Hallo Spacy,
hoffe du und dein Kleiner hattet einen ruhigen Abend und Nacht.
Ich wünsche euch ein entspanntes, ruhiges und sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse
Monty
Hallo Spacy,
hoffe du und dein Kleiner hattet einen ruhigen Abend und Nacht.
Ich wünsche euch ein entspanntes, ruhiges und sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse
Monty
Hallo Nici,
hmm...ich finde es gut, dass er den Mann bewußt gesehen hat...das sagt mir, dass er anfängt nachzudenken?
Das mit dem Brief ist doch gar keine schlechte Idee? Wenn dir danach ist tue es doch einfach! Kann für dich nur positiv sein...zum einen kommt mal vieles aus dir heraus...zum anderen regt es bei ihm zum nachdenken an.
Und Nici geniesse diesen Tag...die Sonnenstrahlen stärken die Seele.
Liebe Grüsse
Monty
Hallo Nanni,
da gebe ich dir vollkommen Recht...mindestens 1 Katze und 1 Hund...lach.
Wünsche dir weiterhin schöne sonnige Tage.
Liebe Grüsse
Monty
Hallo Nanni,
mir kommt die Zeit gar nicht so lange vor.
hmm...das Sofa habe ich zwar bezahlt doch wieder abgesagt..war eigentlich nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe...diese Farbe wollte ich eigentlich gar nicht mehr...dann habe ich mir gedacht...hey Monty...eigentlich willst du ja nur noch das was du wirklich willst...naja klingt verrückt, ich weiß..doch es ist halt so...grins..
Liebe Nanni, wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochende mit gaaanz viel Ruhe.
Liebe Grüsse
Monty
Nici...ich würde mit deinen Kids ganz offen darüber sprechen. Sage ihnen kindgerecht, dass ihr Papa krank ist und versuche es ihnen zu erklären.
Glaube mir, sie verstehen mehr als wir uns vorstellen.
Ich weiß, diese verdammte Angst die in uns steckt :O(
Doch nun gehe erst einmal zu deinem Großen und versuche auch du ein wenig zu schlafen...ich lese immer im Bett und werde dadurch müde...versuch es mal.
Schlafe schön
Monty
Oje...hier ist seit heute Sonne satt und 23 Grad...Sonntag sollen es sogar 27 Grad werden...es ist einfach sooo schön.
Schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen.
So, werde dann langsam mal ins Bett noch ein wenig lesen.
Liebe Grüsse und Kopf hoch...alles wird gut
Monty
hmm...aaaalsooo den Sommer habe ich schon fast hier.
Hier ist super Wetter...Sonne, Wärme...einfach schön.
Also hast du wirklich an alles gedacht...toll !!!
Liebe Nici,
und genau das wollte ich erreichen...und ich erreiche fast immer was ich will...grins...
Es ist alles so ernst und auch manchmal so traurig, dass man auch mal lachen sollte...auch das braucht die Seele ganz dringend...gerade wenn man so sehr an sich selber arbeitet.
Nee, richtig..habe nen großen Hund...lach....
Boah Spacy da hast du einen harten Tag gehabt.
Muss dir noch einmal meine Hochachtung aussprechen...besser kann man sich gar nicht verhalten.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr dich und dem Kleinen dieser Psychoterror belastet.
Stelle diesen Eilantrag und vergiss nicht falls dein Zwerg in den Kindergarten geht auch dort Bescheid zu geben, dass sie den Kleinen ihr nicht mitgeben sollen...ganz wichtig!!! Man weiß ja nie, was sie sich noch so alles einfallen lässt.
Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft...bin in Gedanken bei euch.
Liebe Grüsse
Monty
Dann sage doch einfach mal Bescheid, wenn du in Berlin bist...gibt immer Treffpunkte die man ausmachen kann...bin dann zur Erkennung die mit dem grooooßen bösen Wolf...lach
Ja Nici es ist etwas anderes...wobei ich das Forum hier nicht mehr missen möchte.
Man bekommt hier ganz viele Ansichten und Ratschläge und in der realen SHG geht es noch ein wenig tiefer...wobei es hier auch enorm tief geht.
Ach ich weiß auch nicht...denke ich brauche beides.
Nici ich gehe meinen Weg...mit Sicherheit, das habe ich mir selber versprochen!
Liebe Grüsse
Monty
Wäre echt schön...wirklich schade...hätte dich jetzt auf einen super leckeren Fruchtcocktail eingeladen und dich mal ganz feste gedrückt.
Nici, kann ich verstehen...hätte auch ein schlechtes Gewissen...weißt was, du siehst diesen Menschen wahrscheinlich nie wieder in deinem Leben...es ist nun einmal so wie es jetzt ist.
Und ehrlich mal, deine andere Stelle ist wesentlich wichtiger!
So, und was machen wir jetzt??
Dreimal gaaaanz tief atmen und alles sieht schon wieder etwas rosiger aus...grins.
LG Monty
Ach Nici,
denke einfach daran, bald hast du deine Ruhe...klar, er möchte jetzt Mitleid von den Anderen bekommen lasse es ihm...vielleicht braucht er es ja auch irgendwie.
Also tiiiieeeeffff durchatmen!!!!
Denke an dich
Monty
Hallo Nici,
nun rege dich mal nicht auf ![]()
Klar ist es für ihn ärgerlich, doch damit muss man rechnen...schon mal es ein Probearbeiten gewesen wäre..andere hätten vielleicht noch nicht einmal angerufen...hast schon alles richtig gemacht.
Also, einmal tief durchatmen und hacke es ab ![]()
Liebe Grüsse
Monty
ZitatIch habe eine Freundin, die am Sterben ist, wurde sie zuvor gefragt, ob sie es will?
ich habe eine Bekannte, die im Pflegeheim muss... wurde ihr gefragt, ob sie es will?
Ich habe eine Nachbarin, die ein krankes Kind hat, wurde sie gefragt, ob sie dieses Schicksal annehmen will?
Ich habe eine 40 jährige Ehe, mein Mann ist erst vor ein paar Jahre zuerst mal depressiv und dann Alkoholiker geworden, hat ihm das Leben gefragt, ob er die Schicksalschläge will?
Das sind alles Dinge die man nicht entscheiden kann...doch das eigenen Leben..hmm...das kann man schon entscheiden wenn man es möchte!
Doch wenn du so leben möchtest, dann ist es ok...für dich!
Liebe Grüsse
Monty
hmm..ist es das, was Mensch möchte??
LG Monty
Hallöchen,
ja Gotti von 18-22 Uhr...wobei zwischen durch auch Abendbrot gegessen wird...ist jeder mal dran das zu machen.
Ich merke doch an mir, dass ich immer mehr nachdenke...die Gruppe tut mir einfach gut...sehr gut sogar, auch wenn viele Dinge hoch kommen die nicht wirklich schön sind...doch ich denke mal, dass das auch wichtig ist.
Matthias ich kann es wirklich..denn ansonsten würde es nichts bringen!
Ja, 4 Stunden...wobei die Zeit eigentlich viel zu schnell vorbei geht...vielleicht zur Zeit auch gerade bei mir, weil sich so vieles aufgestaut hat.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag...die Sonne scheint ja !!!!
Liebe Grüsse
Monty