Hallo Dante,
ja..ich weiß ist aber so schwer mich da durchzusetzen 
Hallo Matthias,
ist aber nicht wirklich einfach 
Hallo Feeli,
wie du siehst, auch ich habe noch enorm zu kämpfen...es ist einfach alles so verdammt schwer...bin irgendwie immer zwischen 2 Fronten und das ist so anstrengend.
Irgendwie fehlt mir die Kraft...bin nur noch müde.
Nein...wir wollen keine Co`s mehr sein und doch ist es sooo schwer.
Hallo Linde,
nein...ich gehe dort hin weil ich Hoffnung habe dort Hilfe zu bekommen...weiter aufzuwachen.
Es hat mit ihm rein gar nichts zu tun...ich möchte es nur für mich tun.
Linde er war schon immer sehr eifersüchtig...muss immer ganz genau wissen was ich mache...ist ja nicht schlimm...doch auch anstrengend.
Gestern wollte er mich sehen...ich sagte, dass es nicht geht, weil ich bei meinen Sohn bleiben möchte, dass er nicht nur alleine sein kann.
Naja prickelnd fand er das nicht...
Dann kam eine ehemalige Kollegin zu mir zum Kaffee und dadrauf war er nun richtig sauer...für ihn hätte ich keine Zeit aber für meine Kollegin.
Ich versuchte ihm zu erklären, dass es hier bei mir ist und ich trotzdem für meinen Sohn da bin...doch irgendwie hat er es nicht verstanden
Immer wieder musste ich mir anhören, für andere hätte ich Zeit nur nicht für ihn.
Ich kann einfach damit nicht umgehen...es macht mich so traurig.
Nein Linde..ich habe meine Pläne nicht geändert...doch ich musste es mir immer wieder anhören.
Doch ich kümmere mich sehr gerne um meinen Sohn...ich liebe ihn und aus dem Grunde lasse ich ihn ja nicht immer alleine.
Habe ihm gestern auch gesagt, dass er das nicht verstehen kann, da er noch kein Kind groß gezogen hat.
Mein Kind kommt bei mir immer an erster Stelle
und das muss er halt lernen.
Stimmt...habe ihm gestern gesagt, wenn er das nicht versteht muss er sich halt eine Frau suchen ohne Kind...die kann dann machen wie er es möchte...ich kann das nicht !!
Naja..dadrauf war er natürlich sauer und hat es natürlich wieder anders hingestellt als ich es meinte 
Du hast Recht Linde...habe auch festgestellt, dass ich anfange mich schon wieder zu vergessen und aus dem Grunde muss ich was tun!
Ich danke euch allen
Liebe Grüße
Monty