Liebe Nici,
so wie du dich anhörst, kannst du enorm stolz auf dich sein...weiter so!!!!!
Wünsche dir ein super schönes Wochendende
Liebe Grüße
Monty
Liebe Nici,
so wie du dich anhörst, kannst du enorm stolz auf dich sein...weiter so!!!!!
Wünsche dir ein super schönes Wochendende
Liebe Grüße
Monty
Hallo Nancy,
ja danke geht so...bin zur Zeit viel daran in mich hinein zu horchen und merke selber, dass ich mich anfange enorm zu verändern...hmm...gut??? schlecht???
Hoffe deine Fortbildung geht schnell vorüber und du hast trotz allem dabei ein wenig Spass.
Drücke dich Monty
Hallo Nancy,
oje...auch noch am Wochenende kann se nicht still sitzen...grins..
Pass auf dich auf...drück dich
Monty
Hallo Gotti,
na da bin ich aber jetzt heilfroh...man macht sich halt bei einem älterem Menschen doch immer gleich Sorgen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
LG Monty
Hallo Aurora,
super...freue mich wie doll mit dir mit...meinen herzlichen Glückwunsch an deiner Tochter....und vielleicht wird es ja noch besser oder sie sucht sich nebenbei noch was anderes.
Wichtig ist ersteinmal, dass sie den Job bekommen hat.
Ist ja heutzutage leider nicht mehr so wirklich normal, dass die kids ihren Weg so konsequent gehen :O(
Es ist schön dich so voller Selbstbewußtsein zu sehen.
Lese und höre dir immer wieder gerne zu...du kannst stolz auf dich sein !!!
Drücke dich
Monty
Hallo Nici,
hört sich gut an...grins...gehst deinen Weg super gut...meine Hochachtung!!!
Ja richig...freue dich...kuschel mit den Kids und schmecke die Luft der Freihheit.
Liebe Grüße
Monty
Hallo Gotti,
oje...hoffe deiner Ma geht`s schon wieder besser...kann mir vorstellen, dass man da gleich in Hab acht Stellung gerät.
Wünsche deiner Ma gute Besserung und dir...hmm...gaaanz viel Ruhe.
Liebe Grüße
Monty
Liebe Nancy,
alles braucht seine Zeit !
Mit der Stelle hat es nicht geklappt...ok...dann sollte es nicht sein...wer weiß warum??
Alles hat seinen Sinn....wahrscheinlich wartet irgendwo noch eine viel bessere Stelle auf dich.
Ich suche ja schon seit längerem eine neue Wohnung...habe mir auch schon mehrere angesehen...hat nicht geklappt...doch ich weiß ganz sicher, dass irgendwo "MEINE" Wohnung auf mich wartet...und zwar dort wo ich Zuhause bin und mich richtig wohlfühlen kann.
Alles hat seinen Sinn...bin ich mir ganz sicher!
Drücke dich und immer den Kopf oben lassen :O)
Monty
Hallo Nancy,
klar musste da aufpassen..
nur ehrlich waren wie da anders??
Nancy...warum hörst du dir diese ganzen Beleidigungen noch an??? Hast du doch gar nicht mehr nötig!! Ich wäre aufgestanden und wäre gegangen.
Er ist sauer, dass du alleine in Urlaub fährst??? Klar sein Ego ist jetzt richtig angekratzt ![]()
Nicht traurig sein...alles wird gut...braucht halt noch seine Zeit!!
Wünsche dir noch einen schönen und vor allem ruhigen Abend.
Liebe Grüße
Monty
Hallo Aurora,
ich drücke deiner Tochter gaaaanz doll die Daumen...hoffe sehr es klappt mit der Arbeit.
Du kannst stolz auf dich sein !!!!
Liebe Grüße
Monty
Liebe Nelly,
sie werden es mit Sicherheit besser wegstecken, als mit einen ewig betrunkenen Vater groß zu werden.
Sieh deine Kinder an und du wirst stark werden!!!
Viel Kraft für deine Zukunft
Monty
Hallo Chilili,
gehe gleich Morgen zum Arbeitsamt (wenn du bei ihm angestellt warst) ansonsten gehe zum JobCenter..erzähle alles so wie es ist...man wird dir dort helfen können...ganz bestimmt.
Nun erst einmal den Kopf hoch...Ärmel hoch gekrempelt und anfangen zu kämpfen...den Kopf in den Sand zu stecken bringt dich jetzt auch nicht weiter.
Wünsche dir viel Kraft und glaube mir, nach dieser Zeit wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.
Solche Situationen machen dich für dein zukünftiges Leben stark.
LG Monty
Hallo Yvonne,
das ist schön, dass du zur Zeit keine Schmerzen hast ![]()
hey...ein kleiner Kater??? Dann hast du ja wieder so richtig Leben in der Bude
wünsche dir viel Spaß mit dem Süssen
Liebe Grüße
Monty
Oh meno...meinte natürlich summerdream ![]()
Karsten...sorry...hatte ich mal wieder vergessen :O(
LG Monty
Hallo Dante,
du hast Recht...man darf NIE davon ausgehen, dass da kein Alkohol drinnen ist...überall kann versteckter Alkohol enthalten sein, selbst dadrin was Kinder häufig essen :O(.
Also...auch ich mache gerade die Erfahrung, dass man mehr lesen muss !!
Liebe Grüße
Monty
![]()
stimmt Nici...sie lernt doch ihren Schwiegersohn gerade erst kennen ![]()
![]()
LG Monty
Hallöchen,
wollte euch nur mal Bescheid geben, bei xxx gibt es verpackte Schokocroissant.
Esse so ganz genüsslich eines und XY sagt zu mir, das richt nach Alkohol...hmm...dachte, das glaube ich nicht...lese es durch und tatsache es enthält Alkohol !!
Finde es immer wieder erstaunlich, dass er den Alkohol riecht auch wenn es noch so minimal ist.
Also in Zukunft lese ich alles was ich kaufe durch...habe die Teile immer für meinen Sohn gekauft...grrr...
Man wird doch immer wieder eines besseren belehrt...nämlich...mehr lesen und nicht auf seine Gedanken...da ist nichts drinnen zu vertrauen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Monty
edit summerdream: bitte keine marken/firmennamen - thx
Liebe Nancy,
du hast alle Zeit der Welt..gehe es ruhig an...es gibt Niemanden der dich antreibt.
Höre auf deinen Bauch und ich bin mir sicher, er wird dir das Richtige sagen!
Oje...da ist deine Maus ja voll in der Pupertät...grins..
Weißt du, ich mache es immer so...wenn ich mich über irgendwas von meinem Zwerg ärgere...denke ich zurück wie ich in diesem Alter war...beruhige mich einen Moment und führe dann ein ruhiges Gespräch mit ihm, wo ich ihm dann ganz genau erkläre, warum und wieso ich das so oder so sehe. Meißtens klappt das ganz gut.
Wünsche dir auch einen schönen Tag, vor allen Dingen einen super schönen Samstag ...nur für dich alleine und es ist auch schön, dass es DICH gibt !
Drücke dich
Monty
Hallo Melanie,
wie geht es dir eigentlich...schreibe doch mal wieder??
Liebe Grüße
Monty