Beiträge von Monty

Liebe Grazia,

ja, diese Gefühle denke ich kennen wir alle hier nur zu gut.

Es ist ein ewiges auf und ab.

Das du im Moment noch nicht "Nein" sagen kannst ist auch nur zu verständlich...war bei mir auch so...hatte es mir immer ganz fest vorgenommen und wenn er dann lieb und nett war, waren sofort wieder diese Hoffnungen da.
    Auch das wird sich ändern...ganz bestimmt...brauchst nur noch ein paar Nackenschläge mehr...leider.

Auch ich war genauso wie du wenn etwas nicht geklappt hat.
    Heute sehe ich vieles mit anderen Augen...klappt was nicht...hmm...dann wird es schon seinen Sinn haben...sich aufzuregen bringt eh nichts...also tief Luft holen und einen Neustart wagen.

Wünsche dir viel Kraft und das du die Sonne ein wenig durch die Wolken blitzen siehst.
    Monty

Liebe Linde,

ja ich habe schon oft darüber nachgedacht und werde mit Sicherheit in den nächsten 2 - 3 Monaten auch dort präsent sein...denn mich juckt es geradezu in den Fingern ein Tagebuch aufzumachen...grins..

Vielleicht hast du Recht, dass ich im Moment weniger über mich schreibe..hmm...denke mal, dass ich zur Zeit viel am nachdenken bin...über mein Leben...wie ich weiter leben möchte, was ich eigentlich wirklich möchte?

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Nici,

ja ich darf Montag wieder arbeiten :D:D muss aber noch zum Orthopäden..da stimmt auch was nicht und noch zur Mammo...den Termin konnte ich ja nicht wahr nehmen wegen dem KH...doch egal... lege ich alle zum Nachmittag.

Und außerdem muss ich ja nur 1 Woche arbeiten...dann habe ich 14 Tage Urlaub :D:D

Liebe Grüße und ein super schönes weekend
    Monty

Liebe Mohn,

weißt du, ich denke mal dass es jedem überlassen ist seinen Traid sterben zu lassen oder auch immer wieder aufleben zu lassen.
    Denn wenn du über dich und deine Gefühle, deine Gedanken schreibst wirst du auch mit Sicherheit Antworten erhalten.

Auch bei mir ist es oft so, dass mal keine Antwort kommt...doch dann wenn ich wieder neu schreibe, darüber wie es mir geht oder ob etwas vorgefallen ist dann kommen auch wieder Antworten.

Du musst dich nicht trennen, das wird dir mit Sicherheit Niemand sagen.
    Man versucht dir hier Tips zu geben, dich zum nachdenken anzuregen...doch das was du im Endeffekt machst, dass bestimmst nur du alleine.

Du musst deinen Weg gehen und sonst Niemand.

Ich hatte mich von meinem XY auch getrennt...doch nicht weil es mir Leute hier sagten, sondern weil es einfach nicht mehr auszuhalten war.

Heute ist er 3 Monate trocken und wir nähern uns ganz vorsichtig wieder an.

Niemand sagt mir, wie kannst du nur oder das geht ja gar nicht...nein...sie mahnen mich zur Vorsicht und doch lassen sie mich meinen Weg alleine gehen....so wie ich es halt gerade denke.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Nancy,

das du viel zu tun hast, ist ja nichts Neues mehr...solltest wirklich so ein klein wenig mehr an dich selber denken.

Das allein sein verstehe ich...wobei ich sagen muss, dass ich zwischendurch ganz gerne mal alleine bin...schafft immer wieder etwas mehr Klarheit in mir.

Würde dich so gerne mal real umarmen...doch leider bist du soooo weit weg :O(

Pass auf dich auf, drück dich in Gedanken mal ganz feste...Liebe Grüße Monty

Hallo Nancy,

ja geht schon wieder etwas besser...Morgen muss ich noch mal zu meinem doc und dann hoffe ich, dass ich Montag wieder arbeiten kann...lenkt doch ganz schön ab...grins..

Naja stolz...hmm...??? Zumindestens versuche ich gerade mein Leben auf die Reihe zu bekommen was nicht immer so einfach ist...doch es wird schon werden.

Liebe Grüsse zurück
    Monty

Hallo Mohn,

ja, ich kann Aurora nur Recht geben.

Einen eigenen Traid zu haben bringt schon ne Menge.

Dieses Schreiben hier im eigenen Traid bringt enorm viel..vor allen Dingen kannst du auch nach längerer Zeit mal nachlesen wie weit du doch selber weiter gekommen bist.

Ich zB hatte eine Zeit lang sehr großen Stress mit meinem XY...der Alkohol hat ihn zu einem völlig anderen Menschen gemacht.
    Ich brauchte zu dieser Zeit ganz dringend Menschen die für mich da waren und glaube mir es war nicht gerade vormittags...ohhh nein...ging schon in die Nacht hinein.
    Heute weiß ich nicht, was ich ohne diese ganzen Menschen hier getan hätte, auch wenn mir manche Antworten nicht wirklich gefallen haben...doch sie haben mich zum nachdenken bewegt....danke noch einmal an alle!
    Mein XY ist heute 13 Wochen tocken und ich bin zwar froh und doch vergesse ich mich selber nicht mehr und achte auf MEIN Leben.

Vielleicht schreibst du selber mal hier jetzt in deinem eigenen Traid wie es dir geht und du wirst staunen, wie viele Menschen fur dich da sind.

Liebe Grusse
    Monty

Ja Melanie...wie bekannt kommt mir das alles vor.

