Hallo Krista,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch..."1 Jahr"
einfach toll!!!
LG Monty
Hallo Krista,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch..."1 Jahr"
einfach toll!!!
LG Monty
Hallo Ihr Lieben,
puh...weiß jetzt nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll
...ihr seid ja sooo lieb...danke.
Liebe Nici,
heute habe ich es wirklich nicht geschafft...bin gerade nach Hause gekommen und auf Arbeit muss ich ehrlich gestehen, habe ich es vergessen.
Bei uns auf Arbeit geht es gerade drunter und drüber...die Firma steht kurz vor der Insolvenz und ich muss jeden Tag mit ansehen, wie Kollegen von mir gekündigt werden
ist nur ne Frage der Zeit, wann ich dran bin ![]()
Also meiner Schwester und meinem großen Sohn habe ich es schon gesagt...sie waren sehr verständnisvoll.
Am schlimmsten wird es bei meiner Tochter werden und davor habe ich enorme Angst...doch alles mit der Ruhe...das bekomme ich auch noch irgendwie hin ![]()
Boah...Nici...das wäre ja wirklich toll...dann müssen wir uns auf jeden Fall treffen...würde mich riesig freuen. ![]()
Dir wünsche ich ersteinmal mit deinen Jungs einen wunderschönen Urlaub..geniesse ihn und komme mal etwas zur Ruhe...ich denke an dich
Liebe Gotti,
auf meinem Kalender steht schon in Großbuchstaben Mamographietermin!!!
Na so`n klein wenig Angst ist schon dabei
wobei ich die Untersuchung schon kenne...muss dann immer nur an meine Schwester denken
Dir auch ein wunderschönes Wochenende Monty die danke sagt
Ohhhh Matthias,
das du auch an mich denkst
danke...ja, Montag mache ich den Termin...versprochen
Umarme dich auch mal
Monty
Liebe Martha,
weiß nicht...vielleicht muss ich mich wirklich etwas wichtiger nehmen ![]()
Nee versprochen...werde es wirklich etwas ernster nehmen.
Dir auch noch einen schönen Abend LG Monty
Liebe Melanie,
Kann mir gar nicht vorstellen, dass du geizig bist...grins..
Ich weiß durch meine Schwester wieviel Gefahr da ist
Werde Montag gleich von Arbeit aus um 9 Uhr einen Termin machen...Versprochen ![]()
Liebe Grüße
Monty
Hallo Martha...freu...
hmm...nee noch nicht
..mache ich Morgen...spätestens Montag...bin heute nicht dazu gekommen zu viel Stress auf Arbeit..
Danke fetten Knuddelsmilie zurück
Monty
Hallo Melanie,
ist angekommen...der Knuddelsmilie...grins..danke!
Nein, ich mache mich nicht verrückt...habe gelernt, alles auf mich zu kommen zu lassen...man kann eh nichts daran ändern...egal wie verrückt man sich vorher macht.
Stimmt..daran habe ich auch schon gedacht...was wäre wenn ich nicht mehr wäre??
hmm...für meine kids wäre es furchtbar...selbst meine Großen brauchen mich noch...nee...nee wird alles gut werden.
Würde mich mal interessieren, warum du dich im offenen Bereich freier und unabhängiger fühlst??
Genau Nici...da ich Niemanden real in den Arm nehmen kann wo ich in dem Moment das Gefühl habe ihn mal drücken zu müssen...dafür ist der Knuddelsmilie oder das drück dich.
Du bist mir auch wichtig!
Liebe Grüße
Monty
Liebe Melanie,
habe auch Probs damit mir die Termine zu merken...habe jetzt hier am PC einen Kalender zu liegen und ich zwinge mich da jeden Abend rauf zu sehen.
Freue mich, dass es dir gut geht.
Drücke dich
Monty
Hallo Skybird,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Fellmännlein 2...geniesse diese Zeit...leider werden sie sooooo schnell groß
Liebe Grüße
Monty
Liebe Nancy,
ich denke mal, verarbeiten kannst du auch hier Zuhause.
Urlaub sollte zum erholen und entspannen sein...nur Dinge tun, die einen gut tun.
Das was Matthias schreibt finde ich gar nicht so verkehrt...solltest mal drüber nachdenken.
Das mit der Räumung...freue dich darüber, dass du es erkennst...ist doch auch wieder ein wichtiger Fortschritt...du packst das...egal wie, da bin ich mir ganz sicher!
Und ich finde es auch schön, dass du für mich da bist..danke und einen super schönen Urlaub.
