Liebe Salbei,
ich dachte es mir schon.
Verlange nicht gleich am Anfang zu viel von dir...es ist so wie es ist.
Jeder braucht unterschiedlich lange seinen Weg für sich zu gehen.
Wir hier können dir nur aus Erfahrungen raten...doch gehen müssen wir alle alleine!
Ich denke mal, du hast noch nicht deinen persönlichen Tiefpunkt erreicht.
Auch ich hatte Angst ihn zu verlieren...doch irgendwann war bei mir der Zeitpunkt gekommen, dass ich einfach nicht mehr konnte. Zu groß war der Schmerz den er mir angetan hat.
Und erst dadurch hat er angefangen nachzudenken...denn mein XY hatte alles verloren gehabt was ihm wichtig war.
Bevor ich konsequent wurde war es doch so einfach für ihn...warum sollte er zu der Zeit etwas ändern.
Er wusste ganz genau, dass er alles mit mir machen konnte...bis...ja bis zu dem bestimmten Tag.
Wenn du mal Lust und Zeit hast, lies dir ruhig mal meinen Traid durch und du wirst erkennen, dass ich nicht ein Deut besser war.
Zitat
und immer wieder ist mir der Satz von Dir durch den Kopf gegangen: Er brauch seinen Tiefpunkt, und den wird er nicht haben wenn er immer wieder bei Dir landen kann.
Und dieser Satz ist wahr...doch auch ich musste es damals erst wirklich einsehen, bevor ich etwas unternahm.
Klar Feeli war er sauer...du fängst an dich zu verändern...er merkt was...und will dich damit wieder zwingen, nur für ihn präsent zu sein.
LG Monty