Beiträge von Monty

Melanie...irgendwie muss ich ja jetzt schmunzeln :) du schreibst, als wärst du schon soooo alt :wink:

Kleene ...du bist noch sooo jung...und eines Tages...pass auf...dann wirst du deinen Traumprinzen begegnen und ein super schönes und auch glückliches Leben leben können...denn du bist auf dem richtigen Weg!

Ganz liebe Grüsse und einen drücker an die liebeshungrige Melanie :wink: Monty

Liebe Nici,

ich kanne das alles nur zu gut...lebe ja auch noch nicht lange alleine.
    Bin auch nur am rumrennen und ackern ohne Ende..man muss ja auch alleine für alles aufkommen..sich und die kids irgendwie durch kriegen.

Auch ich habe 2 Jobs..da ich bei der Zeitarbeitsfirma auch nicht wirklich viel verdiene..also musste noch ein Nebenjob her.
    Manchmal bin ich so kaputt und abgespannt, dass ich glaube ich packe das alles nicht mehr.

Und doch denke ich, dass das ein wegrennen vor einem selber ist...denn wenn man mehr Zeit hat, kommt man auch automatisch mehr dazu zum nachdenken.

Ich glaube Melanie hat total Recht mit dem was sie schreibt !

Also Kleene...was tun wir jetzt?

Genau, wir nehmen uns jeden Tag ein paar Minuten für uns selber und machen nur das was uns wirklich gut tut.
    Das wäre doch schon mal ein Anfang.

Schlafe schön...liebe Grüsse Monty die gerne einen Kaffee trinken oder mit dir durch die Natur schlendern würde.

Liebe Nici,

und genau davor habe ich Angst bei dir...wenn die Ruhe auf einmal zu plötzlich kommt, dass du dann am Boden zerstört bist.

Wäre es nicht viel besser, wenn du ein Tic langsamer vorgehst und etwas Ruhe zwischendurch hast???

Denke einfach mal drüber nach..

Liebe Grüsse
    Monty

Lieben Dank,

Matthias...nicht viel..einfach nur raus in die Natur..abschalten...nachdenken was ich eigentlich wirklich für mein Leben möchte, denn zur Zeit ist alles etwas wirr in meinem Kopf.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Spacy,

es stimmt...leider sind die kids immer die Leidtragenden...doch es ist zum Besten für deinen Kleinen.

Mache mit ihm schöne Sachen (was du ja machst, wie man bemerkt)..lenke ihn ab, aber rede mit ihm auch über die jetzige Situation.
    Versuche ihm klar zu machen, dass die Mami ganz doll krank ist und wenn sie wieder gesund ist sie sich auch wieder sehen werden.

Das mit den Anrufen ist sehr gut...denn so kannst du auch beweisen, dass alles was du sagst seine Richtigkeit hat.

Ich wünsche dir und deinem Zwerg einen schönen und hoffentlich ruhigen Sonntag mit ein paar Sonnenstrahlen im Herzen.

Liebe Grüsse
    Monty

Liebe Melanie,

freue mich für dich, dass dein Samstag doch noch schön war.

Das mit dem Auto..hmm..weißt du, irgendwann wirst auch du eines besitzen...auch wenn es nur ein kleines und vielleicht auch altes ist.
    Mein Dicker hat auch schon 15 Jahre auf dem Buckel...doch es fährt...grins..

Ich wünsche dir, dass dein Sonntag auch ein schöner Sonntag wird mit vielen kleinen Sonnenstrahlen im Herzen.

Liebe Grüsse
    Monty

Liebe Nici,

du hörst dich gut an..und doch..du bist nur am tun und am ackern...wie plane ich das...wie mache ich das?

Oh wie kenne ich das nur zu gut!

Bin zur Zeit auch nur am rumwuseln...wie packe ich das...wie mache ich das??
    Mein Tag könnte 48 Stunden oder mehr haben..muss sooo viel tun und doch...bleibt so viel liegen.

Weißt du, ich denke manchmal vergessen wir uns dabei ganz ordentlich.
    Oder rennen wir vor uns selber weg??

Man ackert...man denkt ...doch wo bei den ganzen Sachen sind unsere Gefühle??

Pass auf dich auf und vergiss dich bei all den Sachen nicht!!!

Liebe Grüsse
    Monty

Liebe Nici,

du hörst dich zur Zeit eins mit dir an....toll.

