wirklich mich da durchzusetzen
Danke drücke dich zurück
Hallo Nancy,
wow, da hat die nici was ganz tolles geschrieben und beschrieben.
Zitat
ja, da hast du wohl Recht...nun rauchst noch mehr in meinem Kopf.
Weißt Nancy...würde nicht Schock sagen...einfach so durcheinander...ach ich weiß auch nicht.
Danke ...wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
Liebe Nici,
die Sonne war auch hier in Berlin...nur hatte ich nicht wirklich viel davon..musste nach der Arbeit noch zu meinem Zweitjob...grins..doch am Abend war ich noch eine riesen Runde mit meinem Wolf...ach es war soooo schön:D
Weißt Nici...ich muss im Moment ganz doll aufpassen, dass ich nicht total in mein altes Schema verfalle...wird mir immer wieder bewusst..habe mich öfters mal dabei erwischt...doch solange man es selber merkt, geht es ja noch...grins..
Aber irgendwann Mal Petra, haben wir beide unsere Decke fertig...ganz bestimmt.
und kein kalter Wind lässt uns dann je wieder frieren.
Zitat
Du schaffst es heute immer wieder mir Tränen in die Augen zu treiben.
Danke Nici, Melanie Nancy und all ihr Lieben
Monty