Beiträge von Monty

Liebe Aurora,

:lol: konntest ja nicht viel gegen diese Umarmung machen... :wink:

Sorry...bin immer ziemlich spontan und es war mir einfach ein riesen Bedürfnis :oops:

Du bist einfach eine total liebe Frau...du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein..wir müssten mehr Menschen von dir auf dieser Welt haben, dann wäre vieles einfacher!

Hoffe deine Frisur ist nach deinem Geschmack geworden.

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Feeli,

auch diese Angst kenne ich...leider...wenn sie getrunken haben, sind sie nicht sie selber, sagte dann immer er war ein Ungeheuer, ein Dämon.

Feeli, auch wenn du Angst hast, hatte ich auch sehr oft...und auch ich rief die Polizei...immer und immer wieder.
    Heute wo er trocken ist, heute sagt er, dass das vollkommen richtig war, denn sonst wäre er nie wach geworden...doch damals..oje..mag gar nicht mehr daran zurück denken.

Feeli...es wird so lange er trinkt nicht besser werden, im Gegenteil es wird immer schlimmer werden.
    Willst du dir das wirklich an tun???

Bitte pass auf dich auf
    Liebe Grüße
    Monty

Hallöchen,

mein Kleener ist jetzt sogar aus dem Fussballverein ausgetreten...er packt es einfach nicht mehr.

Bis 16 Uhr Schule, dann Hausaufgaben...lernen ist auch angesagt...frage mich manchmal was das noch alles werden soll.
    Dabei ist es so wichtig neben der Schule noch einen Ausgleich zu haben.

Naja..wir können eh nichts daran ändern ...nur versuchen den Kids ein stabiles Umfeld zu schaffen.

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Salbei,

ich dachte es mir schon.

Verlange nicht gleich am Anfang zu viel von dir...es ist so wie es ist.

Jeder braucht unterschiedlich lange seinen Weg für sich zu gehen.
    Wir hier können dir nur aus Erfahrungen raten...doch gehen müssen wir alle alleine!
    Ich denke mal, du hast noch nicht deinen persönlichen Tiefpunkt erreicht.

Auch ich hatte Angst ihn zu verlieren...doch irgendwann war bei mir der Zeitpunkt gekommen, dass ich einfach nicht mehr konnte. Zu groß war der Schmerz den er mir angetan hat.
    Und erst dadurch hat er angefangen nachzudenken...denn mein XY hatte alles verloren gehabt was ihm wichtig war.
    Bevor ich konsequent wurde war es doch so einfach für ihn...warum sollte er zu der Zeit etwas ändern.
    Er wusste ganz genau, dass er alles mit mir machen konnte...bis...ja bis zu dem bestimmten Tag.
    Wenn du mal Lust und Zeit hast, lies dir ruhig mal meinen Traid durch und du wirst erkennen, dass ich nicht ein Deut besser war.

Zitat

und immer wieder ist mir der Satz von Dir durch den Kopf gegangen: Er brauch seinen Tiefpunkt, und den wird er nicht haben wenn er immer wieder bei Dir landen kann.

Und dieser Satz ist wahr...doch auch ich musste es damals erst wirklich einsehen, bevor ich etwas unternahm.

Klar Feeli war er sauer...du fängst an dich zu verändern...er merkt was...und will dich damit wieder zwingen, nur für ihn präsent zu sein.

LG Monty

Guten Abend Nancy,

auch ich denke an dich...kannst mir glauben...hmm...pass bloß auf dich auf!

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und bitte auch einen ruhigen...so mit heißer Badewanne oder so ;o)

Drücke dich zurück
    Monty

Kleene...merkst du es nicht langsam selber???

Dein Körper fängt an dir Warnsignale zu senden...achte dadrauf ...sonst liegst du demnächst auf der Nase und kannst gar nichts mehr machen!!!!

Wenn ich mir gerade etwas wünschen könnte, dann würde ich mir wünschen, dass es jetzt Dezember ist und du alles hinter dir hast.

Drücke dich Monty..die sich echt Sorgen macht.

