Beiträge von Monty

Melanie...kann dich da sehr gut verstehen...man möchte da absolut nicht hin gehen...doch man möchte auch nicht das Kind von den anderen ausschließen...denn das verbessert ja für ihn auch nicht gerade den Umgang mit den anderen.

Ist schon wirklich schwer und wirklich raten kann ich dir da leider auch nicht...hmm.. :O(

Melanie...Gefühle sind wichtig und es ist auch wichtig sie rauszulassen.

Liebe Grüße Monty

Hallo Nici und Nancy,

lieben Dank, dass ihr an mich denkt.

Ja Nancy er versucht gerade ein neues Leben zu beginnen.

Lach...Nici war um 22.30 Uhr zu Haus...mit ...hmm...gemischten Gefühlen...ging mal wieder ganz schön tief rein.
    Tränen natürlich auch wieder...weiß auch nicht, geht zur Zeit wahrscheinlich nicht ohne...hmm..??

Um 12.40 Uhr könnt ihr mal an mich denken...da habe ich einen Termin beim doc...hoffe ja immer noch, dass es vielleicht doch noch ne andere Möglichkeit gibt als gleich so ganz radikal.

Also bitte lasst mal ein paar Wunderdaumen da...wäre lieb.

Liebe Grüße von einer ziemlich aufgeregten Monty

Liebe Melanie,

zu allererst nehme ich dich einfach mal gaaaanz fest im Arm.

Mensch Kleene...das alles hört sich wirklich nicht gut an.

Weißt, zu allererst brauchst du mehr Selbstbewußtsein !!
    Lass sie doch alle reden...du weißt wer du bist und wie du bist.
    Für mich war früher auch immer wichtig, dass alle mich mögen und ich beliebt bin.
    Heute...hmm...freue ich mich über die Leute, die wirklich ehrlich sind und mit denen ich auch lachen kann.
    Klar, es sind nicht mehr so viele wie früher...doch ich denke, lieber EINEN guten Freund, als viele verlogene angeblich so gute "Freunde".

Ach Melanie...wenn es nicht so weit wäre, würde ich mich jetzt ins Auto setzen, zu dir kommen, mit dir durch deinen Ort gehen und allen mal zeigen was für ein toller Mensch du bist.

Kopf hoch...und gaaaanz viel Kraft
    Monty die dich so gerne mal von Herzen drücken würde.

Hallo Aurora,

schön, dass alles so schön bei dir verläuft..freue mich jedes Mal immer wieder auf`s Neue wenn ich bei dir so etwas lese.

Ach Urlaub...wie schön..ich habe erst im August Urlaub und das ist noch soooo lange hin.

Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spass mit deinem Dante im Urlaub.

Bis heute Abend
    Liebe Grüße
    Monty

Liebe Melanie,

mache dich da nicht verrückt.
    Es wird immer wieder Menschen in deinem Leben geben mit denen du nicht kannst...oder die mit dir nicht können.
    Doch was soll`s..du musst mit solchen Leuten nicht zusammen sein..suche dir Menschen, die auf deiner Wellenlänge sind.
    Unc glaube mir, die gibt es...irgendwo...grins...

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Nici,

sei mir jetzt bitte nicht böse...doch ich sehe das genauso wie Melanie.
    Kann es sein, dass du dir da so ein wenig etwas vormachst???

Ich hoffe und wünsche es dir von ganzen Herzen, dass es wirklich so ist, wie du es in deinem letzten Beitrag schreibst.

Liebe Grüße
    die etwas nachdenkliche Monty

Wenn es dir dabei nicht gut geht, dann höre es dir doch nicht an.
    Sage ihr, dass du ersteinmal Ruhe brauchst und sie mal einige Zeit nicht anrufen soll.
    Natürlich sagst du es ihr nett und freundlich.

Versuche doch mal nur Dinge zu tun die dir gut tun..schöne Dinge!!

Engelchen...ich weiß nur zu gut wie schwer es fällt...doch nur wenn er seinen persönlichen Tiefpunkt bekommt...nur dann gibt es Chancen, dass er wirklich etwas für sich tut.
    Denn eines kannst du mir glauben...seine Mutter wird ihm brühwarm alles erzählen was du sagst und das du daran Interesse hast.
    Dafür ist sie halt Mutter.

Wünsche dir viel Kraft
    LG Monty

Hallo Dagi,

hört sich ja wieder wahnsinnig an dein Beitrag...grins...

Doch das mit den Mardern...so süss sie auch sind...falls du ein Auto hast ...pass lieber auf...mir hat so ein liebes, süsses Marderlein mal alle Leitungen zerbissen...war nicht wirklich lustig.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Monty

Liebe Nici,

diese Einsamkeit ist ganz normal...auch das du nicht wirklich magst was zu machen.
    Ich denke, das ist eine Phase nach der Trennung...nun hast du ja auch noch sehr viel Kontakt mit ihm und wahrscheinlich kannst du deshalb auch gar nicht so wirklich zu dir finden.

Das mit dem Urlaub ist wirklich eine schwierige Situation..sehe es aber auch so wie die Anderen, dass es für euch besser wäre, alleine zu fahren....denn dann kommst du endlich für ein paar Tage zur Ruhe.

Kopf hoch...die Sonne wird auch für dich wieder scheinen...nur dauert es noch etwas.

Liebe Grüße
    Monty