Beiträge von Monty

Hallo Nancy,

ich muss Nici in ihrem Beitrag hier vollkommen Recht geben.

Achte mehr auf dich...fange an für DICH zu kämpfen und zwar das es dir bald besser geht.

Schiebe die anderen erst einmal in die hinterste Ecke...nur DU bist jetzt wichtig und Niemand anderes!

Schreibe deinen Einschreibebrief und dann lass endlich los....und sollte er sich danach nicht richten, dann haue seine Sachen auf den Müll...hast ihm oft genug Zeit gegeben.

Gratuliere zur Fortbildung und bitte...jetzt etwas kürzer...sonst liegst du bald auf der Nase.

Ganz liebe Grüße
    Monty...die sich echt Sorgen um dich macht.

Ach Daggi..ich weiß auch nicht..irgendwie fühle ich mich im Moment so allein...vielleicht liegt es auch an den Probs...naja irgendwann werde ich auch wieder so wie du positiv in die Zukunft schauen.

Trauerkloß ist das richtige Wort..

Du zeigst mir gerade, dass egal wie schwer es ist, man positiv in die Zukunft schauen muss.

Wie war das?? Was man ausstrahlt, kommt auch wieder zu einem zurück.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Ihr Lieben,

grins...na ihr seid ja süss...lächel...

Gotti..Jungspund ist süss...grins...

Melanie...denke mal, du hast noch Welpenschutz!

Richtig Matthias...alle die unter 100 sind, sind Jungspunde...lach...

Oje..dann fühle ich mich gerade wie wenigstens 101..grins..

Weiß auch nicht, im Moment habe ich so eine leichte Depristimmung...alles ist grau und düster :O(

Naja..wird auch wieder vorbei gehen...liegt bestimmt am Wetter ;o)

Danke euch für`s aufmuntern.

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Dagmar,

Zitat

Denn eines ist für mich schon sehr lehrreich gewesen, wo ich früher dachte nur ein Partner fängt mich auf, so ist das einfach nicht mehr so

Dieser Satz ist schön...nur, mir fehlt zwischendurch schon die Schulter zum anlehnen..einfach nicht alles auf meinen Schultern alleine tragen zu müssen.

Naja...merke gerade, ich bin noch lange nicht so weit wie du :cry:

Hoffe ganz doll für dich, dass deine Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Monty

Hallo Matthias,

hmm...manchmal denke ich, ich weiß nicht was ich wirklich will.
    Wie ich schon schrieb, ist zur Zeit alles etwas durcheinander.

Beruflich sind die Hindernisse...hmm...zu alt und dann noch Alleinerziehend...wenn du heutzutage über 35 Jahre alt bist, dann gehörst halt zum alten Eisen :O(

Ach ich weiß auch nicht...

Danke für`s Kraftpäckel...kann ich im Moment gut gebrauchen.

LG Monty

Liebe Melanie,

leider kenne ich das auch nur zu gut..

Mein Großer war immer ein sehr lebhaftes Kind..schon im Kindergarten gab es Probleme.
    Dann in der Schule...angeblich war er immer auffällig.

Ich habe gekämpft für meinen Sohn ohne Ende...

Vom Kindergarten ging ein Schreiben mit zur Grundschule...dann von da zur Oberschule...so hat er nie die Gelegenheit haben können er selbst zu sein...denn immer waren dort durch die Schulbriefe untereinander ein Vorurteil da.

Wie oft sass ich da und habe geweint ohne Ende...also wie du siehst, ich kenne das alles nur zu gut.

Du schreibst: Ich bin noch nicht durch. Zu viel nehme ich noch auf und lasse es zu nahe an mich ran

Wenn es um sein eigenes Kind geht, dann geht es immer nahe...und das ist nur zu verständlich!!!

Kleene...Kopf hoch...es wird auch wieder ruhiger werden.

Nach Berlin??? Oooohhhh ja ...gerne ...bin dann an deiner Seite.
    Wollte auch schon oft weg...doch ich denke, das ist ein wegrennen...löst unsere Probleme auch nicht.

Liebe Melanie...Kopf hoch...bin in Gedanken bei dir und schicke dir ein kleines Kraftpaket.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Gotti,

weiß es auch nicht so wirklich...bin so aufgewühlt...meine Gedanken sind vollkommen durcheinander...kann es dir nicht wirklich erklären..nur merke ich, dass mein Innerstes ganz stark am nachdenken ist.
    Kann es dir leider nicht wirklich beschreiben.