Deine Gedanken machen mich nachdenklich...denn sie sind so wahr.
    Wir sollten alle Frieden schliessen...zumindestens den inneren Frieden mit uns und anderen.

Nici, du kannst so verdammt stolz auf dich sein...du hast meine volle Hochachtung...gehe weiter deinen Weg.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Honey,

klar hast du das richtig gemacht...es ist eine Arbeit die nicht korrekt gemacht wurde.
    Also ehrlich mal, ich finde es super...du gehst gerade deinen Weg und wirst dadurch auch selbstbewußter.

Klasse!!

Liebe Grüsse
    Monty

Liebe Aurora,

ich denke mal, das Leben ist ein ewiger Kampf, ein an sich arbeiten und auch verarbeiten...wenn du es also so siehst, dann ist man nie fertig.

Schaue doch einmal in dein heutiges Leben...wie viel du doch schon geschafft hast...was für ein harmonisches Leben du mit Dante führst.

Sei stolz auf dich und stellle nichts mehr in Frage.

Es war dein Weg und diesen Weg solltest du gehen und ich muss mal sagen, du hast ihn gut gemeißtert.

Aurora...man soll auch nicht vergessen...doch man soll lernen zu schätzen was man jetzt hat und stolz auf sich sein, wie viel du doch geschafft hast.

Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Monty

Hallo Heinrich,

habe deine Geschichte mitverfolgt und ich muss dir sagen, sie wird erst etwas tun wenn sie ihren persönlichen Tiefpunkt hat und mit deiner Härte hat sie ihn viel schneller oder vielleicht ist er ja auch schon da.

Wünsche dir viel Glück und auch ihr das sie es gepackt hat.

Viele Grüsse
    Monty

Liebe Melanie,

also auch ich muss dir mal sagen, dass du ein wirklich liebenswerter Mensch bist.

Du bist ehrlich, offen (auch wenn man manchmal schlucken muss bei deiner Ehrlichkeit...grins) und trotz allem sehr einfühlend.

Weißt du, mir sind solche Menschen wie du es bist viel, viel lieber als Leute dir mir immer nur zu Munde reden und gar nicht wirklich ehrlich sind.

Diese Leute, die nur ihr Geld im Kopf haben...sei mal ehrlich...meinst du sie sind glücklich??

Oh nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Lass sie reden, befasse dich mit solchen Leuten gar nicht erst..du brauchst sie nicht!

Du hast soooo viel in deinem Leben geschafft...du hast gekämpft mit kleinen Mitteln...hast dich von deiner schweren Krankheit nicht unterkriegen lassen...auch da hast du wieder gekämpft.

Und dadrauf kannst du stolz sein!!!!!!!

Bleibe so wie du bist...du bist vollkommen ok so wie du bist.

Gehe deinen Weg weiter so wie bisher und du wirst eines Tages sagen können, dass du wirklich glücklich bist...nicht diese Leute...sie werden irgendwann da sitzen und denken: War`s das nun??

Kopf hoch, schicke dir ein Paket Kraft für deine Seele

Liebe Grüsse
    Monty

Lieber Spacy,

dir wird es Morgen wieder besser gehen...ganz bestimmt.
    Das was dich so nervös macht, ist die Ungwissheit wie es dem Kleinen geht.

Das mit der Psychotherapie finde ich total richtig...du wirst sehen, dann wirst du auch vieles klarer sehen.

Du tust das Richtige..habe kein schlechtes Gewissen...nur so kannst du erreichen, dass es euch bald wieder besser geht.
    Und deiner Frau tust du auch gutes...denn nur so kann sie an ihrem Tiefpunkt gelangen und wirklich was für sich tun und selber merken, wie schlimm es doch schon mit ihr ist.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallöchen,

hmm...stimmt...ist mir noch gar nicht so aufgefallen..hmm..

Ich fange an von mir zu schreiben...zu denken und auch mehr zu fühlen.

Wahnsinn...kommt ja irgendwie von ganz alleine...oder vielleicht doch nicht??

Ich danke euch allen!!
    Monty

Hallo Spacy,

boah...ist ja wirklich schlimm was da gerade passiert.

Bleibe stark..kämpfe weiter und vor allen Dingen, schildere beim JA alles haarklein...auch das die Polizei kommen musste...ist immer gut für dich!

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und bin in Gedanken bei dir.

Alles, alles Liebe Monty