Ganz liebe Grüße
Monty
Hallo Melanie,
na du bist ja ne Süsse ![]()
Ja, vielleicht hast du sogar Recht...meine Schwester hatte Brustkrebs und so ganz wohl ist mir dabei wirklich nicht...naja...muss ich durch.
Versprech dir, dass ich Morgen einen Termin mache...muss ja sein ![]()
Danke für deine aufmunternden Worte...nehme dich gerne an die Hand...schade irgendwie fehlt hier ein Knuddelsmylie ![]()
Doch ich will nicht negativ denken..wird schon alles gut werden...Hoffentlich...hmm..
das mit dem Umfallen bei Spritzen kenne ich irgendwoher...geht meiner Tochter genauso...bei jeden Anderen kann sie Blut sehen, doch kommt die Schwester mit der Spritzt...bums ...liegt sie da ![]()
Tja das mit dem Weinen ist so eine Sache...bin zur Zeit eigentlich oft traurig und weiß eigentlich gr nicht warum...komisch ![]()
Dann wird es ja wohl langsam Zeit, dass du das mal bewusst erlebst..doch du bist mir sehr wichtig...auch wenn wir uns real nicht kennen...ist schon verrückt...doch es ist so. ![]()
Wünsche dir noch einen super schönen Abend...ich denke an dich
Monty
Bist du eigentlich im geschlossenen Bereich??
Hallo Wapijo,
oje...da fehlen mir total die Worte.
Mein herzliches Beileid zum Tode deiner Mutter.
Wünsche dir viel Kraft für dein neus Leben.
LG Monty
Guten Abend Nancy,
na dann gehts ja ![]()
Das du strenger bist, ist doch ok...es gibt bei Eltern immer einen Teil der etwas strenger ist...außerdem haben sie dann einen, der ihnen den Weg zeigt....meine große Tochter sagte letztens mal zu mir..."auch wenn du ab und an mal streng warst...heute weiß ich, dass es gut so war"!
Also bleibe so wie du bist...konsequent und doch liebevoll ![]()
Boah...Italien...wie schön
freue mich für dich mit. Ach...und es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung
Mache es dir schön und vor allen Dingen spanne mal so richtig aus.
Drücke dich
Monty
Liebe Melanie,
schön endlich wieder von dir lesen zu können...habe dich doch ganz schön vermisst.![]()
Das mit den kids ist mir nur zu bekannt...grins..
Mein Sohn ist verrückt nach Fussball und da habe ich ihn in einem Verein gesteckt...nun ist er fast nur noch auf dem Fussballplatz zu finden...außer Abends da ist halt der Laptop toll...ansonsten ist er bei Wind und Wetter draußen.
Du hörst dich total gut an...freue mich riesig darüber ![]()
Geht mir auch ab und an so, dass ich denke...den PC lasse ich aber heute aus, sonst hängst eh wieder die halbe Nacht im Forum..wobei ich es höchstens 1 Tag aushalte..grins..
Wünsche dir eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Monty
Liebe Nancy,
grins...ja ich achte auf meine Gesundheit...war noch nie so oft beim doc wie in letzter Zeit.
Nun noch ein wenig Pause und dann zur Mamographie und zum Zahnarzt...dann ist aber genug für dieses Jahr...:O)
Das mit dem Hinterfragen ist schon komisch...irgendwie weiß ich nicht wirklich was ich will...hmm..
Drücke dich auch ganz fest und dir eine schöne Woche mit nicht ganz so viel Stress.
Liebe Melanie,
eigentlich bewerte ich mein Tun nicht..mein Problem zur Zeit ist, dass ich mich ständig frage, "Was will ich wirklich" und mir dadrauf noch keine Antwort geben kann.
Das Weinen...hmm...wenn ich alleine bin, geht es sehr schlecht...manchmal ist mir danach und doch sind meine Tränen irgendwie versiegt.
Rede ich in meiner SHG...dann kann ich kaum meine Tränen zurückhalten...ist schon komisch...würde es lieber umgedreht haben wollen.
Ja, ich grübel auch sehr viel...über den Sinn...das Leben...was will ich für mein Leben...wie will ich wirklich leben...oje..mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken...kann sie aber zur Zeit einfach nicht abstellen.
Nee...nee...lasse deine Schreibflut ruhig freien Lauf...freue und lese dich immer wieder sehr gerne.
Na Melanie mehr als in letzter Zeit konnte ich ja nun auch nicht mehr zum Arzt gehen...grins..
Brauche einfach mal ne kurze Pause.
