Beiträge von Monty

Liebe Nancy,

du schreibst, dass ab dem 31.12. alles vorbei ist und du dann endlich Ruhe hast.
    Weißt wovor ich bei dir Angst habe??
    Das du wenn die ersehnte Ruhe da ist, du dann zusammen klappst.
    Geht es nicht ein klein wenig langsamer?

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Melanie,

weißt, egal was ich mache...meine Gedanken sind im Moment nur bei mir...dabei was ich eigentlich wirklich möchte und es ist so verdammt schwer :cry:
    Drücke dich zurück...ja, alles wird irgendwann einmal gut

Liebe Nici,

morgen ist wieder SHG ...richtig :D freue mich schon riesig drauf.

Das mit der Gruppe nur für Angehörige ist am 12.10.(sie ist wohl immer einmal im Monat wie ich gehört habe) und ich werde dort mit Sicherheit hin gehen...bin schon ganz gespannt dadrauf.

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Salbei,

bitte tue mir einen Gefallen...sprich kein Wort mehr mit ihm...gehe ihm aus dem Weg...rufe immer und immer wieder die Polizei...hole dir dort Hilfe!!!!

Wenn er merkt, dass du etwas tust..dann wird er irgendwann aufhören.

Er hat jetzt definitiv zu viele Grenzen überschritten :evil: bitte pass auf dich auf...denn es wird nicht besser werden (auch wenn du klein bei gibst) im Gegenteil es wird immer schlimmer werden.

Bitte denke mal darüber nach...kein Mensch ist es wert sich so behandeln zu lassen..du bist eine ganz wertvolle Person und musst das nicht mit dir machen lassen.

Liebe Grüße
    Monty die sehr hofft, dass du mutig und stark für dich selber wirst

Liebe Aurora,

ja es stimmt was alle schreiben...deine Texte sind einfach soooo schön!!!!

Weißt, vielleicht kamen auch die Tränen, weil jetzt alles so anders ist...einfach so zufrieden und schön?

Ganz liebe Grüße
    Monty

Hallo Melanie,

na du machst ja vielleicht Sachen...hast mich ganz schön einen Schrecken eingejagt...man..man...man..

Sage mal ich gönne dir ja dein Abendessen mit deinem Prinzen...doch musst mit einer Gehirnerschütterung nicht im Bett bleiben??

Wünsche dir gaaaanz viel Spass...grins...und bitte pass auf dich auf.

Liebe Grüße und ein knuddler
    Monty

Hallo Nanni,

warum willst du dir selber vergeben??? Wozu??

Alles was wir im Leben tun oder getan haben, hat irgendwo seinen Sinn.
    Es sind Erfahrungen in unserem Leben die wir für unsere Weiterentwicklung brauchen.

Nanni...du hast weder Zeit vergeudet noch sie vertan!
    Es war ja nicht alles schlecht und das ihr euch auseinander entwickelt habt ist halt der Lauf des Lebens.
    Weder er noch du konntet am Anfang eurer Beziehung ahnen wie es enden würde.

Mache dir keine Vorwürfe...alles im Leben hat seinen Sinn auch wenn wir nicht immer wissen welcher es ist.

Deinem Sohn wünsche ich viel Spass und habe Vertrauen in ihm...du hast ihm viel beigebracht ...er wird es schon meistern..wobei, ist ja schon der 3....hmm...müsste ja schon wieder Zuhause sein...grins..
    Und ...hast es überstanden, dass dein Sohn flügge wird?? :O)

Ganz liebe Grüße
    Monty

Hallo Nici,

na Kastanien sind ja auch etwas schönes...grins..

Liebe Melanie,

wenn du wüsstest, wie oft ich in letzter Zeit in mich hinein höre...oje...ja, ich nehme sie mir.

Hallo Nanny,

danke, das wäre schön.

Leider hatte ich dieses Wochenende nicht so wirklich die Zeit mit meinem Wolf ausgiebig zu gehen..hätte mir gut getan.
    Wobei...hmm...hätte ich eigentlich machen sollen...wäre bestimmt besser gewesen..ist nicht immer einfach nur das zu tun was ich selber will...naja..nächstes Mal..bin dran am arbeiten.

Liebe Nici,
    du bist ja süss...ja ist alles in Ordnung..hatte nicht wirklich die Zeit für PC.

Wünsche dir schnell gute Besserung
    Drücke dich zurück Monty :wink:

Liebe Aurora,

grins...da kennst du mich aber schlecht..hätte dich auch damals schon einfach in den Arm genommen...egal ob du es gewollt hättest oder nicht so schnell hättest gar nicht gucken können:wink:

Ja Aurora...genauso meine ich es...weil du so bist, wie du bist :)

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Salbei,

oje..da ist man mal 2 Tage nicht da und muss so etwas lesen....ist ja ne Menge bei dir passiert.

Merkst du es nicht, er will dich in jeder erdenklichen Art und Weise provozieren...dir Angst machen.

Er weiß nicht mehr weiter und aus dem Grund tut er alles erdenkliche um dich zu verletzen.
    Feeli...du musst eine totale Kontaktsperre machen...und auf Arbeit ...wenn er dort keine Ruhe gibt, dann rede mit deinem Chef...erzähle die ganze Wahrheit..nur so kannst du von ihm Ruhe bekommen.
    Und lasse dich auf Arbeit um Gottes Willen nicht provozieren...das ist es was er erreichen will !!!! Bleibe ruhig und troztallem bestimmt.

Und steht er vor deiner Tür, dann hole die Polizei und wenn es sein muss immer und immer wieder.
    Habe ich trotz panischer Angst auch gemacht. Und lass die Nachbarn denken was sie wollen!

Ich weiß ist alles nicht einfach...doch nur so kannst du dir selber helfen.

Ansonsten gehst du irgendwann daran kaputt.

Kleene ich schicke dir ganz viel Stärke und pass auf dich auf.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Arusha,

hmm..naja geht so, bin zur Zeit nicht so wirklich mit mir im reinen :roll: . Es sind so viele wirren Gedanken in meinem Kopf...ist mir zur Zeit halt alles etwas zu viel. Doch wird schon wieder werden...danke :)

Hallo Salbei,

nichts zu danken...deswegen ist das Forum ja etwas ganz besonderes...wir sind hier alle füreinander da und das ist soooo schön :wink:
    Naja, die Badewanne werde ich wohl nachher noch nehmen...einfach nur wohlige Wärme und entspannen.
    Umarme dich gerne zurück...danke :wink:

Hallo Nici,

danke geht so :wink:
    Freue mich für dich, dass du wieder etwas Licht am Horizont siehst.
    Lass mal, wir schaffen das schon alles...wir sind doch schließlich Frauen...grins..
    Und??? Hast ne Sonnenblume geklaut??? :lol:
    Dir auch noch einen schönen Abend

Euch allen ganz liebe Grüße
    Monty