Hallo Nancy,

wie ich schon schrieb...ich kann es nicht erklären...mit XY könnte eigentlich so weit alles schön sein...er trinkt nicht mehr...er geht seinen Weg...wenn wir uns sehen, ist alles schön und trotzallem ist da dieses innere Gefühl...womit ich noch nicht wirklich was anfangen kann.

Vielleicht sind es auch die vielen Probs die im Moment so um mich rum sind..keine Ahnung.

Würde mich am liebsten in ein großes Loch einbuddeln und ne Weile nur noch meine Ruhe haben...nicht mehr denken müssen...nur noch Ruhe! :cry:
    Danke...dir auch ein schönes und vor allem etwas ruhigeres Wochenende.

Hallo Matthias,

vielleicht weil bei mir zur Zeit alles nicht so läuft wie ich es mir wünsche..meine jetzt im privaten Bereich.

Danke...drücke dich auch mal
    LG Monty

Liebe Dagmar,

weißt was mich an dir so erstaunt...

In allem was du um die Ohren hast, siehst du doch immer wieder positive Sachen.
    Einfach toll!!!

Ja Dagi...wir sind stark...wir sind Frauen...wir lassen uns nicht so schnell unterkriegen :wink:

Bin in Gedanken ganz fest bei dir
    Liebe Grüße
    Monty

Hallo Nancy,

du hörst dich im Moment überhaupt nicht gut an.

Es ist alles viel zu viel für dich und so gerätst du in eine dicke Depression...

Kleene pass auf dich auf und wenn alles nichts hilft, die dunklen Gedanken gar nicht mehr weggehen, dann suche dir doch mal einen Psychologen...das kann manchmal Wunder wirken.

Denke viel an dich...bitte pass auf dich auf
    LG Monty...die sich langsam wirklich große Sorgen macht.

Liebe Dagmar,

Zitat

"in jedem Ende liegt auch ein Anfang und somit eine neue Chance"

Du weißt gar nicht, wie sehr mir dieser eine Satz gerade gut tut :cry: Danke!

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich bei dir alles zum Guten wendet.

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Dagi,

kann nicht viel dazu schreiben...denn mir geht es gerade nicht viel anders...nur so viel

Ich bewundere dich...und wünsche dir alles, alles Gute...hoffe ich kann auch mal so denken wie du.

Liebe Grüße
    Monty...die dir für deine Zukunft ganz doll die Daumen drückt

Hallo Nancy,

bin zur Zeit ziemlich aufgewühlt...bei mir im Innern passiert gerade was. Schon komisch, wie man das spüren kann.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Hallo Matthias,

stimmt...bin auch schwer am üben.

Danke für den Traid...werde nachher mal lesen.

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Nici,

nun bleibe mal ganz ruhig...einmal tief durchatmen.

Mir war klar, dass das was jetzt ist kommt. Deine Trennung war zu...hmm...wie soll ich sagen...zu ...weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll??

Es muss alles mal hochkommen...

Auch wenn du früher alles alleine gemeißtert hast ist es jetzt doch etwas anderes.
    Er war immer da...also du hattest immer jemanden der alles mit getragen hat....zumindestens vom Gefühl her.
    Nun liegt alles auf deinen Schultern alleine..klar ist das erst einmal alles zu viel.
    Du willst alles auf einmal perfekt haben...auch deine Sicherheit soll geregelt sein.
    Nein ...Nici...das kann nicht gehen!
    Du musst alles erst einmal nach und nach regeln...nicht alles sofort und jetzt.

Gib dir mehr Zeit...denn je mehr Zeit du dir selber gibst, je mehr klappt auch.

Für deine Bewerbung drücke ich dir ganz doll die Daumen.

Kopf hoch...alles wird gut...du musst dir nur mehr Zeit lassen und etwas positiver in die Zukunft schauen.

Liebe Grüße und ein Drücker
    Monty

Hallo Mijou,

ja, auch ich kenne das was du gerade mit machst.
    Man hat panische Angst.

Gehe dort NICHT alleine hin....nehme die Polizei mit ..nur so kannst du sicher sein.

Wünsche dir viel Kraft
    Monty