Hallöchen,
grrr...ich bin so was von wütend.
Wir sind heute im Umland Eis essen gewesen. Haben dort wie immer einen Eisbecher OHNE Alkohol bestellt.
Und was soll ich euch sagen, meiner war mit Alkohol. Ich es natürlich reklamiert.
Die Chefin dort meinte, ich hätte es nicht angegeben...und ob ich das hatte.
Sie meinte zu mir, wenn ich einen neuen Becher ohne Alkohol haben möchte, müsste ich ihn noch einmal bezahlen.
Das geht ja nun mal gar nicht....hatte mit ihr also rumdiskutiert und ihr gesagt, dass wir nicht das erste Mal hier wären und einmal sogar mit einer ganzen Gruppe.
Ok...sie nahm den Becher wieder mit und meinte sie würde mir dann aus Kulanz einen neuen Eisbecher machen...ohne Alkohol.
So, und nun das schärfste...ich esse so schön meinen Becher und auf einmal merke ich, dass ganz unten Likör drinnen war....stellte ihn sofort zurück und als er abgeholt wurde und gefragt wurde, ob es geschmeckt hätte konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen...ja ...sehr nach Alkohol.
Ich bin ja nun mal keine Alkoholikerin ...doch stellt euch doch einmal vor, wenn sie das mit einem trockenen Alkoholiker machen...dann ist doch alles vorbei.
Ich bin so was von wütend und entsetzt.
Sorry musste ich einfach mal los werden.
Liebe Grüße
Monty die immer noch stink sauer ist.