Liebe Melanie...du hast mir gerade mit deinen Zeilen gezeigt, dass ich schon wieder dabei bin, mich selber zu vergessen.
Denke zwar viel nach..doch wenn man mich fragen würde, was hast du dir in letzter Zeit gutes getan..ich glaube ich wüsste es nicht :O(
Danke ...du bist mir auch wichtig :O)
Drücke dich
Monty
Liebe Nici,
das jetzt alles hoch kommt und du es raus lässt ist vollkommen ok.
Immer nur schlucken ist nicht gut!
Du bist mit riesen Meilenstiefeln los gerannt...klar holt dich jetzt alles wieder ein...doch es ist gut so...denn nur so kannst du deine Vergangenheit auch richtig verarbeiten.
Ich schaue bewusst auch zurück..denn ich will, dass was ich erlebt habe nicht wirklich vergessen...irgendwo soll es in einer Ecke bei mir Platz haben...denn ich will NIE wieder die Fehler von früher wiederholen.
Kleene und zwischendurch sieh dir dein Leben jetzt an und schaue in die Zukunft...träume ein wenig und du wirst sehen, du wirst auch wieder lächeln können.
Ich wünsche dir und deinen kidis einen wunderschönen Urlaub und schöpfe daraus ganz viel Kraft.
Drücke dich
Monty
Hallo Nici,
gesundheitlich?? hmm...naja die Niere ist im Moment ruhig
war dann noch beim Orthopäden...Hüfte ist nicht in Ordnung...weiß ich aber schon mein Leben lang...brauche irgendwann eine neue...doch das hat noch Zeit.
Muss mir noch einen neuen Termin zur Mamographie machen...den letzten konnte ich ja nicht wahrnehmen, da ich ins KH kam.
Also alles im allen geht es zur Zeit ganz gut
Danke, dass du nachgefragt hast.
Das auf die Bremse treten kenne ich nur zu gut...doch lieber langsamer, als wieder da hinzugeraten wo wir schon waren.
Richtig...aufpassen auf uns selber...doch ich finde es manchmal gar nicht so einfach.
Hoffe dein Sonntag war noch schön.
LG Monty
Liebe Nici,
na da hattet ihr ja einen super Samstag...ja, finde es auch immer schön mit dem Zwerg was zu unternehmen...sie fangen dann immer viel mehr an zu erzählen und man merkt richtig, wie sehr sie es geniessen.
Bald Urlaub...oh du Glückliche...ich muss Dienstag wieder ran :O( naja hilft alles nichts.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
LG Monty
Hallo Nici,
genau das es ist es im Moment bei mir..."was will ich?"
grins...ja ich wühle...und es staubt manchmal ganz schön.
LG Monty
Liebe Martha,
ja, neue Eindrücke kommen auf mich zu...alles hat sich verändert...denke mal, dass auch ich damit erst einmal irgendwie klar kommen muss. Es ist noch so ungewohnt...und manchmal spüre ich auch die Angst in mir, dass ich nur träume und irgendwann aufwache.
Traue der ganzen Sache noch nicht wirklich...;o)
Auch merke ich, dass in meinem Innern sich enorm viel tut...ich fange an, mich zu verändern...auch ungewohnt.
Drücke dich auch
Liebe Gotti,
tja...fühle ich mich wohl?? Bin da noch ein wenig am hin und her...manchmal bin ich total happy...dann überlege ich wieder...will ich es so wie es jetzt ist??
Also etwas durch den Wind ...lächel...
Denke, ich habe Zeit...Zeit mich innerlich zu ordnen.
Oje...der Herbst...erinnere mich nur nicht daran :O(
Doch heute war ja das Wetter super, super schön.
Wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag
LG Monty
Hallo Aurora,
viel Spass im Brandenburger Land...und ich hoffe, dass ihr auch ein wenig Zeit für euch habt.
Drück dich
Monty
Hallo Aurora,
gut...hmm...naja...fange aber an viel zu hinterfragen..hmm??
Na klaro...irgendwo an einem schönen einsamen See...grins...ach ich freue mich schon jetzt drauf :O)
Euch wünsche ich viel Spass und viele neue Erkentnisse.
Drück dich
Monty
Hallo Matthias,
na aua
hatte das auch mal...nur bin ich aus dem Bett nicht mehr raus gekommen
..der doc musste 2 mal kommen um mir ne Spritze zu verpassen.
Wünsch dir schnell gute Besserung
Liebe Grüße
Petra
Hallo Ette,
es ist wunderschön wie du alles geniessen kannst...toll...dabei merke ich, dass ich bewußter ins Leben schauen muss.
Danke dafür
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Monty