Und doch sind wir stark...ja es fehlt an allen Ecken und Kanten...doch wir schaffen es immer wieder...Monat für Monat. Meinst nicht, dass wir dadrauf auch ein wenig stark sein können??

Ich arbeite ja in einer Zeitarbeistsfirma...wenn ich nur daran denke, was die für ein Geld für mich bekommen und womit sie mich abspeisen...da bekomme ich immer und immer wieder einen Hals.

Bis vor kurzem habe ich ja noch einen Zuschuss vom Jobcenter bekommen...dann machte ich einen fatalen Fehler.
    Ich beantragte Wohngeld...bekomme jetzt das Gleiche Wohngeld wie den Zuschuss vom Amt...muss aber dabür GEZ, Fahrkarte, Schulbücher und und und alleine bezahlen.
    Also selbst schuld!
    Und doch bin ich wenn es auch schwer ist jeden Monat aufs Neue stolz auf mich es irgendwie immer wieder aufs Neue zu schaffen.

Wünsche dir trotzallem einen schönen Tag
    Monty

Guten Morgen Melanie,

grins...ja scheint heute früher los zu gehen...meiner ist 12 und wird bald 13 Jahre alt und er ist voll drinnen...voller geht es schon gar nicht mehr...lach.

Wenn es dann ganz schlimm mit der Diskutiererei ist, dann denke ich immer an mich selber...wie war ich als Teenie...hmm...tja und dann habe ich so ein klein wenig mehr Verständnis mit dem "Zwerg".

Ja, versuche das mit der Nachhilfe, ist bei dir ja dann auch noch ein anderer Fall und außerdem entscheidet jedes Amt wie es möchte...selbst hier in Berlin entscheiden die Ämter unterschiedlich...wenn de Glück mit der Sachbearbeiterin hast dann erreicht man fast alles.
    Meine kannst hier ganz vergessen...doch egal...ich wurschtel mich schon durch und bin heilfroh, dass ich die erst einmal los bin.

Wünsche dir noch einen super schönen Tag
    Monty

Hallo Traurigemaus,

auch von mir mein herzliches Beileid.

Mache dir keine Vorwürfe...dein Mann wollte und konnte so nicht mehr weiter leben...es war seine alleinige Entscheidung aus dem Leben zu gehen.

Vielleicht solltest du hier weiter schreiben...denn eines vergiss bitte NIE...wir sind hier alle für dich da.

Wünsche dir viel Kraf für die Zukunft
    Monty

Hallo Aurora,

ja, mir hat es auch gut getan mit dir zu telefonieren...habe dich und auch Dante in der SHG total vermisst :O(
    Doch nächsten Dienstag biste ja mit Danbte endlich wieder da...freu...

Ich wünsche euch mit der kleinen Erbse ganz viel Spass.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Melanie,

sage mal, wie alt ist der Zwerg gerade?? Denke es hört sich nach Pupertät an.
    Ärgere dich nicht...sei konsequent und doch gleichzeitig liebevoll...ich bin damit am besten gefahren.

Das mit der Nachhilfe habe ich auch versucht...hmm...bei mir wurde es abgelehnt...er ist ja nicht so schlecht, dass die Versetzung gefährdet ist....ich hätte kotz.... können.

Also...nicht aufregen, auch wenn sie einen manchmal zur Weißglut bringen können....auch diese Zeit geht vorbei.

Drücke dich mal
    Monty

Hallo Nancy,

na klar machst du das Richtige...nur so bekommst du Ruhe und er merkt endlich wie ernst dir alles ist.

Weißt Nancy lass den Ärger einfach nicht mehr an dich ran...auch wenn du dich im Innern ärgerst, du kannst eh nichts daran ändern.
    Also, hacke es einfach ab...ist bestimmt besser für dich.

Wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Kraft und ein klein wenig mehr Zeit für dich!!

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Melanie,

danke ist lieb...drücke dich auch mal ganz doll :D

Hallo Nancy,

auch dir vielen lieben Dank :D

Hallo Nici,

tja wie war mein Wochenende??hmm...wenn ich die Schmerzen und das Schlappe mal aussen vor lassen eigentlich total schön.

War mit meinem Löwen und XY in der Natur...dort haben wir ein sehr nettes Pärchen auch mit Hund kennen gelernt. Sind dann noch zusammen Eis essen gewesen und zum Schluss haben sie uns noch zu einem Kaffee bei sich eingeladen.
    Muss sagen, es war einfach ein sehr, sehr schöner Sonntag :D

Wie geht es mir??? hmm...ich denke mal, ich bin bei mir...tue Dinge die mir gut tun und gebe sehr gut auf mich Acht.
    Heute kann ich auch mal "Nein" sagen was ich früher nie konnte und ich muss sagen es bekommt mir einfach.

Nici...ich bin nicht immer stark auf meinem Weg...denn das würde nach so kurzer Zeit auch nicht gehen und doch versuche ich MEINEN Weg zu gehen und zwar so, dass es mir gut tut!

Nici machen wir denn nicht alle Fehler?? Egal ob nun Co oder auch nicht...das ist einfach das Leben...nur das besondere daran ist heute, dass man es auch mitbekommt.

Weinen...hmm...Nici denke wenn mir danach ist, dann weine ich auch...Tränen müssen auch raus...nur so verarbeitet man viele Dinge und verarbeiten muss ich noch ne ganze Menge.

Danke Nici...auch ich drücke dich und auch du bist in meinem Gedanken bei mir.

Liebe Grüße
    Monty