Beiträge von Monty

Hallo Arusha,

auch ich habe hier so´ne Zicke...grins...

Dachte auch, werde meiner älteren Katze einen Gefallen tun und ihr einen Welpen kaufen.
    Gesagt...getan..

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine Hauskatze keine anderen Tiere unter sich duldet !

Auch hier gab es zuerst richtig Krieg. Ich habe es beobachtet mich aber nicht eingemischt.

Heute sieht es so aus...die Hauskatze ist die Herrscherin hier im Haus...der Cooni und mein Wolf haben das akzeptiert.
    Sie lassen sie links liegen und kuscheln halt miteinander ohne die Hauskatze zu beachten...liegt sie im Weg, wird ein riesen Bogen gemacht.

Ok...teilweise gibt es zwischen den Katzen heute noch ...ich nenne das immer Ehekrach...lach...doch im Großen und Ganzen gehen sie sich halt aus dem Weg.

Habe Geduld...achte drauf ...doch mische dich nicht ein...sie werden sich arangieren.

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Aurora,

nein, ich habe keine Angst...nur ist es zur Zeit so, dass ich mich arg unter Druck gesetzt fühle.
    Er möchte mich jeden Tag sehen und ich habe aber nicht immer die Zeit ...muss mich ja auch um meinen kleinen Sohn kümmern und kann ihn nicht immer alleine lassen....und das sieht er irgendwo nicht ein--er kennt es nicht, wenn man Verantwortung für etwas hat. :cry:

Manchmal fühle ich mich aber gestresst...ich weiß manchmal gar nicht wen ich es jetzt zuerst Recht machen soll...und ich...hmm...ich stehe wieder hinten an...was einfach nicht sein kann :cry:

Wünsche dir einen schönen Arbeitstag
    Liebe Grüße
    Monty

Hallo Kleene,

hoffe dir geht es heute besser...muss viel an dich denken.

Bitte vergiss nicht...du bist nicht alleine...wir alle sind hier bei dir...auch wenn es leider nur in Gedanken ist.

Drück dich Monty

Liebe Arusha,

weinen musste/muss ich auch erst wieder lernen..ist nicht einfach.

Arusha...vergiss dich nicht...du musst viel mehr an dich denken.

Jeder hat sein Päckchen hier zu tragen...und für jeden von uns ist es genauso schwer...es gibt kein schwerer!!

So Kleene...nun Kopf hoch und wunderschöne Träume
    LG Monty

Hallo Gotti,

oh ja...das kann ich gut verstehen. Mir geht es nach der SHG auch immer besser...man ist zwar aufgewühlt weil so viel wieder hoch kommt und trotzallem ist es wie eine Befreiung.

Das dein Mann gleich die richtige Therapeutin gefunden hat freut mich auch sehr...ist ja oft nicht so.
    Wenn das feeling zwischen Beiden stimmt, bringt es meist auch was.
    Hoffe sehr für ihn, dass er nun den richtigen Absprung findet.

Doch Gotti...man kann dich als Vorbild nehmen!
    Auch wenn vielleicht nicht alles klappt...doch man merkt extrem wie sehr du bemüht bist deinen Weg zu gehen...und das alleine ist schon Vorbild genug.

Und nun, mache es dir schön gemütlich.

Liebe Grüße
    Monty

Hallöchen Aurora,

ja, kann es gar nicht abwarten...ist bestimmt interessant und man hat wieder Aha Erlebnisse...grins..

Stimmt...ist das erste Mal, dass mir das so bewusst aufgefallen ist....naja man muss halt noch ne Menge lernen..
    XY weiß von seinem Glück noch gar nichts...na schauen wir mal wie er dadrauf reagiert?
    Doch ich habe mir vorgenommen jetzt mehr für mich zu tun...bin nämlich schon wieder dabei gewesen mich selber zu vergessen....ist alles gar nicht so einfach dadrauf aufzupassen...ist schon so lange eingefahren gewesen.

Was gutes tun...hmm...

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Nici,

geht schon wieder besser...danke.

Naja stolz??? Ist mir während des Gesprächs aufgefallen...vielleicht ein kleiner Fortschritt??

Was ist dabei so schlimm in eine gemischte Gruppe zu gehen??? Denkst du bei der Coabhängigengruppe sind nur Frauen??? Nein...du ahnst gar nicht, wie viele Männer auch coabhängig sind.