Liebe Nici,

sitze gerade hier und irgendwie kann ich das alles gar nicht fassen.
    Ich ärgere mich schon die ganze Zeit...das heißt seit dem die Schule nach den Sommerferien wieder angefangen hat.
    Mein Kleener ist ja nun auch auf der Oberschule...jeden Tag kommt er mit einem neuen Zettel an was sie nun schon wieder brauchen.
    Dann fahren sie im März auch auf Skireise...wobei es bei uns 370 Euro kostet.
    Laptop ...da er ja in der Laptopklasse aufgenommen wurde (hat aber sein Vater bezahlt...puh...)
    Schließfach 25 Euro...Essengeld 60 Euro und...und ....und...
    Ich könnte nur noch kot....

Sehe das genauso wie du...was ist mit den Eltern, die wirklich gar nicht können??

Habe mir fest vorgenommen, das beim nächsten Elternabend mal anzusprechen...was zu viel ist, ist einfach zu viel

Puh...sorry...doch du hast gerade einen wunden Punkt bei mir getroffen...das musste jetzt einfach mal raus.

Ganz liebe Grüße
    Monty

Liebe Melanie,

ja, manchmal können offene Gespräche Wunder wirken. Freue mich für dich, dass es jetzt langsam ruhiger um deinen Zwerg wird.
    Deine Gefühle kannte ich nur zu gut von meinem großen Sohn verstehen...mir ging es damals auch nicht anders...war total verzweifelt und hatte gekämpft wie eine Löwin für ihn.

Melanie denke mal, dein Vater wusste es nicht besser..doch ich finde es total schön, dass du jetzt endlich deinen eigenen Weg gehst und wenn du Hilfe nötig hast, sie dir auch holst.
    Musste das auch lernen und heute hole ich mir Hilfe...auch wenn ich manchmal denke, warum es so weit kommen musste. Und dennoch es ist richtig, wenn wir nicht weiter wissen, dass wir dann Wege gehen die einen helfen.

Zitat

Wie schwer das fällt liest man hier ja auch täglich. Frauen die sich nicht trennen können, weil sie es sich nicht zumuten allein die Kinder gross zu bekommen. Männer die an ihren Frauen festhalten, weil sie die Erfüllung aller errotischen Träumereinen sind....Beide lieben sich angeblich....doch auf welche Art und Weise?.

hmm..dieser Satz macht mich gerade sehr, sehr nachdenklich :roll:

Wünsche euch auf jeden Fall erst einmal gute Besserung...passt auf euch auf.

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Daggi,

das mit dem Ofenhersteller ist doch schon mal ne gute Sache...lass es langsam angehen und du wirst sehen was es bringt (und wenn es nur ein kleines Taschengeld ist....ist wieder ein Tropfen auf dem heißen Stein).

Das mit der Ausbildung..hmm...weiß nicht.

Ich hatte damals einen Beruf gelernt...dann habe ich eine Umschulung gemacht und dann ne Fortbildung.
    Klar ne Ausbildung ist immer gut...wünsche dir dafür ganz, ganz viel Glück. Neues dazu lernen kann ja nicht schlecht sein.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Nici,

brauche auch ein neues Sofa..tröste dich meins wird wohl auch ein neues gebrauchtes werden.
    Doch was ist schon ein neues Sofa dagegen, dass wir Ruhe haben..das machen können wozu wir gerade Lust haben?
    Hatte auch gerade mit meinem Sohn Englischvokabeln gepaukt..was meinst was für große Lust er hatte...grins..

Wünsche dir noch einen schönen Abend
    drück dich...hörst dich schon wieder etwas besser an..freut mich
    Monty

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für euren so netten Zuspruch...tut unheimlich gut :O)

Also bei uns regnets auch noch...doch Mathias du hast Recht...mein Auto hätte dringend ne Wäsche gebraucht...und nun ist es sauber...lach...

Drücke euch alle in Gedanken mal ganz feste und wünsche euch allen nen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Daggi,

finde auch, dass du das total toll machst.

Du versuchst deinen Tagesablauf normal weiter zu gehen...morgens aufzustehen (wobei ich finde 8 Uhr würde auch noch reichen...grins) und nicht in den Trott zu verfallen.

Einfach super!!!
    Wünsche dir, dass es bald mit deinen Bewerbungen klappt

LG Monty