Beiträge von Monty

Hallo Aurora,

herzlich Willkommen zurück.

Freue mich riesig, dass du/ihr den Urlaub so sehr geniessen konntet...wurde aber auch Zeit...lächel.

So, und nun noch eine schöne Resturlaubswoche...bis bald...freue mich schon.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Nancy,

oje...hört sich alles nicht so toll an.

Weißt, wenn deine Ärztin dich schon gleich zur Kur schicken möchte, dann solltest du mal darüber nachdenken. Kein Arzt macht das nur so...

Kleene...bitte pass auf dich auf...mache mir echt Sorgen um dich.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Monty die viel an dich denkt

Hallöchen,

danke Ihr Zwei...naja geht so...die Schmerzen sind etwas besser geworden...bin nur so schlappi und ständig müde, denke auch mal, dass ich die Woche noch gebrauchen kann.

Wünsche euch allen ein super schönes weekend
    Liebe Grüße
    Monty

Lach..ja Yvonne genau so würde ich das auch sehen...hauptsache den Viechern gehts gut...grins..

Ach die OP war schon gestern? Na dann kann man sich ja doppelt freuen...sie hat die Narkose gut überstanden und der Heilungsprozess wird zwar noch ne Weile dauern, doch die Zeit wird es bringen.

Dann weiter gute Besserung für deine Maus und das es nicht all zu schlimm mit den Medis geben wird.

Schlafe schön
    Monty

Hallo Yvonne,

oje..das tut mir so leid für die kleine Maus...kann es total nachempfinden wie es dir da geht.
    Wenn eines meiner Mäuse krank ist bin ich gleich immer mit krank.

Drücke euch ganz doll die Daumen, dass die Maus alles gut übersteht.
    Und dir wünsche ich viel Kraft und positives Denken.

Das mit deinem Bruder finde ich absolut toll....meine Hochachtung.

Liebe Grüße
    Monty

So, war heute noch einmal beim doc...die Infektion ist immer noch da, dass heißt weitere 5 Tage AB.
    Mein doc verstand mal wieder die Welt nicht...er meinte, dass AB wäre für mich eigentlich viel zu hoch da die 500 nur Leute bekommen die mehr als 75kg wiegen und da liege ich sehr weit drunter....er wollte es aber jetzt auch nicht verändern da er Angst vor einem Rückschlag hat...naja bedeutet also für mich noch 1 Woche krank geschrieben :cry:

Wünsche euch allen ein super schönes weekend
    LG Monty

Hallo Melanie,

du hast die Aussage, dass du ne Top- Kraft bist...hey...das ist doch schon ne Menge...wo ist dein Selbstbewustsein???

Du hast auf dieses Team keine Lust mehr??? Na dann los...du weißt was du kannst...also verändere was!!!

Ja, ich weiß...ist alles so leicht gesagt...doch ehrlich mal...nimm allen Mut zusammen und es wird mit Sicherheit viel positiver für dich werden.

Wie kann man sein Selbstvertrauen stärken??

Schaue mal in den Spiegel...zähle auf was du kannst und vielleicht wird es dann schon ein klein wenig besser.

Liebe Grüße und eine dicke Portion Selbstvertrauen
    Monty

Hey Grazia,

na das hört sich doch gut an...freu...

Alleine seine Aussagen, sollten den Leuten doch zu denken geben...also sorry...wenn mir jemand so was erzählen würde, ich würde mir da schon meine Gedanken machen, ob es nicht nur verletzte Eitelkeit von ihm ist.

Granzia..ohhhh ja...kann dir versprechen, dass war noch nicht die letzte Baustelle.

Dir auch einen schönen Freitag
    LG Monty

Hallo Empty,

lese bei dir schon eine geraume Zeit still mit.

Ich kann dich sehr gut verstehen...

Tja, warum machen wir das alles mit?? Es ist eine sehr schwere Frage, die nur wir alleine beantworten können.
    Doch das geht nur dann, wenn wir uns mal ne Weile nur mit uns selber beschäftigen und versuchen XY aussen vor zu lassen.
    Ich merke sehr stark bei dir, dass sich deine Gedanken nur um ihn drehen....wo bist du dabei??

Ich muss dir aus eigener Erfahrung sagen, es kann und wird sich nur dann etwas ändern, wenn XY es selber erkennt, dass mit ihm etwas nicht stimmt.
    Er alleine muss für sich etwas tun und das heißt nicht, nur mit dem Trinken aufzuhören...nein...er muss sein ganzes Leben verändern!!!
    Nur dann hättet ihr eine Chance.

Doch wie ich lese, ist dein XY noch lange nicht so weit....leider.

Wenn du weiter so machst, dann wirst du selber dabei zu Grunde gehen...sorry für die ehrlichen Worte.

Was macht deine Therapie??? Gehst du dort noch hin?? Hast du mit deinem Therapeuten darüber gesprochen???

Du wirst es nicht alleine schaffen...suche dir Hilfe...die du dringend brauchst.

Wünsche dir viel Kraft und Zeit für DICH alleine
    Monty

Liebe Gotti,

tja, das kenne ich nur zu gut...es wird heutzutage leider viel zu schnell entlassen...konnte man ja bei mir sehen...entlassen und gleich den nächsten Morgen wieder rein.

Das deine Ma schwach ist, ist vollkommen normal...ist ja auch anstrengend für sie gewesen und ehrlich mal, ein Krankenhausaufenthalt schwächt enorm.
    Sie muss erst einmal wieder zu Kräften kommen.

Geniesse die Zeit jetzt mit deiner Ma und mache dich nicht schon vorher verrückt...es geht ihr jetzt besser und das alleine zählt.

Drücke dich mal
    Monty

Hallo Claudia,

wenn es dir mit der Wohnung noch zu schnell geht, dann warte einfach noch...glaube mir, es wird der Tag kommen, wo du sagst...jetzt ist es so weit...und nun bin ich bereit für MEIN eigenes, selbstständiges Leben.
    Manchmal braucht es halt ein klein wenig länger.

Das du alleine leben kannst, dass lernst du erst wenn du alleine lebst...lächel..

Doch der Anfang ist doch schon einmal gemacht...du fängst an darüber nachzudenken...das ist der erste Schritt in die Unabhängigkeit.

LG Monty