Also nur Mut...wird bestimmt wieder das Hirn anregen zu arbeiten. Ich habe dann immer solche Aha Erlebnisse.
    Glaube am 12. Oktober ist wieder die Gruppe...mal schauen.

LG Monty

Liebe Arusha,

haben wir das alle hier nicht irgendwann verlernt??
    Doch wir können es wieder lernen..es wird eine Weile dauern...doch wir können es ...ganz bestimmt.

Kleene..Kopf hoch...alles wird wieder gut...es dauert nur seine Zeit.

Drück dich Monty

Hallo Nici,

tja das kenne ich auch...knapp ist man wieder zu Hause, dann kommt alles wieder zurück.

Nici...erwarte nicht zu viel von dir...vergiss nicht, die Trennung ist noch nicht so lange her...klar tut es da irgendwo noch weh.

Ich drücke dir für das heutige Gespräch ganz doll die Daumen und vielleicht, bist du dadurch wieder etwas schlauer...egal auf welcher Art und Weise.

Denke an dich
    LG Monty

Hallo Natti,

erst einmal herzliches Willkommen hier im Forum. Ein guter Schritt, denn vielen von uns hier im Forum wurden dadurch die Augen geöffnet und leben heute ein selbstbestimmtes Leben für sich selber.

Tja Natti...wie du selber schon geschrieben hast, du bist wohl Coabhängig.
    Wir alle hier haben das durch...zu denken, dass wir doch helfen müssen...immer wieder Hoffnung haben, dass alles wieder gut wird.

Natti....hier ist ein guter Spruch: "Keine Hilfe ist die beste Hilfe"!
    Du wirst ihm nicht helfen können...nur er alleine kann sich helfen lassen wenn er es doch einsieht, doch dazu scheint dein Mann noch nicht bereit zu sein.

Lies dich hier durch die Traids durch und du wirst immer mehr verstehen und wissen was zu tun ist.

Vor allen Dingen vergiss dich und deinen Sohn dabei nicht....IHR seid wichtig!!!

Das du zu einer SHG gehst ist schon einmal ein guter Schritt.

Ich wünsche dir viel Kraft, dass du deinen Weg gehen kannst.

LG Monty

Guten Morgen Arusha,

was hälst du davon, mal für DICH zu kämpfen??

Um DEIN Wohlergehen, dass es DIR gut geht??

Du verschwendest deine Energie...er weiß genau, was er tun muss damit es dir schlecht geht.
    Er hofft das du anrufst...du angekrochen kommst...wie wahrscheinlich so oft.
    Oder er ist froh, denn jetzt hat er Ruhe zum saufen.

Doch glaube mir, er wird sich wieder melden...da bin ich fast ganz sicher.

Schau mal raus...die Vögel zwitschern...lies ein schönes Buch...nehme eine heiße Badewanne mit ganz besonderem Duft...Duft nur für dich alleine...dabei vielleicht eine Kerze...schöne Musik.

Die Welt kann so schön sein...du musst nur die Augen auf machen.

Schicke dir ein kleines Kraftpaket damit du stark bleibst
    LG Monty

Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen,

vielen Dank für eure guten Besserungswünsche...ihr seid soooo lieb.

Ja Melanie...irgendwie ist im Moment gesundheitlich der Wurm drinnen.
    Keine Sorge, die Firma hat mich letzte Woche nach Hause geschickt, da sie Angst hatten, dass ich die anderen Kollegen anstecke. Also bin ich jetzt noch bis Freitag krank geschrieben!
    Geht mir auch soweit schon besser, nur zwischendurch sind halt noch die Hustenanfälle da.

Gestern in der SHG ist mir zum ersten Mal ganz bewusst geworden, dass ich noch ganz schön Co bin...möchte mir mal eine andere Gruppe ansehen, wo nur Co`s sind...einfach mal zum ansehen...und was mache ich?? Versuche gleich zu regeln wie die Männer dann in ihre Gruppe kommen...Mensch ...die sind doch erwachsen und können das wohl alleine.

Naja, zumindestens fällt es mir ja schon mal auf...grins..

Habt alle vielen Dank...drücke euch mal ganz feste
    LG Petra